Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
Ja, Manchmal lese ich mit, aber ich wollte nicht immer zu ALLEM meinen Senf dazu geben und außerdem ist es schwierig wenn man neu ist, die ganzen Namen auseinanderzuhalten. Manchmal redet ihr euch mit richtigem Namen und nicht mit dem Nick an. Dann ist es schwierig gleich bei mehreren Themen mitzumachen... und dabei nicht aufdringlich zu wirken.....
..

LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Oh je Rubina - kann deinen Ärger verstehen, wir machen jetzt einfahc alle 10 Seiten eine Zusammenfassung für alle die nicht mehr alles lesen.
So in der Art : Rubi lernte Ehemann doppelt kennen, nachdem sie die Männer kennenlernte; Sinchen hat mit Cindy gemeinsam eine Mann im Single-Chat kennengelernt und dabei die Currywürste vermisst, die ANja immer im Dreierpack isst, wenn sie die Schwiegis besucht. Naima gibt sich rätselhaften kindischen Dingen hin, um Sinchen beim Sterne sammeln zu unterstützen und das Kinderkriegen zu verhindern. Cindy hat immer noch nicht erfahren wie HI geht, aber das erklärt ihr irgendwann Anja. Doreen kommt erst gar nicht mehr, weil sie nicht mehr weiß, das sie heute schon hier war, nachdem sie 20 Seiten gelesehn hat.
Rubi komm lach bitte wieder!!!
So in der Art : Rubi lernte Ehemann doppelt kennen, nachdem sie die Männer kennenlernte; Sinchen hat mit Cindy gemeinsam eine Mann im Single-Chat kennengelernt und dabei die Currywürste vermisst, die ANja immer im Dreierpack isst, wenn sie die Schwiegis besucht. Naima gibt sich rätselhaften kindischen Dingen hin, um Sinchen beim Sterne sammeln zu unterstützen und das Kinderkriegen zu verhindern. Cindy hat immer noch nicht erfahren wie HI geht, aber das erklärt ihr irgendwann Anja. Doreen kommt erst gar nicht mehr, weil sie nicht mehr weiß, das sie heute schon hier war, nachdem sie 20 Seiten gelesehn hat.
Rubi komm lach bitte wieder!!!

Zuletzt geändert von Frosch;o) am 03 Feb 2004 18:21, insgesamt 1-mal geändert.