Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich schon seit 2 Tagen Kopfschmerzen und Übelkeit und es macht wirklich keinen Spass mehr.

Ich will auch nicht 3x tgl. Schmerztabletten nehmen, ich hoffe nur das sich die Wetterlage mal endlich stabilisiert.

Das war fast das Schönste an der Schwangerschaft, ich hatte keine Kopfschmerzen.
Dreamerle, wie schon am Telefon gesagt, richte Alina mal aus das sie sowas nicht nochmal macht, da rutscht einem doch das Herz in die Hose.
Susa, Du klingst aber noch recht gut.

Wir drücken alle 3 die Daumen!!
Mit Deiner neuen Nähmaschine das klingt ja gut, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, meine muß immer noch repariert werden.

Mein Göga lästert schon nur noch.
Mita, guten Flug und viel spaß! Ich bin gespannt was Du uns von der kleinen Tara-Globetrotter berichten wirst!

Helfen die Colocynthus denn noch?
Finchen, Du stillst am Puter? Ich hab da noch sowas im Hinterkopf ...
Wird Zeit das das Wetter besser wird, so kann man doch nicht spazieren gehen!

Heute vormittag hat es so geschüttet das, als wir von der KG nachhause kamen, sogar Joris Plümo im Kiwa nass wahr, trotz Regenschutz!
Wiltrud, schade mit dem Fachwerkhaus! Ich bin in einem 300 Jahre alten Haus aufgewachsen, das haben meine Eltern komplett restauriert, total schön! Als meine eltern es dann verkauft haben weil es mit 3 Kindern , Hund und Katz und sonstigem Getier doch zu klein wahr, haben es die neuen Besitzer total runter gewirtschaftet.

Mir tut heute noch das Herz weh wenn ich dort mal vorbei komme.
Hast Du eigentlich Post bekommen? *neugierigbin*
Tienchen, schön das es Dir und dem Murkel gutgeht, aber Schneeschippen muß ja echt nicht sein. Hat sich ja auch nicht gelohnt, wenn man so rausguckt.
Hmm, Übersicht zu Ende und mein Kopf leer ...