Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hab doch das wichtigste vergessen: ich trommel doch auch, Constance. Wissen die eigentlich, was die uns allen antuen???
Monika, nennt man das dann eigentlich Kinderarbeit?? aber eine gute Idee der Kiddies, genial. Wünschte bei uns wprden auch so welche vorbeikommen.
so, heute ist es wieder mal Zeit zu streichen!!
viele Grüße
Astrid
Werbeslider mit Buttons
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Schon wieder ich. Ich hab dann die Arbeitsalzheimer!! Mein Menne kommt mit zum Treffen!!! Kann es gar nicht glaubern. Rebecca, was hast Du mit ihm gemacht???
Constance, kannst du aus meinem Einzelzimmer ein doppelzimmer machen? Oder soll ich das selbst regeln??
Kann es gar nicht glauben. dabei hat Rebecca doch gar nichtauf dem kopf gehabt??
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Keine Sorge - Marita - hab mich fahren lassen und nur ausgesucht - Micha hat getragen.. Hab nun meinen Stuhl, meinen Schrank, meine Lampe und meine Deckenleuchte.. *freufreufreu*

Constance - hmm - da rufste ausgerechnet da an, wo ich nicht zu Hause bin und dann hab ich noch nicht mal das Handy dabei - was issen nu??? *immernochganzgespanntist*

Na Nicole - ordentlich Geld gelassen??? Was haste denn bei Ikea schon wieder gekauft????
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr lieben Wartenden !!

Vielen Dank fürs Daumendrücken, Ihr seid wirklich eine Spitzentruppe:

LH:2, FSH:6, E2=106

Lt. Wiesbaden VOLLKOMMEN NORMALE WERTE !!!!!!!!!

JUhuuuuuuuuuuuuuuuuu, dann kann ich bestimmt weitermachen bald ?!!?

Shala, Dein US Bericht hört sich einfach toll an. Ich glaube, das das etwas überwältigendes ist !!!!!

Clara, warst Du nicht auch beim US ???

Astrid, Du hast doch bestimmt eine Bestätigung vom Hotel. Kannst Du da kurz anrufen ??!?! Oder schick einfach ne Mail, ja ???

So, ich muss jetzt gleich zur Chorprobe, denn unser Dirigent wird morgen 60 und dem müssen wir was vorsingen. Schade, ich wäre jetzt gerne in den AIM gekommen und hätte mich mit Euch gefreut !!!!

Ciaoi und vielen lieben Dank, dass Ihr so mit mir "gefiebert" habt !

Constance :grin:

Vielleicht bis später, weiß nicht wie lange das dauert mit dem Singen.

Schnellchen
Rang5
Rang5

SHALA - Ich wusste es, dass du ein Mädel kriegst *freufreufreu* Und nicht nur mit Nicoles Jungen machen wir das bekannt sondern auch mit Rambo - gelle???? Dann machen wir irgendwann mal ein Treffen für unsere Einfach-nur-so-Kinder und Sassi hat dann die Oberaufsicht, während wir Mamis und Papis auf Piste gehen.

Sassi ist übrigens gerade am Nachlesen - denke mal, sie wird ihren Komemntar noch abgeben..

Andrea - was ist denn nu bei dir aus dem US rausgekommen *ichimmerallesgenauwissenwill*

Constance - siehste - nix da biologische Grenze bist und bleibst ein junges Huhn und pass mal auf - alles wird gut!!! Und du bist dann die nächste, die in die ICSI startet...

Shala - ich sage dir nicht, was Micha dazu gesagt hat, dass es ein Mädchen wird - aber ich hab ihn ganz entgeistert angesehen und hoffe nun sehr, dass es bei mir dann auch irgendwann ein Mädchen wird - dann kann ich ihn ordentlich aufziehen *ggg*

Sind ja wirklich nur positive News, seitdem Sassi die Ordner machte *eindickesDankeschönandenKeksschickt* *malebendenKeksdurchnknuddelt*
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Keks nimmt Ihre Aufgabe als Maskottchen eben sehr Ernst, ne Keks?
Constance, super. DAnn bin ich ja mal gespannt, wie es bei Euch weitergeht. Besser:Wann es bei Euch weiter geht!
Eine Einfach nur so Krabbelgruppe. Gute Idee!! Mit überregionalen Treffen!

