Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mita: Wenn es nur das liegen gewesen wäre, aber ich hatte ja an ihrem Arm gerüttelt und sie hat sich nicht einen Milimeter gerührt. Ich habe noch 5 Minuten später gezittert wie Espenlaub und geweint. Ja. Es ist wohl wirklich unsere größte Angst, aber bis gestern konnte ich das sehr gut verdrängen. Ich brauch wohl ein paar Tage, bis ich wieder ruhiger werde in der Hinsicht. Mache 3 rote Kreuze, wenn diese blöde Zeit vorbei ist. Wann fährst du?
Dobbi: Schön, das es nun los geht. Siehst du das als Omen mit dem Karneval? Da ich ja kein jeck bin, hätte ich dir noch nicht einmal sagen können, das Weiberfastnacht ist.
Dreamer
der Flieger geht morgen 15.30 Uhr - bin etwas aufgeregt, ob alles gut geht
und...kann mir schlecht vorstellen so lange nur zu zwiet zu sein ohne meinen Mann (hatte ich früher nie so doll)
Ach, als Omen sehe ich das nicht. Wir zwei sind zwar auch nicht so die Jecken, aber hier und das etwas feiern ist o.k. Macht mir von daher nicht viel aus. Stelle mir nur vor, wir bekommen jetzt so ein richtiger Karnevaljeck *grins*
Mita,
wie lange bist Du denn weg?
Um so schöner ist es, wieder zuhause zu sein. Aber genieße die Tage trotzdem.
Dreamer,
was ich noch fragen wollte. Was hast Du denn mit Deinen Händen?
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte so eine Art Gicht (ihre Oma auch), da zogen sich die Handinnenflächen zusammen. Sie musste auch operiert werden.
Ist die Operation die Du machen musst, denn gefährlich?
Dreamer, mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich von deinem gestrigen Erlebnis mit Alina gelesen habe!!! Bin ich froh, das alles gut gegangen ist!!!!!! Es ist sicherlich ein ähnlicher Schock wie eine Blutung, nur noch viel, viel größer!!!! Man glaubt die ganze Welt steht still!
Vielleicht würde dieser umstrittene Babysafe/Angel care oder wie das Ding heißt doch Sinn machen??!! Finchen, hast du nicht so etwas oder habe ich mir das falsch gemerkt?
Mita, morgen der erste Flug??? Ich bin ja riesig gespannt!!! Auf wie viel Gepäck bist du denn jetzt gekommen???
Susa, lenk dich ab! Das ist das allerbeste, was man in der doofen WS machen kann!!!
Wiltrud, darfst du denn gegen deine Grippe irgendetwas nehmen? Oder quälst du dich mit Hausmitteln? Du weißt ja, dass wenn du Fieber bekommen solltest, dass du dieses mit Paracetamol senken musst, oder? Ich wünsche dir, dass du sie schnell überwunden hast! Und bleib bloß zuhause. Das hat ja auch einen Grund, warum du krank geworden bist! Dein Körper benötigt Ruhe!
Dobbi, wie schön, dass alles so planmäßg läuft! Mach ruhig weiter so!!!
Christa, du hast R. M. erraten! Respekt! Darauf wäre ich nie gekmmen. Ich hätte eher gedacht Finchen hätte das mittelere E bei R M vergessen.
Dreamer, . Ich glaube, das ist das, wovor jeder Angst hat, der mit so kleinen Kindern in irgendeiner Form zu tun hat. Habe bei meinen Neffen auch immer gehört, ob sie noch atmen! Ist schizophren, aber ganz normal!
Mita, Endspurt? Das wird schon klappen! Soooo lang fliegt Ihr ja auch nicht! Kathleen hat doch damals auch nur Gutes berichtet! Das wird bei Dir nicht anders sein!
Dobbi, das ist ja schön! Du hattest vorher doch auch Cyclo, oder? Habe da ja immer Schiß, dass die Mens verrückt spielt! Aber ist ja alles bestens! ... und da musst Du dann mit PU und Transfer nicht so viele Tage freinehmen - ist doch auch gut mit Karneval, oder? Wieviel Kryos habt Ihr denn noch?
Tienchen, bei Dir nichts Neues? Alles im grünen Bereich?
