Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli
Hallo Petel
leider konnte ich am Montag nicht an den Umzug.
Musste Notfallmaässig zum Arzt, da ich mit Bauchweh und hartem Bauch am Mo-Morgen aufgewacht bin und dann sicher 10-12 mal auf die Toilette rannte, oder besser gesagt ich kahm nicht mehr richtig runter.
Es lief nur so wie Wasser.
Jetzt hat mich dieses blöde Virus richtig erwischt.
Dazu bekahm ich noch Fieber und Gliederschmerzen und bis heute konnte ich nicht mehr als Bouillon und Tee trinken.
Der Durchfall ist zwar gestoppt, doch jetzt plagen mich noch meine Knochen und der Magen.
Dem Kind geht es trozt allem gut, denn das stupst nicht mehr, sondern stampft richtig fest gegen die Bauchdecke oder in die Blase
So schleiche ich vom Bett zum Bad und bin froh wenn ich mich nicht grossartig bewegen muss!
Freue mich schon auf Deinen Bericht bei unserem Treffen
Ich hoffe wirklich dass Sissi, egal was los ist, sich nochmals bei uns meldet!!!!!
Liebe Sissi wenn Du das hier liest, dann bitte,
schreib doch mal 
So jetzt möchte ich wieder in's Bett!
Tschüss Petel
Melde mich so bald wie möglich wieder!
Marry und's Maiechäferli
leider konnte ich am Montag nicht an den Umzug.
Musste Notfallmaässig zum Arzt, da ich mit Bauchweh und hartem Bauch am Mo-Morgen aufgewacht bin und dann sicher 10-12 mal auf die Toilette rannte, oder besser gesagt ich kahm nicht mehr richtig runter.
Es lief nur so wie Wasser.
Jetzt hat mich dieses blöde Virus richtig erwischt.
Dazu bekahm ich noch Fieber und Gliederschmerzen und bis heute konnte ich nicht mehr als Bouillon und Tee trinken.
Der Durchfall ist zwar gestoppt, doch jetzt plagen mich noch meine Knochen und der Magen.
Dem Kind geht es trozt allem gut, denn das stupst nicht mehr, sondern stampft richtig fest gegen die Bauchdecke oder in die Blase
So schleiche ich vom Bett zum Bad und bin froh wenn ich mich nicht grossartig bewegen muss!
Freue mich schon auf Deinen Bericht bei unserem Treffen
Ich hoffe wirklich dass Sissi, egal was los ist, sich nochmals bei uns meldet!!!!!
Liebe Sissi wenn Du das hier liest, dann bitte,
So jetzt möchte ich wieder in's Bett!
Tschüss Petel
Melde mich so bald wie möglich wieder!
Marry und's Maiechäferli
Hallo Petel
mir /uns geht es wieder besser
vielleicht gehe ich Morgen schon wieder arbeiten.
Besten Dank für Deine Grüsse
s'Maiechäferli ist sehr aktiv, bis auf ein paar Stunden am Tag, turnt und stupst er ganz schön im Bauch umher
Ich denke Ihm hat die ganze Grippe nicht sehr geschadet. Bin schon ziemlich neugierig auf den nächsten US, vorallem wie gross und schwer er jetzt schon ist! Am Dienstag ist es soweit.
Bin froh, dass es Dir moralisch wieder besser geht
Was meinst Du zu Sissi?
Sollten wir mal probieren Sie telefonisch zu erreichen?
Ich traue mich nicht so recht, da ich ja noch nicht die Geschichte kenne, die sich vor Ihren Ferien abgespielt hat!
Ich hoffe, wirklich es geht Ihr gut!!!!!!
Ich vermisse Sie nächmlich auch ganz schön!!!!!!
Liebe Petel ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Tschüssli
Marry und's Maiechäferli
mir /uns geht es wieder besser
vielleicht gehe ich Morgen schon wieder arbeiten.
Besten Dank für Deine Grüsse
s'Maiechäferli ist sehr aktiv, bis auf ein paar Stunden am Tag, turnt und stupst er ganz schön im Bauch umher
Ich denke Ihm hat die ganze Grippe nicht sehr geschadet. Bin schon ziemlich neugierig auf den nächsten US, vorallem wie gross und schwer er jetzt schon ist! Am Dienstag ist es soweit.
Bin froh, dass es Dir moralisch wieder besser geht
Was meinst Du zu Sissi?
Sollten wir mal probieren Sie telefonisch zu erreichen?
Ich traue mich nicht so recht, da ich ja noch nicht die Geschichte kenne, die sich vor Ihren Ferien abgespielt hat!
Ich hoffe, wirklich es geht Ihr gut!!!!!!
Ich vermisse Sie nächmlich auch ganz schön!!!!!!
Liebe Petel ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Tschüssli
Marry und's Maiechäferli
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure lieben Grüsse. Bin froh das es Euch wieder gut geht. Habe gerade mal schnell Eure Beiträge überflogen und teilweise doch etwas erschrocken. Bin schon seit 2 Wochen wieder hier, sitze aber heute das erste Mal wieder am PC - Sorry. Aber im Moment läuft einfach nichts wie es soll. Eigentlich dachte ich, dass letztes Jahr das schlechte war, aber es gibt wohl doch noch eine Steigerung. Möchte mich hier aber im Moment nicht so äussern. Werde Euch gleich noch eine kurze persönliche Mail schreiben.
Wünsche Euch einen schönen Tag und bis dann
ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Sorry - bin einfach total durcheinander
Vielen Dank für Eure lieben Grüsse. Bin froh das es Euch wieder gut geht. Habe gerade mal schnell Eure Beiträge überflogen und teilweise doch etwas erschrocken. Bin schon seit 2 Wochen wieder hier, sitze aber heute das erste Mal wieder am PC - Sorry. Aber im Moment läuft einfach nichts wie es soll. Eigentlich dachte ich, dass letztes Jahr das schlechte war, aber es gibt wohl doch noch eine Steigerung. Möchte mich hier aber im Moment nicht so äussern. Werde Euch gleich noch eine kurze persönliche Mail schreiben.
Wünsche Euch einen schönen Tag und bis dann
ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Sorry - bin einfach total durcheinander
Hallo Petel
nein, wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Doch ich fand das von Anfang blöde nur "es" zu sagen. Da ich ja träumte es wird ein Junge
tja vielleicht auch ein Mädchen
........ na auf jeden Fall bleib ich beim "er" !
Bin ich froh, hat sich Sissi wieder gemeldet!!!
huurraaaaa....
Bis bald liebe Petel
Marry und's Maiechäferli
nein, wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Doch ich fand das von Anfang blöde nur "es" zu sagen. Da ich ja träumte es wird ein Junge
Bin ich froh, hat sich Sissi wieder gemeldet!!!
Bis bald liebe Petel
Marry und's Maiechäferli