Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch für die lieben Worte. Ich liege halt jetzt auf der Couch und warte darauf, dass es wieder besser wird.

Litith, es tut mir so leid für Euch, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft das ihr bald den nächsten Versuch macht und dass dieser dann erfolgreich ist.

Steffinchen, sehr wahrscheinlich werde ich nicht an dem Treffen teilnehmen können, weil meine Mutter an diesem Tag Geburtstag hat. Da man bei ihr aber nie weis was sie plant, ist sie vielleicht aber auch nicht da und feiert mit Freunden oder fährt in Urlaub. Ich werde mich wenn dann spontan dazu entscheiden müssen.

So mir tut wieder alles weh darum werde ich mich jetzt wieder flach hinlegen.
Bis bald und ich wünsche Euch allen, dass ihr bald Erfolg haben werdet.

Liebe Grüße
Morgenstern
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Mädels, wollte euch allen noch ein schönes Wochenende wünschen, hab jetzt gleich Feierabend.
Tschüssi bis nächste Woche, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
wollte Euch mal schnell ein schönes Wochenende noch wünschen. Werde heute Abend zu Chrissi fahren sie hat nämlich heute Tupperabend, Männlein nehm ich auch mit der kann dann sich mit Markus in den Keller verziehen mit nem Fläschle Weini.

Morgensternchen pass schön auf Euch auf. Oh das wäre echt schade wenn Du nicht kommen könntest naja bis zum 15.Mai ist ja noch ein weilchen hin bis dahin hat sich Deine Ma bestimmt geäußert wie sie es dieses Jahr macht mit ihrem Geburtstag.

Also dann machts gut bis Montag, ich geh jetz erstmal meine Wäsche hoch holen.

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

hatte gerade ganz viel geschrieben und als ich abschicken wollte, bekam ich die Meldung "Invalid Session" und alles war weg. *mecker* *mecker* *mecker* Das kommt davon: Sonst habe ich immer offline an Euch geschrieben und anschließend sicherheitshalber zunächst alles ins Word kopiert. Weil wir nun seit heute DSL mit unbeschränktem Zeitlimit haben, habe ich diesmal online geschrieben und mußte nun sehen, was ich davon habe. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, daß ich jetzt keine Lust habe, alles nochmal zu schreiben, möchte aber wenigstens noch auf Eure Fragen eingehen und wenigstens die wichtigsten Dinge zur Sprache bringen.

Lilith,
laß´ Dich ganz lieb von mir umarmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid für Euch.

Broesel,
schicke Dir meinen voraussichtlichen SST als PN. Viel Glück, daß Deine Emma sich bald blicken läßt. *dd* *dd* *dd*

Derya,
viel Glück, daß es sich die Eichen bei Dir so richtig gemütlich machen. *dd* *dd*

Caerrel,
hoffe, die Punktion war erfolgreich? *dd* *dd* *dd*

Morgenstern,
drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es Dir bald besser geht. *dd* *dd* *dd*

Chrissi,
was ist beim US herausgekommen? *dd* *dd* *dd*

Steffinchen,
Günter und ich würden gern zum Treffen kommen. Leider werde ich am 15. Mai jedoch voraussichtlich ein Konzert mit meinem Chor haben. Weil ich das Konzert Ende Oktober als hoffentlich frischgebackene Mutter schon nicht mitsingen kann, möchte ich zumindest im Mai dabei sein. Sollte das Konzert jedoch ausfallen, kommen wir selbstverständlich gern.

Viele liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* auch an alle anderen.

Ein schönes Wochenende
wünscht Claudia
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo Ihr Lieben,

PU war erfolgreich: 12 Eizellen, aber leider war mein rechter Eileiter mit Flüssigkeit gefüllt. Na mal sehen.
Leider war die Spermaprobe nich so dolle, so dass wir auf ICSY umschwenken mussten. Na ja die Befruchtung war gut. 2 bekomme ich am Montag 9.30 Uhr zurück und vier haben wir eingefroren.

Lilith,
ich denke oft an Euch. Der nächste Versuch wird es bringen, bestimmt.

Alles Liebe von mir.
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo an alle,

an einem verregneten Sonntagnachmittag. So bin wieder da, das waren 2 super Tage mit meiner Freundin, Schnee soweit das Auge reicht, einfach herlich. Freitag waren wir den ganzen tag in der Sauna und in de5r Therma, Erholung pur.
So zu meinem Leid muß ich Euch gestehen das ich am 15. Mai 2004 auch nicht kann, es werden immer mehr die nicht können, ich würden das Treffen, gerne auf den 17.07.2004 legen, wie sieht es bei Euch so aus ????? Falls ihr aber den Termin am 15.05.2004 beibehalten wollt, müßt ihr Euch untereinander absprechen. Gebt mir bitte Bescheid.

Lilith, das finde ich echt schade für Euch, geb die Hoffnung bloß nicht auf, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Caerel, Dir und Deinem Mann drücke ich für Monatag ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles einen guten Platz erhärlt.

Broesel, na wie wars beim Tuppern, hast Du was gefunden ?

Allen anderen winke ich kurz rüber, muß´los ins Krankenhaus, meine Freundin wurde gestern Notoperiert, Eileiterschwangerschaft, trotz Spirale, war kurz vorm platzen der Eileiter, ich werde jetzt zu ihr fahren und Sie in die Arme nehmen.

Bis Bald Steffinchen
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Broesel,
bei einer Zwillingsschwangerschaft muss man leider genauso lange arbeiten wie bei einem Einling. Aber mein FA meinte ja schon das ich das nicht schaffe, da mein Bauch jetzt schon so dick ist und er sich irgendwann halt nicht mehr ausdehnen kann. Nur hinterher der Mutterschutz ist doppelt so lang.
Ich musste übrigens zum Glukosetest weil die Babys schon einen so großen Körper gegenüber dem Köpfchen haben, ich habe aber Gott sei Dank kein Zucker, also verwächst sich das wohl noch.

