2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs ich stell dich erst mal wieder auf die Schnur!!
Mensch die DSB will wohl jetzt dein Sohn, dsa darf ja nicht wahr sein. Bist du sicher das Ärzte wissen, was man kochen kann udn was nicht? Wenn die überhaupt mal wasser finden ;O)
Das mit dem später einen Keil rausschneiden ist ja voll komisch, kannst du nicht noch einen anderen Arzt fragen. Ich weiß man rennt dann wieder rum, schleift den Flo durch die Gegend. Aber irgendwie hat das alles ja schon Dauerfolgen. Und wenn die Weißkittel nocht nicht mal wissen, was sie dort behandlen. Komisch.

Also erstmal auf die Schnur gestelllt, Sauerstoff eingeflößt, ne heiße Schokolade hingestellt...
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

*tiefdurchatmenundschokoaufekskipp*
Aber Anjafroschi selbst ohne Schokolade reichte auch schon vollkommen :knuddel:

den Doktorenwechsel hab ich auch im Kopf, ich dachte ich warte noch bis zum 9. und lass mir noch mal klar und deutlich die Perpektiven aufstellen.

Verdammt ich kenn eigentlich kaum ein Kind was noch mehr am Sport hängt als meinereiner hier.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo - mal reinlinse, denn habe Euren Link gefunden und siehe da - Babs und Froschi sind hier !!! *staunegrinseundwinkewinkemach* :D
Ich habe Eure 1. Seite gelesen und finde es toll, daß Ihr Euch mit Alternativen zusätzlich zur KiWu beschäftigt !

Kurz zu mir - Biene (36) mit Tochter (14) und Mann (37) - bisher 3 IVF und 2 ICSI ohne Erfolg (davon 3 x FG) - Eisbären im Eisfach und im Moment in KiWu-Pause.

So - nun bin ich neugierig, was Ihr schon so alles für Alternativen habt, die ich eventuell auch mal ausprobieren könnte !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Biene - na prima, dass du da bist.
Eben war noch ein Beitrag da über KIWU und Homöopathie, da berichteten drei Frauen, dass sie durch Homöopathie ss geworden sind. Durch ist gut, also mit Hilfe.
Ansonsten ist am 13.3. in Tremmen bei Berlin Aufstellugnsseminar bei Biggi, die hier öfter erwähnt wird, da ich denen Beitrag zur AUfstellung nirgendwo gesehen habe, könnten wir ja hier nochmal darüber reden.

@rosa, pandabärchen - Neu oder zur Erinnerung: am 3.2. bei Panda die nächste FbM

@babs nach läufst wieder runder, bitte keine Panik - ihr werdet sen richtig Doc fürs Flöhchen finden.

@mohnblume was machen dein Bauchbewohner?
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

@Fröschi:Hi, habe heute frei und weiß gar nicht ob ich mich freuen soll - auf der einen Seite schööön, aber auf der anderen Seite denke ich zu sehr nach und das macht mich noch kirre! Ich wollte es irgendwie vermeiden....
Als ich am Montag erfahren habe, daß alle drei Eskimos das Auftauen überlebt haben war ich super happy, zwei Blasto-Krümel und ein Morula-krümel!!! :D
Aber irgendwie kommt das Gefühl, daß es geklappt hat im Moment nicht auf...am Dienstag ist die erste HCG-Kontrolle....
Bin im Moment etwas verwirrt....

Hab´mal gekuckt, Tremmen ist ganz schön weit für einen Seminartag, 600 km von mir aus, aber irgendwie hätte ich schon Lust....mal sehen.....

@Hi Biene: hallöschen erstmal... :D .

Mohnblümchen heute nicht gut drauf.....
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich muss dem @Mohnblümchen mal Sonnenstrahlen schicken - ganz viel, ganz warme. Bitte bitte leibe Bauchbewohner mit der Spitzenqualität, gebt eurer Mutter ein Zeichen, dass ihr da seid. Nicht das die Mutter verzweifelt. Jetzt haben sie doch schon angedockt, da dürfen sie auch piepsen.
Ach ja komm doch zu dem Seminar, woher kommst du noch mal genau, wie würdest du auf den Berliner Ring fahren....
Bisher sind wir drei Frauen fest udn zwei wacklige Männer.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr !! :P

