IVF Start 15. Juli ? "Teil 2"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Koller, Koller, Koller....
mir geht es wie dir Dominique...ich höre in mich...und höre nichts, fühle nichts, sehe nichts......bin ich gefühlskalt???????
Wir müssen ganz ruhig bleiben....die einen spüren ihre Brust, die anderen nicht (da gehöre ich dazu...)....- es ist noch nichts verloren........ oder???
(Habe auch nur 2 Eskimos...)
Jessica - zwei sollten es schon sein, oder?????? Mit 1 würde ich persönlich nicht anfangen.... Zwillis - das wäre doch zu schaffen!!!

Mausi.......ich hoffe du bist noch ruhig.......:knuddel:

Liebe Grüße von Kirsty an a l l e
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr nix merkt - eine Panik ! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch NULL Anzeichen (da hätte ich in mich reinhören können, bis zum Schwarzwerden, trotzdem war echt NIX und der Test trotzdem positiv). Also - alle Bücher wegwerfen, die uns einreden wollen, das es irgendwo im Hirn "klick" macht und Frau sofort weiß "es hat geklappt". Das geht vielleicht bei Schwangerschaften auf natürlichem Wege - aber wir, vollgestopft mit unseren Hormoncocktails, deren Nebenwirkungen wie Schwangerschaftsanzeichen sein können, vergeßt das einfach ! Da hilft wirklich nur A B W A R T E N (leider, leider, leider).

Tja - und bei mir rückt der Tag X langsam näher (Mensch, bin ich hibbelig, bis morgen knalle ich noch völlig durch....)

Also dann, bis morgen, Mausi

http://www.plauder-smilies.de/tiere/sheep.gif (klappt heute wohl nicht...)

P.S. In Sachen einsetzen: Sollte es Deine erste IVF/ICSI sein, dann fang ruhig mit dem Einsetzen von 2 EZ an (wenn auch 2 da sind !) , es heißt ja nicht, daß sich alle auch einnisten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Mausi am 2001-08-08 13:11 ]</font>
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo alle zusammen,
@Sevda, mensch 20 EZ das ist ja wirklich der Ober-Hammer und Montag ist schon Punktion. Du bist ja wirklich jemand von der ganz schnellen Sorte! Mit Überstimmulierung kenn ich mich (leider? oder zum Glück?) nicht aus. Bei mir läuft's immer recht dürftig ab. Ich kann Dir also deshalb keinen guten Tipp geben, wie Du Dich am besten verhälst. Wenn aber der Doc zufrieden war, ist das doch ein gutes Zeichen :smile: ! Zu Deiner Frage: An meiner Dosierung wurde nichts geändert, ich spritze weiterhin 2 x Fertinorm und 2 x Menogon täglich. Ich muss wie Du ja auch Freitag wieder zum US, da haben wir ja wieder was zu berichten!

@Jessica: toll das Du endlich loslegen kannst, wurde ja auch Zeit :wink: Also erstmal viel Glück. Ich lasse mir übrigens auch 2 Krümel einsetzen, die Möglichkeit dass es Zwillinge werden, ist äußerst gering. Aber bei einem Krümel sinken die Chancen, dass dieser eine auch schafft schon ziemlich! Ich könnte allerdings auch gut damit leben, wenn es wirklich beide schaffen sollten. Es ist also eine persönliche Entscheidung. Was meint denn Dein Göttergatte?

@Kirsty und Dominique: Wie ich das kenne, diese Suche nach irgendwelchen Schwangerschaftsanzeichen! Ich kann aus eigener Erfahrung Mausi nur recht geben: Wenn man Anzeichen spürt, heißt das noch lange nicht, dass man tatsächlich schwanger ist, es kann tatsächlich von den Hormonen kommen. Und keine Anzeichen können trotzdem ein positives Ergebnis zu Tage bringen, so bei mir geschehen. Ich fühlte mich bei meiner 1. IVF völlig unschwanger, hatte ein paar Tage vor dem SST sogar die üblichen Anzeichen für die rote Pest. Ich hatte eigentlich schon alles abgeschrieben und trotzdem: positiv!. Macht Euch also am besten gar nicht die Mühe, jedes Symptom zu analysieren. Außer Warten bleibt Euch leider nichts übrig :sad: :sad: :sad: Ich weiß es ist schwierig, aber gemeinsam schaffen wir das !!!