Morgenstern: Es tut mir leid, daß Du Blutungen bekommen hast nach der FU. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm man sich da fühlt. Ich halte Dir mir meinen Zwillis zusammen die Daumen das sie bald aufhören!!!!

Liebe Grüße
Andrea
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche Euch für morgen einen schönen Start.

Steffinchen, soweit mit meinem Kleinen dann alles in Ordnung ist, würde uns der 17.07. passen.

Viele liebe Grüße
Claudia
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Morgen

Caerell: Danke schön, Dir wünsche ich jetzt erstaml gaaaanz viel Glück und Geduld in der WS!!

An alle anderen: Danke für Eure Teilnahme, mir geht es schon besser und die Hoffnung und der Wille kommen langsam zurück.

Wie lange Pause habt ihr denn nach einer ersten ICSI gemacht ? Leider konnten wir keinen Kryo machen.

Es ärgert mich ein wenig, bei mir wurde ein Fehler im Behandlungsplan gemacht. Deswegen habe ich weniger Stimu- Hormone bekommen, deswegen auch weniger Eizellen. Auf der anderen Seite hatte es ja wunderbar gereicht und so hatte ich wenigstens keine ÜS. Trotzdem werde ich ab jetzt etwas nerviger werden und meinen Behandlungsplan abchecken lassen. Sonst bin ich aber mit BM voll zufrieden.

Klar jetzt fragt man sich, warum hats nicht geklappt, was hätte cih noch tun können usw.

Bis dann erstmal und einen schönen Montag

Lilith
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Steffinchen,
also ich kann mit sehr hoher Warscheinlichkeit am 17.07. nicht denn da hat meine Schwester Geburtstag wenn sie da keine Nachtwache hat dann feiert sie auch somit fahren wir natürlich hin aber wenn sie arbeiten muß dann nicht. Kann das aber erst so im Mai-Juni klären wenn die neuen Dienstpläne raus kommen. So ein paar Tage abschalten von allem tut echt gut ich kann das sehr gut nachvollziehen hatten wir ja anfang Januar jetz auch als wir in Hamburg waren. Wo wart Ihr nochmal? Hab ein Gedächnis wie ein Sieb. :roll: Tja Tuppern macht ja immer Spaß aber die Preise ohnein wie grausam, ich habe mir nur das Kochbuch für die Silikonformen bestellt und mir erstmal nur die Neuigkeiten angeschaut jetz im Januar/Februar kommen ja immer die netten Versicherungen und nettigkeiten fürs Haus da kann ich nicht so wie ich will Geld ausgeben. Nun mach ich im März selber ne Tupperparty wo ich dann selber auch mal ein bischen was kaufen werde.
Ohje das mit Deiner Freundin tut mir echt leid, gute Besserung für sie.

Carrel so nun hast Du Deine zwei Mäuschen bei Dir ich wünsche Dir eine super schöne angenehme nicht zu nervige WS und das sich die beiden super wohl in ihrem neuen Heim fühlen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Arosi ich dachte immer das Zwillingsmamis immer früher aufhören zu arbeiten na da hab ich das wohl mit dem Mutterschutz verwechselt. Schade gell. Glukosetest ohje da erzählen die meisten das es so scheusslich schmeckt na dann viel Glück dabei.

Schnuddelchen danke für die PN nun muß ich nur mal sehen wie ich die Tabelle vorne erweitert bekomme mmmmmmm ich und diese Tabellen da treffen Welten aufeinander. :-? DSL habt Ihr jetz na toll dann kannst Du ja am WE so richtig doll telefonieren, wenn ich das so richtig verstanden habe habt Ihr das mit dem super Telefontarif wo am WE das telefonieren kostenlos ist. Jaja diese Technik das hatte mein Brüderchen am Anfang bei DSL auch irgendwie haben die da eine Einstellung die das Problem verursacht aber wie er das behoben hat keine Ahnung. Meine Mens ist seit Freitag nun da.

Lilith ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nicht traurig sein das Ihr keine Kryos habt freu Dich das Du dafür keine ÜS hast. Ich weiß wie Du Dich fühlst ich hatte auch nie welche für Kryos aber bei mir liegt das nicht an der höhe der Medis ich bin halt ein Low Responder und deswegen werde ich jetz auch beim nächsten Versuch ganz anders behandelt. Wieso haben die bei dem Behandlungsplan nen Fehler gemacht hä das versteh ich nicht. Erzähl mal. Klar ist das ärgerlich aber man muß immer da auch bedenken dort arbeiten auch Menschen die Fehler machen können genau wie wir. Ist zwar super blöd aber ändern kann man das nicht. Ja bei den Behanldungsplänen muß man schon mit aufpassen das man vieleicht einschreiten kann wenn einem selber was auffällt aber ich glaube nicht das die das als nervig ansehen.
Pause zwischen den Versuchen hatten wir immer so 2-3 Monate und ich muß sagen das hat mich erst immer genervt aber wenn man dann in der Pause ist merkt man wie gut einem das tut. Ich sprech da nur von mir wie das die Anderen sehen keine Ahnung jeder ist da ja anders.

Chrissimausi na hast Du noch viel arbeit durch die Unfälle letztes WE und dem Sturm? Soll ich Dich heute abend mal anrufen wegen morgen? Würde vorschlagen das ich zu Dir komme wir dann zusammen zum Studio fahren und uns ein bischen vorher dort die Fitnessabteilung anschauen und warm machen bevor wir mit Badminton anfangen haben ja bis 19:30 Uhr Zeit. Oder was meinst Du?
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“