Hallo,
Missi, ich glaub du mußt in Aktion treten. Hier ist es nur am regnen. Wir brauchen dringend deine 30 Grad. Der Schnee ist auch weg. So ein Wetter hasse ich.
Biene, wie gesagt, ich lass mich fotografieren. Du merkst echt alles, was man so schreibt.

Du meinst, so viel hätte ich noch nicht zugenommen. Also ich fühle mich ziemlich unförmig. Und nicht gerade sexy. Meine Beine haben auch gelitten. Doch es ist ok. Tja Vorbereitungen hängen im Moment ein wenig. Kinderzimmer ist bestellt. Hat meine Mutti uns gekauft. Das Bett habe ich von meiner Schwester bekommen, steht derzeit noch auf dem Speicher. Kinderwagen haben wir aus der Nachbarschaft gekauft, ist schon frischgewaschen und steht im Hausflur. Und Babysachen habe ich bei ebay ersteigert. Auch schon gewaschen. So ein ganzes Packet. Jetzt warte ich auf die Wickelkommode, dann wollte ich die Sachen einräumen. Das nächste was ich tue, ist meine Kliniktasche zu packen. Menne nervt seid einer Woche. Mußte mir erst mal durchgeknöpfte Nachthemden kaufen.
Doch wie du schon geschrieben hast, jetzt habe ich Zeit und kann mich mit den Vorbereitungen beschäftigen. In letzter Zeit war echt bei mir die Luft raus.
Susi, oh je du Arme, schon wieder arbeiten. Danke für deine PN. Machen wir auf jeden Fall.
Finchen, du bist so tüchtig. Hast du Ayla dann im Tuch? Hast du eigentlich verschiedene Bindetechniken? Die mußt du mir dann zeigen. Kenne nur eine. Habe mir gestern dicke Socken für die Geburt gekauft. Muß noch an deine Sockengeschichte denken, mit der Fluse.
Hanni, na wie war der Film?
Irenchen, bei dir auch alles ok?
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Melde mich nachher nochmal.
Mausi