Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
- Cinderella98
- Rang3
Cindy:
Ich glaub das hast Du falsch verstanden:-) doc Peet ist auf Platz 44. Den werd ich jetzt schlagen
ja frosch kann hexen! Sie hat heute nacht schon für mich gehext, dass mein Mann dieses Jahr noch weiter macht mit der HI. Er wollte doch erst 2-3 Jahre warten und heute sagt er mir: okay wir machen dieses Jahr weiter!
Ich glaub das hast Du falsch verstanden:-) doc Peet ist auf Platz 44. Den werd ich jetzt schlagen

ja frosch kann hexen! Sie hat heute nacht schon für mich gehext, dass mein Mann dieses Jahr noch weiter macht mit der HI. Er wollte doch erst 2-3 Jahre warten und heute sagt er mir: okay wir machen dieses Jahr weiter!
- Cinderella98
- Rang3
Huhu!
Rubinchen, ich versteh Dich ja schon, so einerseits, so halt, 'n bisschen, oder so...
TÄGLICH will ich hier auch nicht solche Ein-Satz-Postings im Stil von "ich geh mal den Müll weg bringen!" "Bin wieder da" "War spannend" etc. Aber Du musst doch zugeben, dass es heute so ziemlich das erste Mal war *liebguck*
Frosch, willst Du wissen, wo der Herzblatthubschrauber Dich und Dein Herzblatt hinfliegt???? Na?
Ihr macht die Drei-Repro-Praxen-Tour
Die drei schlechtesten Praxen könnt ihr an einem Wochenende kennenlernen. Dort könnt ihr viel Spass haben bei Kryokonservierung von Erbsen, Punktion von Wasserbällen und ähnlich sinnlosen Kram 
Sinchen, Doc Peet ist aber MEIN Doc. Nicht schlagen! Ich bin strikt gegen Gewalt! Aber Du hasst verdammt gute Chancen den Doc von Platz 44 zu schubsen, der ist nämlich diese Woche im Urlaub und es würde mich doch schon wundern, wenn er sich hier zu Wort meldet
Cindy, Kuckuck!
Rubinchen, ich versteh Dich ja schon, so einerseits, so halt, 'n bisschen, oder so...

Frosch, willst Du wissen, wo der Herzblatthubschrauber Dich und Dein Herzblatt hinfliegt???? Na?
Ihr macht die Drei-Repro-Praxen-Tour

Sinchen, Doc Peet ist aber MEIN Doc. Nicht schlagen! Ich bin strikt gegen Gewalt! Aber Du hasst verdammt gute Chancen den Doc von Platz 44 zu schubsen, der ist nämlich diese Woche im Urlaub und es würde mich doch schon wundern, wenn er sich hier zu Wort meldet

Cindy, Kuckuck!

<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben
</font>
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