Moin,
wie erst nach 500 Beiträgen, menno
für Stella und Urmel gilt der feine Smilie hier:
@Urmelchen: hör mal bei den Werten musste echt nich in Panik geraten, ist doch alles in Butter
@Stella: die Rheinländer und ihre Schneepanik ist das nicht zum K.... ?
Heute zerläuft das ganze Vergnügen schon wieder da sind hier sicher alle glücklich (ausser den Kids und mir) aber mal im Hotel wohnen ist doch auch ganz nett. Ach bei der Geschichte mit dem Kind deiner Freudin ist bei mir auch der Groschen gefallen, weil Flo nämlich extrem in den letzten 2 Monaten gewachsen ist, könnte das in der Tat wirklich eine Wachstumfuge sein, dank dir noch mal für den Bericht
@Hemionie: ich hab deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen, ich meine, dass du bisher über dich noch nicht viel erzählt hast. hab ich das richtig verstanden, und die IVF's haben bei dir die MS ausgelöst?
Ich finde es wichtig, dass du deine Gehschwäche erstmal nicht mehr als endgültig ansiehst. Oft manifestieren sich in unseren Köpfen Bilder, die uns mehr als alles andere schaden.
Deine Diagnose ist noch so jung, dass es am Ende einfach nur ein langer Schub sein könnte. Hast du die Medis schlecht vertragen oder hat dir das ganze seelisch so zugesetzt.
@Bienchen: es ist lieb, dass du mir die Angs vor der Bauchspielung nehmen willst. Seufz.... wie soll ich dir das jetzt sagen... irgendwie will mir da deine Geschichte nicht so ganz aus dem Kopf, hast du nicht gesagt, die Entfernung des 2. EL's war unnötig? nich böse sein, wenn ich so direkt frage ... bitte!
Also ich mache erst mal eine Echovist, 85 % Sicherheit reichen mir erst mal, die geht ohne Vollnarkose (das muss nicht sein und ist in meinen Fällen definitiv ein Schubrisiko). ja und dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit, dass die Sache eben doch stationär abläuft und das geht zur Zeit überhaupt nicht. Großer muss von Schule abgeholt werden zum Krankengymnasten usw. und mein Schatz hat viel zu viel Urlaub genommen.