Mir geht´s gut, ich merke GAR NICHTS! ... und die Arbeit geht weiter! Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susa, dem Murkel geht es super. Ich nehme zwar immer noch nicht zu, aber das scheint ja nicht schlimm zu sein. Außerdem habe ich Freitag wieder einen Termin bei meiner FÄ, da kann ich ja noch mal fragen. Irgendwie macht man sich ja immer verrückt, ob vor der SS, in der SS oder wenn das Kind da ist (s. Dreamer). Jedenfalls hatte ich am WE noch ein paar Mal (scheinbar ohne Grund Bauchschmerzen), aber wenn dann wieder alles vorbei ist, ist es auch wieder gut. Ich hatte ein bisschen viel Freizeitstress und die nächsten Wochen wird das auch nicht viel besser. vielleicht muss ich doch mal ein paar Termine kappen!
Dobbi
...da gibts das Jecksein aus der Karnevalspipette dazu
wie lange wir weg bleiben?
Also ich fahr morgen bis Freitag abend - aber der erhöhte Schwierigkeitsgrad ist, dass mein Mann ab Samstag Ski fahren geht und erst Mittwoch morgen wiederkommt
Ich red ihm zwar kräftig zu, aber insgeheim hab ich ein bißchen Schiß, dass es so eine Bauchwehzeit wird und ich das Weinen ganz alleine ertragen muss...
Jetzt ist es immer so, wenn ich es gar nicht mehr ertragen kann, sagt er "setz dich bißchen vor den PC, mach was anderes, ich kümmer mich schon"
Und das tut totl gut - dann kann man den nächsten Tag Weinen wieder besser ertragen.
Tienchen
wieviel Gepäck? - ich weiß noch nicht, muss gleich mal alles zusammenräumen - auf jeden Fall Kiwa + Autositz...
Was ist denn Baby Safe, Angel Care???
Du schreibst Wiltrud soll sich schonen?
Das sagt ja die richtige!
Was macht Eure Gaube?
Susa
Klar - natürlich merkst Du nichts! Und morgen hats Du bestimmt wieder ganz typische Anzeichen
Ach, scheiß WS!
Mita
Du fliegst? Wohin denn? Wie lange????
Tienchen
Fieber hab ich keins (mehr) - Ich habe lieber mit Wadenwickel nachgeholfen, die haben außer kalten Füßen keine Nebenwirkungen und wirken hervorragend.
Ansonsten habe ich ein homöopathisches NAsenspray von meiner FÄ, das für einige Zeit die NAse laufen lässt wie verrückt und dann ist sie frei! (leider nie sooo lange) Im Augenblick niesen und husten ja wirklich alle - ich bin ja froh, dass ich bis jetzt um die Darmgrippe rumgekommen bin, die hier jeder ausprobiert...
Dobbi
Super - alles lässt sich gut an!!!!
Unsere KAtze hat heute ein neues Gipsbein gekriegt und musste dafür wieder in Narkose - jetzt jag ich schon den ganzen Morgen einer total benommenen Katze auf 3 Beinen nach, die nicht weiß, wo sie hinwill. Ich hab sie jetzt in die Ausnüchterungszelle (=Küche) gesperrt, da kann sie sich nicht die ganze Zeit hochziehen (und wieder runterfallen).
Wir werden das Haus jetzt definitiv NICHT kaufen. Der Besitzer treibt uns mit seiner Halbwahrheiten zum Wahnsinn (Er hat fast 40qm Grundfläche zu viel angegeben). Wir haben den Preis für die "ursprünglichen" auf die "tatsächlichen" qm runtergerechnet. Den Preis akzeptiert er nicht.
Und uns reichts jetzt .
Mita
Heute hab ich eh meinen freien Tag - nach DEM Wochenende. Werde sehen, ob ich morgen krank "feiern" muss...
Nein, das erste war zu renovierungsbedürftig. Wir hatten mittlerweile ein wunderschönen FAchwerkhaus im Blick, ein echtes Hexenhäuschen (wir stehen beide total auf sowas!). Totalsaniert und bezahlbar.
Leider nach den tatsächlichen qm (die unser Gutachter berechnet hat) für eine Familie von 4+??? zu klein. Und die ganze Zeit war die bittre Pille daran auch der fehlende Garten (nur ein Kopfsteinpflasterhof) Jetzt kam beides zusammen. Und jetzt reichts.
*rummaul**schnief*
Ich wünsch Dir eine schöne Geburtsatagsfeier!