Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
schön das du wieder da bist :lol:

richmo
Die Möglichkeit besteht immer! Beispiel: eine Freundin von mir 3 x ICSI, dann endlich ss mit Zwillis. Knapp ein Jahr nach der Geburt der Zwillis kam der dritte Junge auf normalem Wege!!!!!! Tja sie hat sich dann bei dem Kaiserschnitt sterilisieren lassen :wink:
Hast du schonein Ergebnis von deiner Haarentnahme?

@ all :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja...............
Mittwoch Abend gehe ich ins KH *bibber* Lt. meiner Ärztin ist alles wieder soweit ok das einer OP ichts mehr im Wege steht.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ moki

drücke Dir am Mittwoch (vor allem aber am Donnerstag) ganz feste meine Däumchens!!!!!

Weiß nicht, ob ich morgen nochmal dazu komme, Dir dass zu sagen.... werde mich jetzt auch wieder auf die Couch hauen..... vorher aber zum ca. 15. mal für heute meine Binde wechseln! Mir geht es heute nicht sooo doll!! Schlimme Krämpfe und Blut, Blut, Blut ohne Ende!!!!

@ richmo

ich drücke Dir die Daumen für dieses Wunder *dd* *dd* *dd*. Das würde ja auch Deine Hautprobleme und den Haarausfall erklären :wink:

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo dani
immer noch nicht besser? :knuddel: Leg dich hin und ruh dich aus. Gute Besserung :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke Moki *liebbist*

ja, ist wirklich schlimm.... hätte ich so arg nicht erwartet... aber ist ja ein Haufen GS die da weg muss. Bin froh, wenn endlich alles vorbei ist ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

kann mir gut vorstellen das du froh bist wenn alles vorbei ist :knuddel: Aber das die Blutung jetzt so heftig ist.... :cry:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Bin heute mittag aus dem Büro raus und muss total Scheisse ausgesehen haben. Der Geselle hat alle Telefongespräche und Besucher (eigenständig!!) abgewimmelt!
Ich hab mich dann ins Bett gelegt und bis um 16.00 Uhr feste geschlafen. Jetzt geht es einigermaßen. Ich denke aber, wenn die Schmerzen nicht bald aufhören, werde ich doch Donnerstag oder Freitag zum Doc gehen. Habe mir jetzt erstmal Dolormin für Frauen genehmigt.....

Naja, was uns nicht umbringt macht uns härter - gelle???
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

jetzt hast du erst ne Tablette genommen? Hätte ich schon lange gemacht :oops: bin immer so wehleidig wenn ich meine mens habe :oops:
Und geh zum Doc wenn es nicht besser wird
:knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels,

mensch arme dani :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nimm blos ne tablette ein und quäll dich nicht so.

moki wie lange wirst du voraussichtlich im kh bleiben?

manu schön das du wieder da bist wie geht es dir und sonnenschein?

@all :knuddel: :knuddel:

war ja heute beim hautarzt wegen haarausfall die haben festgestellt das meine haarwurzel keinen richtigen halt haben die gesunden wurzeln haben eine zwiebelform und meine ist nur minimal dick und deswegen fallen sie so schnell raus habe extremen zinkmangel muß nun 100mg am tag nehmen und leute das was ich bekommen habe soll sogar rafa nehmen denn es soll spermiogramm verbessern steht sogar auf dem beipackzettel
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
hihi ist ja geil :dance: Dann könnt ihr ja eine Gemeinschaftskur machen :dance:
Hoffe das das Zink ganz schnell wirkt *dd* Weil Haarausfall ist scheixe *mecker*
Ach so, gehe Mittwoch Abend ins KH :cry: und komme Sonntag oder Montag wieder raus, je nachdem wieviel die bei mir machen müssen. Den Test konnten die bei mir ja nicht machen, da die Vene ja geplatzt ist :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“