Ich freue mich, daß ich bei Euch sein darf und ich habe auch noch die Werbetrommel für diesen Ordner gerührt. Bin mal gespannt, ob es gewirkt hat !! :wink:

:P Liebes Froschi - ja, schön, daß Ihr mich hierher gelockt habt !! Danke ! Mit Homöopathie ss geworden ? Oh - das ist ja toll !! Was war das denn ???
Ich hatte bisher eine Familenaufstellung und dabei habe ich u.v.a. erfahren, daß Letzt-Geborene (was ich in meiner Hauptfamilie bin) sowas wie ein Netzfänger sind und die Dinge, Probleme und wer weiß was noch alles von der Family einfangen und schön mit sich rumschleppen !!! :o :roll: Na ja, bei dieser Familienaufstellung habe ich erst mal meiner Mutter einen Riesen-Stein zurückgegeben !!! 8) :lol: :o
Ich fand das sehr sehr interessant und würde gerne bei mir weiter schaun, aber da wo ich war, die kennen meinen Ex-Mann & Co. sehr gut und das finde ich nicht so berauschend !!! :wink: Insofern hört sich der 13.03. in Tremmen schon mal sehr interessant an !!! Neugierig bin ich allemal !

:P Liebe Mohnblume - Danke für Dein HALLO !! :wink: Ich schicke Dir auch ein Pfund *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Hoffnung für Dienstag !!! :wink: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
pandabaerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von pandabaerchen »

@mohnblume

Danke der Nachfrage ;-)

Mir geht`s gut :-) Morgen "teste" ich eine Heilpraktikerin hier in der Nähe, bin mal gespannt.... Letzte Woche war ich bei einer neuen Hausärztin(Internistin), die natürlich erstmal Blut abgezapft hat :help: , nächste Woche ist Besprechung, und dann hab ich ne Überweisung zum US der Schilddrüse....

Tja, und dann hab ich langsam die Nase voll von all den Ärzten und werde mich dann wohl auf die Heilpraktierin beschränken. Vielleicht gehe ich noch einmal zu dem Osteopathen, mal sehn... Ich habe das Gefühl es reicht jetzt.
Jetzt ist mein Körper dran und muß all dies schön verarbeiten :wink:
Na, und die Fruchtbarkeitsmassage tut hoffentlich den Rest!

Dir ganz feste *dd*
Liebe Grüße
Annette
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene fein fein, dass dir das mit der Aufstellung zusagen könnte, es ist auch echt gut zu erreichen für dich. Wo hast du denn noch die Werbetrommel gerührt, brauchst du noch mehr Infos`?
Die Frauen die durch HP ss geworden sind, hatten heute hier gepostet, Sepia und andere Mittel waren im Spiel. Der Beitrag war nur auf einmal wieder weg.

@panda hoffentlich klappt es mit deiner HP gut. Kann echt gut verstehen, dass du keine Ärzte mehr sehen willst, geht mir ja auch so.
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

@Fröschli: Danke für die Sonnenstrahlen, sind angekommen. :D Bin heute noch etwas spazieren und bummeln gegangen, das tat mir ganz gut und anschließend gabs eine riesen Portion Spaghetti, jetzt kann ich besser auf die Lebenszeichen der Krümel warten...
Wegen Tremmen, also ich wohne in Mainz, nach der Wegbeschreibung komme ich auf den Berliner Ring über die A9 dann A 10, dann AS Berlin-Spandau auf die B 5 nach Tremmen, so laut Beschreibung, mal kucken ob ich da auch frei bekommen kann, habe nämlich das Wochenende danach eine Fortbildung und ich muß mindestens zwei Wochenenden im Monat arbeiten....mal sehen... :o

@pandabärchen: Danke auch Dir für´s Däumchen, viel Glück morgen bei der Heilpraktikerin, berichte mal wie´s war. Ja, immer diese Blutabzapferei, ist irgendwie lästig, massieren ist besser :D

@Biene: Danke für die Däumchen! Oh - ich bin auch Letztgeborene, da hab´ich ja wohl auch einiges zu Schleppen, da wird´s doch Zeit, daß ich da mal nachforsche! :o

@Babs: Danke für die Däumchen, wie ist die Lage, was macht Flo?

Grüßle Mohnblümchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“