Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so recht Lust in die Praxis zu fahren habe ich überhaupt nicht. Am liebsten würd ich daheim bleiben.
Ich glaube schon dass der Pipitest richtig anzeigt. Bisher war es immer so. Hatte noch nie einen positiven Test. Meist bekam ich noch am selben Tag nach dem Test die Mens. Wahrscheinlich brauchte mein Körper die bestätigung sozusagen als Seelischen abschluss. Ich denke mal heute oder morgen werd ich sie kriegen. War wohl doch das Utrogest schuld, dass sie nicht durchkommt.
Och Sinchen , lass Dich mal . Das gibts doch gar nicht.... Was war es denn nu für ein Test??? Also falls es Pretest war, der war bei mir auch negativ und ich war schwanger! Fahr doch auf jeden Fall in die Praxis. Sicher ist sicher .
Liebe Grüße
BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
Keine ahnung was es für ein Test war... die Apo hatte gestern schon zu und ich musste einen im Supermarkt kaufen.. War auch ein Frühtest. Angeblich sicher bis eine woche vor mens...
Ich hab keine Lust morgen extra nach Essen zu fahren. DIe werden das sowieso nur bestätigen von heute!
Sinchen, Du musst das natürlich selbst wissen, aber ich traue diesen Tests echt überhaupt gar nicht. Beruhig Dich erstmal und vielleicht magst Du dann morgen über übermorgen doch fahren, bevor Du das Utro absetzt *liebguck*
Liebe Grüße
BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
Jetzt laß den Kopf nicht hängen... Erstmal mußt du unbedingt den Bluttest machen. Der Pipitest zeigt oft falsch an.
Also bitte bitte geh morgen zur Praxis!!!
Ich warte auch immer noch auf meine Mens!! Möchte doch auch endlich wieder starten können...