An alle LIEBE GRÜSSE :dance:
Maggie
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallööööööööööchen von einer aufgeblähten Sevda,

kirsty, locker bleiben... wie Du ja auch lesen kannst musst Du nichts spüren. Ich gebe ja zu, das Warten ist so nervend, aber ändern können wir leider üüüüüüüberhaupt nichts und da müssen wir alle durch... die Daumen sind gedrückt.. na heute wieder im Chat? Hoffe doch.. :knuddel:

maggie, danke für Deine tröstenden Worte. Ich fühle mich so rund und ich kann mich nicht bewegen, ohne dass ich daran erinnert werde. Das drückt und zwickt an allen Ecken. Meine Panik hat sich zwar etwas runtergeschraubt, dafür wird meine Angst vor Freitag immer grösser. Was ist wenn.. schluchz... sich noch mehr entwickelt haben?? Sollte ich bald die Sprache der Hühner verstehen oder gar selber rumgackern???

Dominique, glaub mir ich hätte lieber 4 EZ als so viele. Was da noch alles passieren kann. Die müssen sich ja nicht alle befruchten und wenn befruchet, vielleicht teilen sie sich nicht mehr. Wenn es wirklich noch ein paar zum Einfrieren geben sollte, schlage ich mein erstes Kreuz. Wenn der SST positiv ausfallen sollte, mein Zweites Kreuz und wenn es dann auf der Welt ist das Dritte. Das sind noch so viele Faktoren, die stimmen müssen...

Mausi, morgen drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Ich denke ganz feste an Dich und hoffe aus meinem tiefsten Herzen, dass Du es geschafft hast BildBildBildBildBildBild

Jessica, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu na da sind sie ja endlich und Du kannst loslegen. Ist das nicht ein tolles Gefühl?? Ja danke für Deine Daumen, ich hoffe wirklich, dass das nicht in einer ÜS endet, wobei alles dafür spricht.. Nichtsdestrotrotz Dir alles Gute beim Spritzen!! Zu den EZ, falls alles gut gehen sollte ( bitte,bitte) dann werde ich zwei EZ transferieren lassen. Mein Arzt meinte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es Zwillinge werden kleiner ist als dass sich einer festbeisst. Und ich denke da wie Kirsty, ich wünsche mir Zwillinge, auch wenn es anstrengender ist, das war schon immer mein Traum. Aber wenn es nicht klappt, ist auch nicht schlimm. Ich wollte auch immer schon zwei Kinder, mittlerweile bin ich froh, wenn ich eins auf die Welt bringen könnte...

Ihr Süssen, schön die Ohren steif halten, mausi morgen viel Glück..

Eure Sevda + 20 Eier Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sevda am 2001-08-08 16:46 ]</font>
Dominique

Beitrag von Dominique »

Liebe Maggie,

tausend Dank für´s Aufbauen, ich hatte den ultimativen Frusttag.
NICHTS zu spüren, rein garnichts...mein Optimismus schwindet
zusehens, der SS-Test einen Tag vor meinem Geburtstag...hoffentlich
wird das keine Katastrophe !! Wollte doch mit dem Prinzen essen
gehen am 15.8. abends. Meine Oberweite spannt auch nicht mehr,
nullkommanull und ich bin völlig mürbe von der Warterei.
Ich trinke jeden Tag einen Liter Milch, frisch geshakt mit Bananen
(denn anders geht Milch nicht an mich) und hoffe nun auch auf den
Euter. Wann nisten sich die bubbles ein ??? Am 6./7. Tag, oder???
Außer selten mal ein Ziepen merke ich garnichts, nada !!
Gott sei Dank muß ich morgen wieder arbeiten, da werde ich nach ner
Woche Abwesenheit genug Berge auf dem tisch haben um nicht einmal
an die Krümmel zu denken.
Krist /Mausi: Seid Ihr auch so schlagkAPUTT ?
Ich kann kaum mal eine halbe Stunde laufen (wollte heute mit dem Prinzen Lampne kaufen, vergesst es, musste mich alle naslang hin-
setzen, so fertig war ich...) und für eine halbe Stunde Haushalt brauche ich eine Stunde vor der Glotze, um mich zu regenerieren.
Kann ja heiter werde im Büro...
MAUSI: ICH DRÜCKE DIR WIE VERRÜCKT DIE DAUMEN, melde Dich gleich morgen - ich werde stündlich nachsehen kommen !!!
Und Sveda: freu dich über die vielen Eierechen, du alte Rekordhenne.
Ist doch toll...
Wer hofft noch auf Zwillinge ????
Meine Schwester hat, mein Vater hatte Drillinge als Geschwister und Prinzens Schwester hat auch welche...hoffentlich klappt es bei mir auch !!! Aber hoffentlich klappts überhaupt...bis morgen Bussi Dominique
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

