Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
Schnellchen
- Rang5

Doro - werde ich dem Keks zeigen, wenn sie wieder aufgewacht ist - sie schlummert hier seit über einer Stunde selig und süss vor sich hin... glücklicherweise auf der Seite, da macht sie dann keine Geräusche. Reicht wenn die Mietzekatze dat macht...
Pumpi - dat war Marita mit dem Rechner und dem Modem und der Fritz-Card und überhaupt....
Klar kann ich dir das Bild von Rebecca nochmals zur Weiterleitung schicken.. Nachher mache ich nochmals aktuelle Bilder von Felix und Josie - die gibbet dann morgen...
ANDREA - WAT WAR DENN NU BEIM US - oder hab ich da schon wieder mal was überlesen *hatdochBrilleauf*
Pumpi - dat war Marita mit dem Rechner und dem Modem und der Fritz-Card und überhaupt....
Klar kann ich dir das Bild von Rebecca nochmals zur Weiterleitung schicken.. Nachher mache ich nochmals aktuelle Bilder von Felix und Josie - die gibbet dann morgen...
ANDREA - WAT WAR DENN NU BEIM US - oder hab ich da schon wieder mal was überlesen *hatdochBrilleauf*
ups US bei Andrea ist heute? Ich krieg irgendwie nix mehr mit.
Astrid, deinen Hund kriegst du schon, wir werden beim Treffen zur Not so auf ihn einreden, da hat er keine Chance mehr.
Iris, ja bitte Bildchen von den Hundis, ich muß doch sehen was wir uns da am Freitag ins Auto laden oder ob wir ihm ein Schild malen müssen Ibbenbüren und er muß per Anhalter fahren.
Und die Bildchen von Rebecca ja, bitte noch einmal weiterleiten.
Astrid, deinen Hund kriegst du schon, wir werden beim Treffen zur Not so auf ihn einreden, da hat er keine Chance mehr.
Iris, ja bitte Bildchen von den Hundis, ich muß doch sehen was wir uns da am Freitag ins Auto laden oder ob wir ihm ein Schild malen müssen Ibbenbüren und er muß per Anhalter fahren.
Und die Bildchen von Rebecca ja, bitte noch einmal weiterleiten.
rebecca, rechts ist übrigens da wo der Daumen links ist!!! Wir lernen das noch mal: was ist die liebe dand?? wo steht der Ort??? Ah, auf der linken Seite!!! hm. Meine neue brille bekomme ich wohl nächte Woche. Freu mich schon!
Pumpi, wir fast überall ISDN Karten, nur der Schleppi geht über Modem. Aber der Klaus hat Schwierigkeiten mit den Vernetzungskarten in der Praxis. da muß es ja über den Büro PC laufen. Und auf einmal bekommt er das feed back, das die Vernetzungskarte im HauptPC nicht in Ordnung ist.
Doro, ich schick Dir meine Schwester auf den Hals!! Die setzt Dich dann in den Zug!
Pumpi, wir fast überall ISDN Karten, nur der Schleppi geht über Modem. Aber der Klaus hat Schwierigkeiten mit den Vernetzungskarten in der Praxis. da muß es ja über den Büro PC laufen. Und auf einmal bekommt er das feed back, das die Vernetzungskarte im HauptPC nicht in Ordnung ist.
Doro, ich schick Dir meine Schwester auf den Hals!! Die setzt Dich dann in den Zug!
-
Schnellchen
- Rang5

Doro - genau - ab auf die Couch - und aimsen so gegen 19.30 Uhr denke ich mal - bis dahin haben wir auch gegessen....
Pumpi - hab dir das Bild nochmals zugeschickt - vorsichtshalber beide Formate
Ich glaube ich gehe auch gleich couchen - Utrogest wirkt schon wieder.
Rebecca - die Spritze war Choragon, wird in doppelter Dosis gespritzt für den Eisprung und in einfacher Dosis zum Aufbau des Gelbkörperhormons bei Frauen im gewissen Alter *ggg* - Wo steckste überhaupt - biste am Klamottensuchen für die Heilsarmee oder suchst du schon wieder ein geeignetes Versteck für deinen Hut *ichihnüberallfindenwerde*
Constance - biste dabei die Bibel umzuschreiben oder wat machste - vielleicht nochmals jungfräuliche Empfängnis

Pumpi - hab dir das Bild nochmals zugeschickt - vorsichtshalber beide Formate
Ich glaube ich gehe auch gleich couchen - Utrogest wirkt schon wieder.
Rebecca - die Spritze war Choragon, wird in doppelter Dosis gespritzt für den Eisprung und in einfacher Dosis zum Aufbau des Gelbkörperhormons bei Frauen im gewissen Alter *ggg* - Wo steckste überhaupt - biste am Klamottensuchen für die Heilsarmee oder suchst du schon wieder ein geeignetes Versteck für deinen Hut *ichihnüberallfindenwerde*
Constance - biste dabei die Bibel umzuschreiben oder wat machste - vielleicht nochmals jungfräuliche Empfängnis
Astrid, wir wären ein tolles Team, Du bist blind und ich blöd? Solche Figuren gibbet bestimmt auch in der Sesamstraße. Da kann uns doch Doro mit Namen weiterhelfen. Dann kriegt hier jeder einen SEsamstraßenname und dann kriegt unser Ordner wieder einen neuen Namen.
Aber ich will auf keinen Fall Tiffy sein. *neeneenee*
Aber ich will auf keinen Fall Tiffy sein. *neeneenee*