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ja Constance, noch mal Glückwunsch zu dem Ergebnis, dann geht es auf jeden Fall für dich (euch) weiter. Na ja und wie gesagt, versuch die Hummeln aus dem Hintern zu jagen, es geht weiter und bestimmt bald.

Shala, hab doch gesagt der Fein-Ultraschall ist megagenial was. Wir hatten damals auch beide ein bisschen Pipi in den Augen, ist schon überwältigend.

Marita, da bin ich aber froh, dass du das richtig verstanden hast und dich nicht angesprochen gefühlt hast habe mir aber etwas ähnliches wie das was du geschrieben hast aber schon gedacht. Wo ist denn dieser Laden in dem ihr so ein leckeres Buffet hattet? Leider kann man Holger mit Tee jagen.

Rebecca, nein ich hab noch keine Socken gestrickt für die Jungs (wer sagt eigentlich das es Jungs sind), aber sollten sie sich wirklich festkrallen werde ich das auf jeden Fall nachholen.

So, morgen um 12.15 Uhr kommen die zwei Bilddann zu Mama. Wir werden erst einmal ihre große Schwester in die Kita bringen, dann lecker frühstücken gehen (für Kätzchen: ins Tomasa).

Iris, ich muß morgen noch das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte besorgen und soll ich mal sagen was:
Holger nennt es Pumapisse, meine Schwester sagt Konzertschweiß dazu.
Sie wünscht sich tatsächlich das Parfum von den No Angels (richtig peinlich das zu kaufen).

Astrid, dass dein Männe nun doch mit zum Treffen kommt finde ich ja superklasse. Rebecca hat das geschafft?

Monika, ihr bringt einfach so alle eure Kiddies nach Bääärlin und dann steige ich wieder voll in meinen Job ein. Das wär es doch.

Mehr weiß ich grade nicht, wird heute eigentlich noch geAIMst?

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-18 19:45 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Pumapisse, ihgittigitt. Deine arme Nichte!
Ich glaub übrigens, daß rebecca ihn irgendwie hypnotisiert hat. ´sie fragt ihn so beim aussteigen aus dem Auto, er antwortet nicht, tage drauf krieg ich aber das ok. Rebecca, frag ihn dochdann am Woende,ob er nich auch einen Hund haben möchte!!!
So, ghe jetzt ins bett, bin total ko.
Gutes Nächtle
Astrid
Viel Spaß beim aimsen!
astrid
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

Trotz allem hab ich weiter für Euch Daumen gedrückt,

@Constance @Iris @Shala : Gückwunsch für eure tollen Ergebnisse, hab mich echt mit Euch gefreut.

Es müssen tolle Gefühle sein, die Euch bewegen! Ich drück natürlich auch für Doro morgen die Daumen, und lese hin und wieder mal nach!

Alles Liebe und viel Glück weiterhin!!!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - Doro - denn viel Spaß beim Einkaufen und Zurückholen der Kleinen - wird auch Zeit, dass Ernie und Bert zu dir kommen *ggg* - dann ist die Familie Kromser ja fast komplett...

So.. ich werde mich - bitte nich staunen - wohl auch gleich ins Bett begeben. Bin tierisch müde *kommtdaseigentlichvomUtrogest* ???

Außerdem zieht es heute mächtig im Untergeschoß... Von daher kein langes Posting - sondern nur ganz kurz ein Guts Nächtle an alle hier *grmpf* - muss ja noch bis kurz vor 23.00 Uhr ausharren um die Müdigkeitspillen einzuschmeissen - oder Micha weckt mich entsprechend ...

Also - gute Nacht Ihr Lieben....
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“