Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
manu och was süss mensch ihr hattet bestimmt spaß oder? auf dem einen foto schaut er sich die schuhe an denkt sich auch ui da ist ja noch schnee dra. total süss war sicherlich klat oder? war es bei euch vor der türe?
er hatte doch nicht wirklich angst oder und wenn nur am anfang? wie hast du ihn dann fortbewegt auf den schlitten?
er hatte doch nicht wirklich angst oder und wenn nur am anfang? wie hast du ihn dann fortbewegt auf den schlitten?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

ach du scheiße kann mir richtig vorstellen was da bei dir los war al er mit dem schlitten umfiel wie ist das passiert hsat du zu schnell gezogen oder hat er da drauf gewackelt?
oh man da war bestimmt holland in not du arme.
ich hoffe er hat sich schnell wieder beruhigt.

oh man da war bestimmt holland in not du arme.
ich hoffe er hat sich schnell wieder beruhigt.

richmo

sagt mal wo steckt ihr noch in den federn ?
ich hoffe heute kommen welche hinzu gstern haben ja manu und ich hier die stellung gehalten.
was freue ich mich heute ist freitag endlich haare waschen nach 4 langen tagen gleich schnell zum hautarzt haarprobe entnehmen lassen und dann ab nach hause haare waschen und dann schnell zur bank denn wie ihr euch erinnert soll heute der kredit auf unserem konto sein bin echt gespannt denke aber eher mal wieder nix.
moki wie geht es dir wieder besser?
@claudi,tilly,siba,dani,xandra,manu,nana,odi

ich hoffe heute kommen welche hinzu gstern haben ja manu und ich hier die stellung gehalten.
was freue ich mich heute ist freitag endlich haare waschen nach 4 langen tagen gleich schnell zum hautarzt haarprobe entnehmen lassen und dann ab nach hause haare waschen und dann schnell zur bank denn wie ihr euch erinnert soll heute der kredit auf unserem konto sein bin echt gespannt denke aber eher mal wieder nix.
moki wie geht es dir wieder besser?
@claudi,tilly,siba,dani,xandra,manu,nana,odi

richmo

HI !!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder da..
gestern war meine schwiegermama hier .. mit der bin ich dann mittags zum augenarzt... 1,5 h warte zeit.. puuuhhh.
hallo claudi !!!!!! schön wieder von dir zu lesen .. angina ?? momentan sind alle krank... hoffentlich bist du soweit über den berg, dass du die kollegen nicht mehr ansteckst
mokilein.. immer noch nciht besser ???
mensch richmo - solange warten.. und was bekommst du dann als ergebnis ? was macht der endokrinologe ???
Ciao
wieder da..
gestern war meine schwiegermama hier .. mit der bin ich dann mittags zum augenarzt... 1,5 h warte zeit.. puuuhhh.
hallo claudi !!!!!! schön wieder von dir zu lesen .. angina ?? momentan sind alle krank... hoffentlich bist du soweit über den berg, dass du die kollegen nicht mehr ansteckst

mokilein.. immer noch nciht besser ???

mensch richmo - solange warten.. und was bekommst du dann als ergebnis ? was macht der endokrinologe ???
Ciao
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels