Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch moki ich hoffe du kommst da ganz schnell wieder raus so ein mist aber auch, ich hoffe auch das es nicht so sehr wehtut.

ich hoffe das zink wirkt bei beiden denn so dünnes haar hatte ich noch nie wenn ich ein zopf mache ohne volumenschampoo ist mein haar max. ein finger dick. :cry: :cry: :cry: so nun gehe ich in die wanne und dann aber gzsz schaun heute steigt doch für 4 monate die julia aus,
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hoffe das es wirkt *dd*
GZSZ ist nicht meine Serie, habe noch nie eine ganze Folge gesehen :oops: aber dafür "UU". Versuche ich jeden Tag
Schönen Abend noch :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

was ist "uu" ??

daniratzfatz: na toll. wenn schon rot, dann richtig... bleibt auch nichts erspart.. trotzdem bin ich noch traurig deswegen... scheiße, hoffe, dass du bald alles hinter dir hast und dann mit voller kraft in die zukunft schauen kannst... obwohl ich denke, ein kleiner korn trauer wird immer bleiben ... mailst du eigentlich auch im sternenkinder-ordner ???
:knuddel: :knuddel:

ja - moki - für mittwoch/donnerstag alle *dd* - dass du es möglichst schmerzfrei überstehst .. bis montag - ist voll lang... darfst du da laufen, oder bist du ans bett gefesselt ???? :-?

richmo: ja nimm Zink ! hilft viel - baut dein ganzes immunsystem auf...

nehmt ihr eigentlich auch alle fleißig folsäure ??? (fällt mir gerade so ein)

moki - wg. der preise mail ich dir ncoh - :wink:

ciao --

hatte vorhin voll kopfschmerzen (keine migräne - denn der schmerz war rechts), ich denke, weil ich heute nacht so schlecht bzw. gar nicht geschlafen hatte und einen tierischen hunger hatte..
hab mir daheim dann erst mal einen berg pasta mit leckerli soße gemacht. puuhhh. jetzt gehts besser - hey - gerade eben fällts mir wie schuppen von den augen - ich hab immer noch kohldampf - und weiß nun warum: meine regel ist im anmarsch... freitag, samstag..

ciao :knuddel: :dance:
GUTE NACHTI !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo nana :knuddel:
gerne :wink: Hmmm lecker Pasta :lol:
Ich darf wohl direkt nach der OP wieder aufstehen PUHHHHHHH :lol: und das ist für mich schon echt wichtig, dass ich nicht auf die Hilfe der Schwestern angewiesen bin :dance:
Ach so "UU" ist "Unter uns"
Folsäure habe ich nach dem letzten negativ abgesetzt. Warum sol ich es noch nehmen? :cry:
Kopfweh habe ich auch, ich denke auch mal weil ich Hunger habe, aber Schatzi kommt mit dem Essen nicht herbei :cry:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
melde mich heute früh da ich gleich nach düsseldorf zu meiner schwester fahre sehe den kleinen ja so selten.
ach ja kredit war gestern aufm konto aber leider blieb davon nix mehr übrig nachdem die gelder alles zurück bezahlt wurden und auch bezahlt wurden. konto ist jetzt plus minus 0. war richtig traurig habe damit gerechnet das etwas übrig bleibt und zugleich war ich geschockt aber nun gut wir können es nicht ändern.

also was die folsäure angeht die soll ich bei zech erst am DR nehmen und ich denke vorher wohl nicht nehme zumindest nix. liegt es daran weil zechfolsäure 5 mg hat? wieviel hat eure denn?

nana kopfweh weg?

moki esse dich huete noch mal mit leckeren sachen voll denn so wirklich leckeres essen gibt es im kh ja nicht wirklich.

manu juhu süsse wo steckst du denn alles klar bei euch?

dani blutung etwas weniger geworden? mensch ist das blöd

so nun mache ich hier mal klar schiff und düse los bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
Guten Morgen

Ich hatte diesen blöden Virus auf dem PC.
Das war ein Scheiß am Sonntag.

Und gestern konnte ich nicht.
Hatte noch..............
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

.. ach sooo: uu :wink:

klar - im moment nehm ich auch keine folsäure - die 5 mg tabletten sind ja auch nicht unbillig..
dachte nur gestern an die mädels, die gerade dabei sind... weil gestern erzählte mir eine freundin von einer bekannten, die jetzt mit 38 mutter wurde: wurde als nie ss, dann 2 x ma oder fg.. dann den frauenarzt gewechselt: ja - sie hatte nur folsäurenmangel- das war alles - dann klappte alles ohne probleme mit der 3. ss.

arbeite heute von zu hause aus - muss was am rechner machen - texte übersetzten, ergänzen... um 12.00 h kommt dann schatzi nach hause zum leckerli essen.. mal sehen was ich mach..

moki - wenigstens etwas: dass du aufstehen kannst bzw. darfst - hoffentlich ist das laufen dann nicht schmerzhaft... - habt ihr ein schönes krankenhaus oder einen alten schinken - wo man schon von der umgebung krank wird... ???
:knuddel: :knuddel:

dani: heute besser ???

manu: ja - der virus hat anscheinend richtig gewütet.... das wird immer schlimmer - aber das ist der lauf der zeit bzw. die kehrseite der medaille... mehr technik, mehr ... mist...

ciao - schönen vormittag !!!
richmo : viel spaß in DD!!!

liebe grüße auch an tilly und xandra !!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
viel Spaß in Düsseldorf :dance: Das ist ja blöd mit dem Kredit :cry: ich hoffe es reicht trotzdem :knuddel:
jepp ich lasse es mir die letzten Tage so richtig gut gehen :oops: Das Essen im KH ist nicht geade gut. Aber ich habe ja meinen Döner-Notdienst :wink:

manu
immer diese blöden Viren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Haben wir bis jetzt Glück mit gehabt toitoitoti, 3 x klopf auf Holz :wink:

nana
wir haben leider einen recht alten "Schinken". Aber immer noch besser als irgendwo weiter weg hin zu gehen :-? Deswegen war ich ja letzte Woche so happy ein 2Bett Zimemr erwischt zu haben :cry: :cry:
Möchte ich auch mal von zu Hause aus arbeiten :-? :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:P
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“