Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
- rising moon°
- Rang1
Mädels, Mädels, Mädels...
was ist denn hier los ???
Kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon krachts ???!!! Was war denn los ???
Mich hat eine schöne Angina erwischt
bin heute mal wieder ins Geschäft...
aber wie lange ich das duchhalte... mal sehen...
Also, macht´s gut und fühlt euch alle mal

was ist denn hier los ???

Kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon krachts ???!!! Was war denn los ???
Mich hat eine schöne Angina erwischt

aber wie lange ich das duchhalte... mal sehen...
Also, macht´s gut und fühlt euch alle mal

rising moon°
hallo mädels bin gerade erst wieder zurück war das ein akt mit dem vogelsandklappte leider gar nicht hättet mal sehen sollen wie die neugierige nachbarin geschaut hat dachte auch blöde kuh. tja bin beinah wiede rbeim nachbar im zaun gelandet weil mein stellplatz so blöd ist neben mir links steht ein auto neben mir rechts die mauer von den treppen tja und da bleibt nicht viel spiel also rückfährt fahren habe den wagen einfach rollen lassen nur ledier rollte er weiter paar zentimeter mehr wäre ich bei denen im garten gewesen.
nun ja die nebenstrassen wo wir wohnen waren überhaupt nicht freu und man schlenderete so vor sich hin die hauptstrassen waren frei zum glück.
bekomme erst wieder so spät die blutergebnisse von der endokrinologin. 4-6 wochen klasse.
wie kommt ihr so voran?
nun ja die nebenstrassen wo wir wohnen waren überhaupt nicht freu und man schlenderete so vor sich hin die hauptstrassen waren frei zum glück.
bekomme erst wieder so spät die blutergebnisse von der endokrinologin. 4-6 wochen klasse.
wie kommt ihr so voran?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft