Huhu Mädels,
genau, und mich trifft man ab und zu jetzt auch da...grins...
cih war zwar auch schon vorher ab und zu auf Biggies Seite, aber erst durch Anja hab ich mich auch mal aufgerafft an dem KiWuSeminar bei ihr teilzunehmen. Das heißt Wir haben daran teilgenommen, habe ja meinen Mann dabei gehabt.
Und die Männer sind ja erst so gar nicht glücklich an SOWAS teilzunehmen und recth skeptisch. Hat sich aber im Anschluss alles schön gedreht.
Wenn Steffi mal wieder hier ist, wird sie vielleicth auch berichten. Wir haben uns ja dort kennengelernt.
Wir waren übrigens sechs Pärchen. eine nette , sehr nette Truppe!
Anja,
wie schade, daß ich nicht mitkommen kann, ich könnte das nämlich öfter machen..grins. Aber erstmal sehen, wie das mit den Aufstellungen in Sauerthal so wird. Freu mich schon. Wir sind in der Woche im Skiurlaub und kehren dann zwei Tage eher wieder um auf dem Rückweg eben in Sauerthal Station zu machen. HOffe deshalb, dieses Mal gibt es dann nicht auch so ein organisatorisches Chaos, wir sind dann ja nicht online in der Zeit.
Übrigens hat Biggie zu der Schilddrüse ja auch eine recht feste eigene Meinung. Hast Du dazu schon was gelesen und gehört? Weil Du Dich ja jetzt so auf das Thema konzentrierst...
Babs,
habe auch bei den Schmetterlingen gelesen, da bist Du auch etwas in Rage geraten, oder?

Bin mir nicht sicher, ob Du das warst...vonwegen Angie??

Wie geht es Flo jetzt? Muß da jetzt noch was gemacht werden an dem nach-Bruch?
Die Gigi aus dem patchwork Ordner kenn ich auch, wir haben uns sogar schon mal getroffen.
Biene,
huhu, welcome auch von mir. Bin hier auch noch nicht lange dabei, da sieht es so aus, als würdest Du die anderen schon länger kennen.
Bist Du auch in dem patchwork Ordner?
Seit wann hast Du die MS Diagnose?
Mohnblume,
auch ein hallo an dich. Bist Du als freie Hebamme tätig oder im KH? Bei dem eigenen Kinderwunsch ist das nicht immer einfach, oder??
Endlich bin ich mal wieder online, ich hatte schon fast Entzuzgserscheinungen. Erst hatte ich Notdienst und als ich an meinem freien TAg mal hier rein wollte, fiel unser Telefonanschluss aus...grummel!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!