Hallo? Keiner da?
Mönsch, seid Ihr alle zu beschäftigt, oder keine Lust zu schreiben?
Lisa, was treibst Du so in der Warteschleife? Ich bin damals fast durchgedreht. Hatte "Schonzeit" (wusel sonst immer rum-putzen ect) von meinem Mann angeordnet bekommen, nachdem der Doc beim ET was von schonen gesagt hatte. Ich war die 14Tage bis zum SST zu Hause, da ich körperlich schwer arbeite, Wechselschicht habe und Akkord mache. Nicht gerade förderlich um schwanger zu werden! Habe die 14Tage auch viel geschlafen (kam laut Doc vom Utrogest). Das war der einzige Vorteil!
Tja, ich lasse mir seit Mittwoch wieder die Spritzen in den Bauch jagen. Mein Mann macht das immer !!! Von dem Menogon bekomme ich immer rote juckende Flecken am Bauch. Donnerstag auf Arbeit bin ich fast durchgedreht. Hatte nicht mehr an die Spritze gedacht und auf "scheiß Mücken" geflucht! Bis mir dann Menogon einfiel! Bin mal gespannt was der Doc am Mittwoch beim US sagt. Oh man, ich habe ja Schiß daß keiner der 8 Eskimos überlebt! Es will halt nicht in meine Birne gehen, daß da befruchtete EZ beim Doc auf Eis liegen die von mir sind! Alles zu hoch für mich! Auch noch, daß bei mir alles gut aussieht und ich beim letzten mal "nah dran" war!
Lassen wir uns überraschen.
Schönes Wochenende noch
Antje