Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wiltrud, was macht denn die Erkältung? Ist´s schon besser?
Christa, Glückwunsch zu 10 Punkten! Hätte nicht gedacht, dass Finchen sowas hört, ... .
Dreamer, schläfst Du noch selig? Oder ist Alina wieder schwer aktiv?
Von mir gibt´s nichts Neues. Alles wie immer! Schönen Sonntag noch!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susa: Nöööööö. Habe mich gerade mal hier rein geschlichen und mache einen ruhigen Sonntag. Muß mich ein wenig erholen. Arbeit hat mich emotional etwas mitgenommen.
Wiltrud, gute Besserung! Nimmst Du denn jetzt mal ein paar Tage frei bzw. bist krankgeschrieben?
Dreamer, Du Arme! War was Schlimmes?
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt schreiben soll, aber irgendwie möchte ich das gerne los werden und hoffe, ich trete niemanden damit zu nahe.
Gestern abend habe ich gedacht, es ist alles vorbei. Ich hatte Alina um 17.30 Uhr zum schlafen hingelegt und wir wollten sie um 19 Uhr wecken, damit sie später sich ins Bett bringen lässt. In letzter Zeit mußten wir sie öfters abends wecken. Sie lag wie meistens ganz friedlich auf der Seite und ich wollte sie wecken. Es gab null Reaktion. Ihr Arme waren total schlaff und ich habe meinen Mann angebrüllt, er solle was tun. Und habe nur noch geweint. Mein Mann hat sie dann gerüttelt und sie fing an zu weinen. Oh man ich kann euch nicht sagen, wie ich mich gefühlt habe. Dann haben wir ersteinmal mit Alina gemeinsam geweint. Sie hat wohl "nur" sehr, sehr feste geschlafen, aber ehrlich, ich habe gedacht, es ist aus. Ich kann nicht beschreiben, was da in mir vor ging. Ich hoffe, so etwas passiert nie wieder.
Witlrud: Ich wünsche dir eine gute Besserung. Während der ersten 12 Wochen war ich auch sehr oft krank, aber danach hat es aufgehört.
Christa: Nun, da es Februar ist, besteht auch eine große Chance auf ein Treffen im Februar. Schlag mal was vor.
Susa: Ja. Für mich war es sehr schlimm, aber das gehört nicht hier her. Ich hoffe, dir geht es heute einigermassen gut. Ich drücke dich ganz feste.
So. Alina kereischt wieder im Hintergrund und probiert ihre Stimme aus. Werde mich mal zu ihr gesellen.
Mensch Dreamer,
Deine Geschichte trieb mir Tränen in die Augen. Ich kann das gut nachvollziehen. Nur gut, dass als o.k. war.
Susa,
na, was macht die Warteschleife???
Sie treibt ja schon schöne Früchte
Bei mir setzte heute die Mens ein. Samstag habe ich wohl Termin beim Doc.
Und musste dann feststellen, so wie es aussieht ist am Mittwoch vor Weiberfastnacht PU und Freitag Transfer. Genau in der Jecken-Zeit. Was soll ich davon halten
Oh Dreamer:knuddel:
ich kann Dich so gut verstehen!!!
Habe genau dieses Gefühl auch schon öfter gehabt - hört sich völlig schizophren an, aber man geht ins Zimmer, es gibt keine Regung und man hört sekundenlang nicht die Spur eines Atems.
Sofort steigt Panik in einem auf, aber was für welche.
...das ist wahrscheinlich die Kehrseite von den ganzen Aufklärungskampagnen zum plötzlichen Kindstod...
...und Du kannst wahrscheinlich noch einige Erfahrungen aus Deinem Berufsleben beisteuern, die solche Gedanken verstärken.
Das gemeinsame Weinen hat Euch bestimmt gut getan
Zuletzt geändert von Mita am 02 Feb 2004 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
das hört sich doch ziemlich planmäßig an mit der Mens,oder?
Ja, wenn Pu und Transfer an Karneval, dann mußt Du einmal auf Feiern verzichten, dafür wird das Ergebnis um so jecker