Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch hekt wieder einen neue Hexrei aus:-) Na mal sehen... zu irgendwas muss es ja gut sein! Denn Fröschlein hext gern rum und kanns auch ;-)
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

HEI SINCHEN...Platz 45
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Echt? Hab ich gar nicht bemerkt.. Da muss ich mal eben schauen!
Gast

Beitrag von Gast »

Okay als nächstes werd ich dann Doc Peet schlagen ;-)
Cinderella98
Rang3
Rang3

Frosch kann hexen? Ich dachte sie muß auf den Kuß warten um eine Prinzessin zu werden. Aber dann könnte sie sich ja selber zurückhexen. TOLL!! :roll:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Aber Sinchen, Du kannst doch Deinen Doc nicht schlagen, nur weil es wieder nicht geklappt hat. :roll: Hast Du öfter solche Agressionen?
LG Cindy
Gast

Beitrag von Gast »

Cindy:

Ich glaub das hast Du falsch verstanden:-) doc Peet ist auf Platz 44. Den werd ich jetzt schlagen ;-)

ja frosch kann hexen! Sie hat heute nacht schon für mich gehext, dass mein Mann dieses Jahr noch weiter macht mit der HI. Er wollte doch erst 2-3 Jahre warten und heute sagt er mir: okay wir machen dieses Jahr weiter!
Gast

Beitrag von Gast »

So werd mal eben Abendbrot machen. Bis später!
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ach so, :D da bin ich beruhigt Sinchen.

Nun werde ich auch wieder meinen Verpflichtungen einer liebenden Ehefrau nachkommen und mich um meinen Mann kümmern. Ciao bis morgen leine Lieben *wink*
LG Cindy
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

Rubinchen, ich versteh Dich ja schon, so einerseits, so halt, 'n bisschen, oder so... :D TÄGLICH will ich hier auch nicht solche Ein-Satz-Postings im Stil von "ich geh mal den Müll weg bringen!" "Bin wieder da" "War spannend" etc. Aber Du musst doch zugeben, dass es heute so ziemlich das erste Mal war *liebguck* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Frosch, willst Du wissen, wo der Herzblatthubschrauber Dich und Dein Herzblatt hinfliegt???? Na?
Ihr macht die Drei-Repro-Praxen-Tour ;) Die drei schlechtesten Praxen könnt ihr an einem Wochenende kennenlernen. Dort könnt ihr viel Spass haben bei Kryokonservierung von Erbsen, Punktion von Wasserbällen und ähnlich sinnlosen Kram ;)

Sinchen, Doc Peet ist aber MEIN Doc. Nicht schlagen! Ich bin strikt gegen Gewalt! Aber Du hasst verdammt gute Chancen den Doc von Platz 44 zu schubsen, der ist nämlich diese Woche im Urlaub und es würde mich doch schon wundern, wenn er sich hier zu Wort meldet ;)

Cindy, Kuckuck! ;)
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“