Na Susi, das ist mir ja sehr verdächtig mit Hexchen und Sophia !!! Die Beiden machen doch wohl nicht gemeinsam URLAUB ???? ... ooder habe ich was verpasst ???
 Na Susi, das ist mir ja sehr verdächtig mit Hexchen und Sophia !!! Die Beiden machen doch wohl nicht gemeinsam URLAUB ???? ... ooder habe ich was verpasst ???   

Auf alle Fälle wünsche ich beiden Päärchen ganz viel Spaß und Erholung !!

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

....
 .... 

.....
 ..... 
   Susi - nnnneee nnnnneeee, die Ärztin ist noch bis zum 09. im Urlaub - erst dann können wir einen Termin machen !!!
 Susi - nnnneee nnnnneeee, die Ärztin ist noch bis zum 09. im Urlaub - erst dann können wir einen Termin machen !!!   

- Zahnärztin wäre mir lieber gewesen !!!
 - Zahnärztin wäre mir lieber gewesen !!!  

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

....
 .... 

und dann die wartezeiten........
 und dann die wartezeiten........   

nur mal so zur info
  nur mal so zur info   

na das wollen wir doch alle wissen
  na das wollen wir doch alle wissen   
  ich habe mich ganz doll gefreut
  ich habe mich ganz doll gefreut   und 1000 Dank für den süßen Glücksbringer
  und 1000 Dank für den süßen Glücksbringer   und deine liebe Karte
 und deine liebe Karte   

ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee
  ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee  
 Bei uns ist es inzwischen am tauen, leider.
 Bei uns ist es inzwischen am tauen, leider.   
  Und viel Glück für Björn bei der Suche eines Ausbildungsplatzes. Ich hatte damals auch arg zu kämpfen und meine kleine Schwester auch, einen zu finden.
 Und viel Glück für Björn bei der Suche eines Ausbildungsplatzes. Ich hatte damals auch arg zu kämpfen und meine kleine Schwester auch, einen zu finden. 
  (am 70. Geburtstag meines Vaters!).
  (am 70. Geburtstag meines Vaters!). Das baut auf.
 Das baut auf. 

ja leider hier fängt es auch an zu tauen
  ja leider hier fängt es auch an zu tauen   haben auch 4 grad ich hoffe die Temparatur geht wieder runter
  haben auch 4 grad ich hoffe die Temparatur geht wieder runter   vorhin hat es noch so toll Geschneit
  vorhin hat es noch so toll Geschneit   mano ich will jetzt noch mehr Schnee
  mano ich will jetzt noch mehr Schnee   

.
 .
 wo stecken den heute alle
  wo stecken den heute alle   also nicht nur ich bin Schreibfauel
  also nicht nur ich bin Schreibfauel   euch geht es auch so
 euch geht es auch so