Noch jemand im Kryo-Zyklus?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Mely :grin:

Ja, ich fange jetzt mit Kryo an. Du baust mich ja echt auf (hihi) Ich bin mitlerleile guter Dinge was die Kryo angeht und den erhofften Erfolg und dann schreibst Du mir daß es bei Dir nicht geklappt hat. Na ja, mein Doc hat mir ja gesagt, ich solle mir keine Kopf machen. Ich sei mit 25Jahren im super Alter! Außerdem lag beim letzten Mal eine Einnistung vor und das sei ein sehr gutes Zeichen! Ich muß jetzt nur wieder versuchen mch nicht verrückt zu machen, daß eh alles umsonst ist (darin bin ich an manchen Tagen echt gut!!!!)
Antje
Mely

Beitrag von Mely »

Hi Antje!

Neeeeeeeeeee!!! Bild

Ich habe jetzt, nach erfolgloser Isci!! meine erste Kryo. :grin:

Ich bin auch ganz optimistisch! :grin: Wer kann schon bei der ersten ICSI schwanger werden!! Ich versuche diesmal auch viel ruhiger zu sein (Kein Aspirin, Frauenmanteltee, Folsäure etc!!) Diesmal laß ich mir die Zwerge einsetzen und werde abends erst mal ein schönes Glas Wein trinken!! Bild

WIR SCHAFFEN DAS SCHON!!

Mely

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Mely am 2001-08-08 12:53 ]</font>
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Mädels,

mein dritter Frostie hat leider zuletzt doch arg geschwächelt und somit sind mir heute nur zwei schöne Achtzeller (immerhin) eingesetzt worden Bild Bild !
Jetzt beginnt das elende waaaaarten Bild!!!

Liebe Grüsse, Lisa
Kajue
Rang0
Rang0

Beitrag von Kajue »

Hallo Mädels, hallo Mely,

danke für´s Daumendrücken, kann ich echt gebrauchen (und alle anderen hier wohl auch).
Find ich toll, Mely, daß Du so entspannt an die Sache rangehst.
Vielleicht kann ich mir an Dir ein Beispiel nehmen.
Gestern abend hat mir die letzte meiner Bekannten, die bisher ungewollt kinderlos ist, offenbart, daß sie Anfang 4. Monat ist.
Jetzt wird es aber mal Zeit. Will ja nicht übrig bleiben (grins).

Viele Grüße von Kajue
Mely

Beitrag von Mely »

Hi Lisa!

Dann entspann Dich mal schön und schone Dich!! :grin:

Mely
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Mädels,

wo steckt ihr denn alle???? Gibt's was Neues?

:smile: Lisa
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo? Keiner da?

Mönsch, seid Ihr alle zu beschäftigt, oder keine Lust zu schreiben?

Lisa, was treibst Du so in der Warteschleife? Ich bin damals fast durchgedreht. Hatte "Schonzeit" (wusel sonst immer rum-putzen ect) von meinem Mann angeordnet bekommen, nachdem der Doc beim ET was von schonen gesagt hatte. Ich war die 14Tage bis zum SST zu Hause, da ich körperlich schwer arbeite, Wechselschicht habe und Akkord mache. Nicht gerade förderlich um schwanger zu werden! Habe die 14Tage auch viel geschlafen (kam laut Doc vom Utrogest). Das war der einzige Vorteil!

Tja, ich lasse mir seit Mittwoch wieder die Spritzen in den Bauch jagen. Mein Mann macht das immer !!! Von dem Menogon bekomme ich immer rote juckende Flecken am Bauch. Donnerstag auf Arbeit bin ich fast durchgedreht. Hatte nicht mehr an die Spritze gedacht und auf "scheiß Mücken" geflucht! Bis mir dann Menogon einfiel! Bin mal gespannt was der Doc am Mittwoch beim US sagt. Oh man, ich habe ja Schiß daß keiner der 8 Eskimos überlebt! Es will halt nicht in meine Birne gehen, daß da befruchtete EZ beim Doc auf Eis liegen die von mir sind! Alles zu hoch für mich! Auch noch, daß bei mir alles gut aussieht und ich beim letzten mal "nah dran" war!
Lassen wir uns überraschen.

Schönes Wochenende noch :grin:
Antje
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Antje,

also, mach Dir mal keine Sorgen, Deine Frosties überleben das Auftauen schon! Die hohe "Ausfallquote" bei mir lag daran, dass bei Entnahme von 19 Eizellen viele einfach noch gar nicht reif waren(Aber trotzdem Einfrieren bringt wohl mehr Geld in die Kassen...)! Ich drücke Dir aUF jeden Fall ganz doll die Daumen für Deinen US und das es bald losgeht!

Ich bin komischerweise noch total relaxed... Naja, SST ist auch erst am 22.8.! Ich "schone" mich diesmal gar nicht, nur am Tag des Transfers habe ich mich Zuhause noch mal hingelegt, am nächsten Tag habe ich schon wieder im Garten gewühlt... Ich habe auch diesmal den ganzen Kram wie Eiweiß-Shakes, Bryophyllum und die diversen Tees weggelassen! Mein Gefühl ist noch neutral, könnte geklappt haben, genausogut aber auch nicht...

Na, schöne Wartezeit einstweilen Bild

Lisa :smile:

Kajue
Rang0
Rang0

Beitrag von Kajue »

Hallo Mädels der WS,

geht´s Euch gut? Machen die Nerven noch mit? Bin fast am Durchdrehen, obwohl ich noch fast eine Woche abwarten muß. Ich versuche mir immer wieder einzureden, daß es nicht geklappt hat. Ich spüre auch rein gar nichts. Manchmal kommt da ein kleiner Hoffnungsschimmer durch, den ich schnell verdränge, wahrscheinlich aus Selbstschutz. Habe nämlich Angst, sonst nach negativem SST in ein tiefes Loch zu fallen.
Geht es Euch ähnlich oder bin nur ich so blöd?
Nun der Knaller: Der SST ist am Samstag. Eigentlich haben wir erst am Montag damit gerechnet. Deshalb haben wir meine zwei Omas (hatten vor Kurzem beide Geburtstag) für Samstag abend ins Theater eingeladen. Wenn ich daran denke, wird mir ganz schlecht, denn egal, wie der Test ausgeht, Bock auf Theater habe ich dann mit Sicherheit nicht. Aber da muß ich wohl durch (Karten sind schon bestellt).

Viele liebe Grüße von Kajue
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Lisa!
Na klar hat das geklappt! Zwei 8-Zeller, was willst du mehr!!!
Finde ich gut, dass du soweit normal weitermachst. So ist nun mal das Leben- seufz, da müssen die Kleinen sich gleich dran gewöhnen.

Alles Liebe für dich
Smilla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“