Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich versuche auch heute abend mit zu aimsen, notfalls rufe ich deinen Micha dann an Iris
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wisst Ihr, was ich jetzt gleich spiele ???? - Ich spiele Weihnachtsganz *ggg* - ich darf nämlich stopfen, spritzen und schlucken und alles auf einmal - na wenn ich da anschließend nicht platze *ggg*

Also - Utrogest - dann diese blöden Medies und dann auch noch Spritzen - hoffentlich die Letzte für lange Zeit!!!

Marita kannst ruhig anrufen - ich hoffe mein Micha kann dir helfen. Hast du XP auf deinem Rechner??? Und habt habt Ihr zwei Netzwerkkarten und ein Cross-Over-Kabel? Das sind nämlich *ichgeradevonMichabelehrtwurde* die Grundvoraussetzungen *ichjetztschlaueWeihnachtsgansbin*

Rebecca - du hast ja gar nix zu meinem P-Posting gesagt *ggg*
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Iris stimmt, das habe ich mir damals auch gesagt. Wenn keine Mens ist das auf alle Faelle ein gutes Zeichen. Bei mir hat's jedenfalls funktioniert, dann hoffe ich mal, dass es bei Dir genauso klappt.

Na dann werde ich heute abend auch mal mein Glueck versuchen. Bin ja mal gespannt, ob es klappt und was mich dann da erwartet. :wink:

Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich denke das wird sonst bei mir auch das erste Alarmzeichen sein (die Mens). Habe nämlich ausgerechnet, daß wenn es nicht gefruchtet hat, die Mens am 23./24. kommen müsste. War ja beim letzten Mal auch so. Dat wird wieder so'n richtiges Bibberwochenende, zumal Jörg ab Sonntagmittag nicht da ist. Was macht Claudia dann in der Zeit? Bestimmt Laufspuren in die Fliesen oder ich gehe auf Trallafitti. Weiß nur noch nicht wohin? Mal überlegen?
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So, bin wieder da, hab Pumpi nur schnell die Liste zugeschickt, hoffe sie ist auch angekommen.
Iris, es werden auf gar keinen Fall zwei Tiffys weil Tiffy ist saudoof. Dann werden es zwei Betty-Lous, die ist nett.
Ich hab leider kein Bildchen von den Zweien bekommen und ich hab auch nicht gefragt wie sie sich nun geteilt haben und so. Ich weiß wie gesagt nur das alles so ist wie es soll. Ich werde morgen in der Praxis noch ein paar Fragen stellen.
Iris, ich würde mit dem Testtag liebend gerne mit dir tauschen, ich bin mir noch gar nicht sicher ob wir überhaupt fahren wenn der Test negativ sein sollte.
So, nun lese ich aber endlich.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Wat zum Teufel ist denn Trallafiti??? - Pumpi - was hälste davon, wenn du das WE zu uns kommst??? - Dann wird dir nicht langweilig *ggg* oder mussu Jörg wieder zum Bahnhof bringen?

Also - an den Tag des SST denke ich auch schon mit Grausen.. Aber komischerweise nur an den Tag - momentan läuft noch alles locker und easy ab..

Sach mal - wo steckt Doro denn nu schon wieder - die wollte doch nur nachlesen und nun??? Bestimmt ist sie auf der Couch eingepennt - mit dem schweren Bauch *ggg* so mit Ernie und Bert drin *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nu mach mal keinen Mist hier Doro *Irisjetztmalganzsauerguckt*

ALSO

ERSTEN IST DER TEST POSITIV!!!

UND ZWEITENS - IHR KOMMT MIT, AUCH WENN ERSTENS NICHT EINTRIFFT!!! *JetztabbamalwirklichmitMamaDoroschimpfentut*

UND WENN WIR DICH bzw. EUCH IN BERLIN ABHOLEN MÜSSEN - IHR KOMMT!!!! Hat Micha auch gerade gesagt!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-19 15:12 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Natürlich fahrt ihr, auch wenn es negativ sein sollte, was natürlich nicht der Fall ist. Was für eine Frage. Sind doch für Freud und Leid da.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Iris, Du hast die schüchterne Rebecca mundton gemacht. Sie heult sich jetzt bestimmt bei der Lieblingskollegin ihres Vertrauens aus!!Arme Rebecca, habn Dich die anderen geärgert?? So ne ratte auf 4 Beinen will ich nich, einen Golden Retriver (schreibt man den so??) Das wär klasse!!
Hoffentlich hat hier keiner eine Ratte auf vier beinen, aber Ihr habt ja eh eher Katzen.
Nicole, ich mach nur Tststs!!
Soso Pumpi, kaum ist der chef nich da... (will ja nich wissen, was gerade in der Praxis läuft!)
Iris, kannst Du es verantworten deine tochter morgen in die schule zu schicken, sie hat doch dann nur einen Zwieback gegessen, das arme Kind! Meine Mutter schickte uns auch immer gleich in die Schule, Kindheitstraumata hab ich!!
Jawohl!!!
Ich will auch aimsen!! Vielleicht blick ich das ja heute abemd! Heute abend krieg ich die Fäden gezogen! Dann bin fürs Treffen rundumerneuert!
Doro, bin ja mal gespannt was da dann rum kommt!!
Liebe Grüße astrid
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Doro!

Super, daß alles so toll geklappt hat!!!
Brüte schön weiter!

Gruß Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“