Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
Igitt! Wäsche aufhängen! Bin ja so froh, einen Wäschetrockner zu haben 
Im Internet-Chat kennen zu lernen find ich ja cool!!!
Wie es bei uns lief? Hmmm, eigentlich ganz komisch
Wir hatten einen ähnlichen Freundeskreis und haben uns eigentlich immer nur auf irgendwelchen Partys gesehen. Mal ein Schwätzchen gehalten und das war's dann.
Naja, dann hab ich bei mir eine Kostümparty gemacht, ihn auch eingeladen (da bestand eine Freundin von mir drauf *ggg*) und auf dieser Party hat es bei uns beiden dann BÄNG gemacht
. Er hatte 6 Tage später Geburtstag, hat mich ganz ausdrücklich eingeladen und ich bin 6 Tage lang Amok gelaufen (Mag er mich auch so wie ich ihn mag? Wie schaff ich es, dass an seinem Geburtstag "mehr" draus wird? etc. pp).
Naja, die Party wurde zu chaotisch, er sagte: "Hier ist jetzt schluss, wir gehen ins Madhouse (war 'ne Disco) und DU (zu mir
) kommst mit!" Ich mich äusserlich geziert, innerlich geglüht und in der Disco hingen wir dann recht schnell mit den Lippen aneinander
Frei nach dem Motto: 1000 Mal gesehen und dann hat's BOOM gemacht
:D:D
Hach, ja, und das ist jetzt auch schon fast auf den Tag genau 10 Jahre her *seuftz*

Im Internet-Chat kennen zu lernen find ich ja cool!!!
Wie es bei uns lief? Hmmm, eigentlich ganz komisch

Naja, dann hab ich bei mir eine Kostümparty gemacht, ihn auch eingeladen (da bestand eine Freundin von mir drauf *ggg*) und auf dieser Party hat es bei uns beiden dann BÄNG gemacht

Naja, die Party wurde zu chaotisch, er sagte: "Hier ist jetzt schluss, wir gehen ins Madhouse (war 'ne Disco) und DU (zu mir

Frei nach dem Motto: 1000 Mal gesehen und dann hat's BOOM gemacht

Hach, ja, und das ist jetzt auch schon fast auf den Tag genau 10 Jahre her *seuftz*
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben
</font>
Bradchen</b></font>

Neee, Sinchen, bin doch noch hier. Musste doch erst in Erinnerungen schwelgen 

Bradchen</b></font>
</font>
Bradchen</b></font>

Und wie lief es bei Euch ab? Im Internetchat lernt man ja so einige Leute kennen, aber wie kommt es dann zu mehr??? *auch neugierig bin* 

Bradchen</b></font>
</font>
Bradchen</b></font>

Ach ja... schöne Erinnerungen sind das
*träum*
Wir sind zwar erst im 4 Jahr, aber ich habe manchmal das Gefühl meinen Mann schon immer zu kennen. Wir ergänzen uns einfach total gut
Wir haben uns damals bei singles.de im chat kennengelernt.
Nach zwei Tagen haben wir telefoniert, nach 4 Tagen kam er mich besuchen (immerhin damals noch gut 400 km) und dann hats gefunkt! Er blieb dann bis zum nächsten Tag und musste dann leider wieder weg (arbeit´) hatte aber zwei tage später frei uns blieb dann ein langes WE bei uns.
Die erste Zeit ist immer so aufregend....

Wir sind zwar erst im 4 Jahr, aber ich habe manchmal das Gefühl meinen Mann schon immer zu kennen. Wir ergänzen uns einfach total gut

Wir haben uns damals bei singles.de im chat kennengelernt.
Nach zwei Tagen haben wir telefoniert, nach 4 Tagen kam er mich besuchen (immerhin damals noch gut 400 km) und dann hats gefunkt! Er blieb dann bis zum nächsten Tag und musste dann leider wieder weg (arbeit´) hatte aber zwei tage später frei uns blieb dann ein langes WE bei uns.
Die erste Zeit ist immer so aufregend....
Ich hab meinen Mann die Waschmaschine meiner Bekannten in meine Wohnung schleppen lassen. Da hat er ein paar kesse Sprüche abbekommen und keinen Rückzieher gemacht. Da war dann wohl mein Interesse geweckt.
Naja und dann hab ich ihn nach Wochen (er wohnte 300km) entfernt zu meiner GeburtstagsParty (25.) eingeladen, die ich dann extra für ihn orgnaisiert hatte. Ups war der Mann schüchtern, musste ihm sogar den GuteNachKuss abringen. Naja eine Woche später war alles klar. Wir wissen aber immer ganz genau, wann wir uns das erste mal geküßt haben. Das haben so Dates an sich ;O)
Naja und dann hab ich ihn nach Wochen (er wohnte 300km) entfernt zu meiner GeburtstagsParty (25.) eingeladen, die ich dann extra für ihn orgnaisiert hatte. Ups war der Mann schüchtern, musste ihm sogar den GuteNachKuss abringen. Naja eine Woche später war alles klar. Wir wissen aber immer ganz genau, wann wir uns das erste mal geküßt haben. Das haben so Dates an sich ;O)
Ja, wer ist zu wem gezogen? Die Frage stellt sich bei Sinchen und Frosch...
Aber putzig, solche Geschichten. Ich hör / lese sowas total gerne
Aber putzig, solche Geschichten. Ich hör / lese sowas total gerne

Bradchen</b></font>
</font>
Bradchen</b></font>