Hallööööööööööchen von einer aufgeblähten Sevda,
kirsty, locker bleiben... wie Du ja auch lesen kannst musst Du nichts spüren. Ich gebe ja zu, das Warten ist so nervend, aber ändern können wir leider üüüüüüüberhaupt nichts und da müssen wir alle durch... die Daumen sind gedrückt.. na heute wieder im Chat? Hoffe doch..
maggie, danke für Deine tröstenden Worte. Ich fühle mich so rund und ich kann mich nicht bewegen, ohne dass ich daran erinnert werde. Das drückt und zwickt an allen Ecken. Meine Panik hat sich zwar etwas runtergeschraubt, dafür wird meine Angst vor Freitag immer grösser. Was ist wenn.. schluchz... sich noch mehr entwickelt haben?? Sollte ich bald die Sprache der Hühner verstehen oder gar selber rumgackern???
Dominique, glaub mir ich hätte lieber 4 EZ als so viele. Was da noch alles passieren kann. Die müssen sich ja nicht alle befruchten und wenn befruchet, vielleicht teilen sie sich nicht mehr. Wenn es wirklich noch ein paar zum Einfrieren geben sollte, schlage ich mein erstes Kreuz. Wenn der SST positiv ausfallen sollte, mein Zweites Kreuz und wenn es dann auf der Welt ist das Dritte. Das sind noch so viele Faktoren, die stimmen müssen...
Mausi, morgen drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen. Ich denke ganz feste an Dich und hoffe aus meinem tiefsten Herzen, dass Du es geschafft hast

Jessica, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu na da sind sie ja endlich und Du kannst loslegen. Ist das nicht ein tolles Gefühl?? Ja danke für Deine Daumen, ich hoffe wirklich, dass das nicht in einer ÜS endet, wobei alles dafür spricht.. Nichtsdestrotrotz Dir alles Gute beim Spritzen!! Zu den EZ, falls alles gut gehen sollte ( bitte,bitte) dann werde ich zwei EZ transferieren lassen. Mein Arzt meinte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es Zwillinge werden kleiner ist als dass sich einer festbeisst. Und ich denke da wie Kirsty, ich wünsche mir Zwillinge, auch wenn es anstrengender ist, das war schon immer mein Traum. Aber wenn es nicht klappt, ist auch nicht schlimm. Ich wollte auch immer schon zwei Kinder, mittlerweile bin ich froh, wenn ich eins auf die Welt bringen könnte...
Ihr Süssen, schön die Ohren steif halten, mausi morgen viel Glück..
Eure Sevda + 20 Eier
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sevda am 2001-08-08 16:46 ]</font>