.... Mausi...du zuerst....ich drücke dir alles soooooooooooooo fest........ es muß einfach klappen.............................

Sevda, noch alles klar bei dir????
Dank an deine Sitzhaltung...immer schön gerade.....

Dominique...arbeiten lenkt ab, ja...aber tut es das wirklich???? Oder denkt man trotzdem immer daran??? Schreib mir das mal......
Müde sein...Domi...das ist ein suuuper Zeichen...........zwick zwack....doch ehrlich!!!!! Mensch ihr seid echt eine Zwilli Familie...das muß was werden....
Bei mir gibts nix Neues, ich warte ich warte, aber ganz bestimmt nicht auf die rote Oberpest.....wenn die es wagt hier anzutanzen.....
Das ist schon witzig Domi mit unserern Planungen für den Geburtstag.....aber auch gefährlich... meiner ist am 23......entweder große Feier oder betrink und ertrink im Tal der Tränen..............
Oh je.......

Maggie, dir auch noch danke fürs Mut machen....doch, das hast du ein wenig geschafft...Wie sieht es denn bei dir aus???? noch alles ok?

I knuddel you all :knuddel: Kirsty
Dominique

Beitrag von Dominique »

MAUSI ????? Und ...? Ich hoffe und quetsche die Daumen, bestimmt
hast Du´s gepackt, siiiicher!!!!
Kristy: Arbeiten lenkt ab !! 79 Mails in einer Woche, bin immer
noch am Sichten, leider rauche ich automatisch wieder mehr....
Ich bin sooo aufgeregt und zittere mit Mausi, heute abend pünktlich im Chat ! Versprochen ???

Grüsse Dominique
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo zusammen,

mausi, ich hoffe, dass Du mittlerweile im siebten Himmel schwebst vor Freude. Ich drücke immer noch gaaaaaaanz feste die Däumchen...

dominique, mach dich nicht verrückt. Wir sind alle zuversichtlich, dass wir positive Nachrichten erhalten werden... klar sind wir heute abend wieder im chat.. oder kirsty?? Das mit der alten Rekordhenne kommt gut hin :smile: Ich arbeite ja auch noch, aber ich muss sagen, dass ich nicht soooo sehr von der Arbeit abgelenkt werde. Dies passiert immer im Stunden-Takt. Dann denke ich hier an die Webseite und vor allen Dingen drücken die Eierchen ganz schön heftig mittlerweile.

kann leider nicht so viel schreiben.. melde mich später nochmal
kirsty, ich denk an Dich !!

Eure Sevda
Alles Liebe
Eure Sevda
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

wollt mich nur mal kurz melden. Ich drücke euch allen FEST die DAUMEN.
Werde mir gleich mal wieder meine D.... geben.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich meinen Benutzername
ändere???

Liebe Grüße Jessica :grin:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Mausi was ist los?
Bin gerade erst nach Hause gekommen, hab meinen Krempel in die Ecke geschmissen und bin gleich an den PC gestürzt und dann... keine Nachricht von Dir. Oje, ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen. Ich habe Dir heute so die Daumen gedrückt. Hoffentlich lieg ich mit meiner manchmal doch etwas pessimistischen Vorahnung falsch.
Alles Liebe,
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“