Hallo Morgenstern, ich drück dir ganz doll die Daumen das bei der FU alles okay ist, wie gut das dich dein FA noch ne Woche krankgeschrieben hat und du dich noch zu hause ein wenig ausruchen kannst. Ich

dich mal ganz lieb.
Hallo Steffinchen, bitte nicht das ganze Treffen ablasen

, bis sich ein geeigneter Termin gefunden hat, dauert es halt immer ein bisserl und alle unter einen Hut werden wir sowieso nicht bekommen. Die Terminvorschläge von Morgenstern für den 5.6. und 23.7. wären für mich okay, da kann ich auf alle Fälle, bzw. da liegt bisher noch nichts an.
Hallo Derya, noch 1Tag und die WS ist endlich vorbei, ich drück dir weiterhin die

.
Hallo Broesel, na haste auch ein bissi Muskelkater, mein Beine sind heute irgendwie mit Blei gefüllt und mein Arm ist auch ein wenig verkatert, das hat man halt davon wenn man sich sportlich betätig

, zum Glück ist das ja nur am Anfang so, wenn wir mal öfters Badmiton gespielt haben dann wirds wohl besser werden, es hat echt viel Spass gemacht und ich freu mich schon aufs nächste mal. Ach so, falls du schon für nächste Woche einen Platz resevierten willst, dann am besten für die gleiche Uhrzeit.
Ist es bei euch auch so warm, bei uns ist es wie im Frühling, die Sonne scheint und wir haben 14Grad, von mir aus brauch es jetzt nicht mehr kälter werden, dann brauch ich morgen nicht mehr mein Auto freischaufeln und mit glatten Straßen rechnen.
Bis vielleicht später, eure Chrissimaus