Guten Morgen
Mita, Euch einen schönen und angenehmen Flug, ein schönes Fest und eine gute Heimkehr

Wird schon alles gut gehen

Deinem Mann auch viel Spass im Schnee und Tara ein ruhiges Bäuchlein
Dreamer

Sowas ist sicher schon jedem passiert

Das war sicher ein ganz schöner Schreck für Euch alle

Es ist aber auch komisch, um so intensiver man lauscht, um so weniger hört man
Susa, Du hörst Dich irgendwie gut an

Die Daumen sind ganz feste gedrückt

Versuche ruhig zu bleiben, ändern kann man im Zweifelsfalle nichts. Das müssen wir wohl oder übel der Natur überlassen

Aber ein bisserl Zuversicht schadet bekanntlich nichts
Dobbi und wie bekommt Dir das Spray? Alles routiniert? Es hört sich ja schon hart an, wenn Du sagst, das wird der letzte Versuch. Aber wahrscheinlich hast Du recht, irgendwie muss man sich wohl eine Grenze setzen. Ich drücke Dir jedenfalls auch ganz feste die Daumen, dass dieser Versuch endlich mit Erfolg gekrönt sein wird
Tiechen, Mensch bist du schon weit

Habe nur ich das Gefühl oder vergeht die Zeit bei Dir wirklich so schnell??? Weiterhin alles, alles Gute. Du machst das aber auch alles prima

von ein paar kleinen Aussetzern abgesehen
Wiltrud, ich fürchte es ist normal deutlich anfälliger für irgendwelche Krankheiten zu sein

Ich war damals auch fürchterlich erkältet, und das, wo ich mich rühme praktisch nie krank zu sein

Auf jeden Fall gute Besserung und das die beiden Zwerge schön wachsen und gedeihen
Och Fari, das hört sich aber nicht so gut an

Hoffentlich verschwinden die blöden Kopfschmerzen samt Übelkeit bald. Das Wetter ist ja auch zum Verrrückt werden

So ein Aprilwetter

Naja, heute schaut es ja wenigstens trocken aus, da kann man mal den Kopf auslüften gehen, ohne gleich eine Dusche mitzunehmen

Und ihr müsst Euch jetzt auch auf Wohnungssuche machen

Das ist eine leidige Geschichte

Aber noch steht ihr nicht unter Druck, das sind schon ma ganz gute Vorraussetzungen
Finchen, hast Du schon geschrieben, wo Du Babyschwimmen warst/willst??? Ich bin noch immer ganz begeistert, wenn ich daran zurück denke

Für Lennard hatte das auch wirklich etwas gebracht, weil ich immer das Gefühl hatte, er sei verspannt und das hat sich im Wasser super gut gelöst

Außerdem ist er eine richtige Wasserratte geworden

An keiner Pfütze kann er vorbeigehen
Nächsten Montag kommt bei Lennard der Gips ab

Genau richtig, um ohne in den Urlaub zu düsen
Die Nächte sind noch immer/ schon wieder recht grauenvoll. Das geht nun schon bald zwei Wochen und fängt langsam aber sicher an zu zehren

Ich hoffe es ränkt sich bald wieder ein
Liebe Grüße an alle
Kathleen