Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Sinchen: Dann hättest Du auch schon eine guten normalen Test nehmen können. Aber gut, ich werde sicherlich auch vor dem Bluttest einen machen, hab ich ja schon gesagt.

Frosch: :wink: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Naja jetzt ist er bestellt und bezahlt. egal. Einmal will ich nen guten haben... Sonst habe ich auch immer die für 6 euro von Dm Markt oder so genommen...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte noch nie nen positiven SST in der Hand. Ich will endlich mal einen haben!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

du sollst ihn kriegen den positiven Test, aber bitte verlass dich nicht auf das Ergebnsi, wenn es erst mal negativ anzeigt, bitte, bitte.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja sollte es negativ anzeigen und der Bluttest positiv sein, freu ichmich umso mehr. Ich will nur nicht wieder so tief fallen wie bei der Nullrunde...
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@sinchen so tief kannst du jetzt nicht mehr fallen, denn dsa war ja die totale Null udn du konntest nichts dafür. Du warst noch dazu völlig überrascht, denn damit rechnet nun niemand. Auf ein negativne Test bereitet man sich ja täglich vor. Ist zwar auch schlimm, aber ist fassbarer. Nur die Sorgen musst du dir ja gar nicht machen, denn ... dein Einling ist ein Kämpfer und ist schon längst angedockt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Frosch... ich hoffe es so!!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Na dann bewahre dir für 5 min die Hoffnung - das müsste doch zu schaffen sein.
Wie schnell dreht sich denn dein Gedankenkarussell schon *zwinker*
Gast

Beitrag von Gast »

So schnell das ich bald durchdrehe ;-) :o
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

dann leg ich mal den Stopper bei positiven Gedanken ins Karussell udn halte den Kreisel mal für ein paar mInuten an, damit du wieder zu Bewusstsein kommst
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“