5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Mita, hallo Dreamer, ich wollte dieses Wochenende auch meine Steuererklärung machen. Wir bekommen aber gerade dieses Jahr überhaupt nichts wieder, da wir auch keine Ausgaben hatten. Insofern macht die Steuererklärung dieses Jahr überhaupt keinen Spaß.

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Tienchen
lies mal deine Mails - Du hast noch jede Menge Muschu-Zeit für eine Steuererklärung, die eh nichts bringt!!! :P 8)
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita, das gibt es doch gar nicht. 4300 g wiegen sonst manche Neugeborene!!! Aber schön, dass Tara jetzt mal wieder ordentlich zugenommen hat! Dann ist die auch schön gesund! Und Mädchen sollen ja gar nicht so dick werden ;-))

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Ich kann die Ausrede wieder enthebeln mit bestimmten Argumenten, aber das lass ich mal lieber. ;-) Ich denke, es gibt einfach nichts, was einen wirklich zu 100% schützen kann und damit müssen wir leider alle leben. :knuddel: Schön, das Tara so gut zulegt. Meine Maus hat auch wieder aufgeholt, nachdem sie nach dem Impfen ja so abgenommen hat, haben wir 20g über dem von vor der Impfe.

Tienchen: :knuddel: Ja. Hat sich alles wieder beruhigt, auch wenn ich jetzt alle 5 Minuten ins Zimmer rennen und ihr den Finger unter die Nase halte. ;-) Ja, ja. Die 4 kg Wassermelone. :lol: :lol: :lol: Das du dich noch daran erinnerst. Warte die Steurerklärung nächstes Jahr mal ab. ;-) Wir hatten beide das ganze Jahr über 4/4 und ich habe ja kaum was verdient. Da kommt einiges zusammen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hoppla. Da wollte ich nur was ergänzen und schon wieder soooo viele Postings. ;-)

Hatte jetzt auch mal nachgeschaut, wer so wieviele Beiträge schreibt und da gibt es glatt eine Userin, die knapp ein Jahr hier ist und schon über 7800 Postings hat. :oops: Boah. Dachte ja schon, ich würde viel posten, aber ich kann ja noch nicht einmal mit Finchen mit halten. :wink: :lol: :wink: :lol:

Mita: Wir fahren im Juni nach Holland und wenn wir glück haben, treffen wir auch Fari und Family dort. Kann man sich glatt zu einem Spaziergang treffen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Tienchen bin ganz froh, dass Tara nicht so viel wiegt - wir haben ja eher beide Anlagen dazu und vielleicht hat sie das nicht geerbt *hoff* :wink:
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

och ne Dreamer - sag nichts gegen Tara im Bett - ist sooooooo schön!!! :roll: :P

Habe Sehnsucht nach Alina!
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Ich sag doch auch gar nichts. ;-) Ich finde, es muß immer jeder selber wissen. Sehnsucht muß wohl warten. Schlafenszeit und bald ist es ja soweit. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

So, muss jetzt weg.
Muss noch zum Kinderarzt - habe nämlich was rausbekommen :dance: :dance:

Das Fluor in den Fluor-Vigantoletten, die die Kleinen jeden Tag nehmen müssen, trägt zu Bauchschmerzen bei!
Hatte hier im Forum einen Hinweis dazu gelesen und habe es 3 Tage ausprobiert
-Resultat: weniger Bauchweh :dance: :dance:
Jetzt hab ich mit der Ärztin telefoniert, sie gibt mir ein Rezept für Vigantoletten ohne Fluor und gegen Karies gehen wir wieder vor, wenn sie 3 monate ist - dann ist der Darm vielleicht schon etwas reifer..

Also :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr Lieben
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Da hast du recht. Wusstest du das noch nicht? :roll: :roll: :roll: Mir hatte das damals meine Hebi gesagt, als ich ihr von den Schmerzen erzählte. :knuddel: Dann kann es nur besser werden. Hatte da nicht mehr dran gedacht. :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“