Und noch ganz doll

für Doreen (die jetzt schon fertig sein müsste mit der PU) und Rubina

</font>
</font> 

unseren PU-lern. Hoffe ihr habt es gut überstanden!!!
 unseren PU-lern. Hoffe ihr habt es gut überstanden!!!
 . Tansfer ist erst am Donnerstag (5.2.), weil meine Eierstöcke ziemlich groß sind. Es hat alles soweit gut geklappt und mein Schatzi war sogar schon nach nicht mal 10 Minuten
 . Tansfer ist erst am Donnerstag (5.2.), weil meine Eierstöcke ziemlich groß sind. Es hat alles soweit gut geklappt und mein Schatzi war sogar schon nach nicht mal 10 Minuten   aus dem Labor zurück *grins*. Hach, da bin ich ja schon erleichtert in den OP gewackelt. Schmerzen habe ich auch kaum, aber nichts desto trotz werd ich mich jetzt mal auf die Couch werfen und ein bißchen ausruhen.
  aus dem Labor zurück *grins*. Hach, da bin ich ja schon erleichtert in den OP gewackelt. Schmerzen habe ich auch kaum, aber nichts desto trotz werd ich mich jetzt mal auf die Couch werfen und ein bißchen ausruhen.  . Bekomme ich nochmal welche für die
. Bekomme ich nochmal welche für die   

*liebguck*? Der Biologe ruft mich morgen mittag an wegen der Befruchtungsrate.... hoffentlich klappt das alles
 *liebguck*? Der Biologe ruft mich morgen mittag an wegen der Befruchtungsrate.... hoffentlich klappt das alles