hallo allerseits!
melde mich ja nur noch so selten, habe fast ein schlechtes gewissen, aber ich bin wirklich so im ado-fieber, dass alles andere in den hintergrund rückt. ich sehe uns nur noch mit unserem ado-kind...
huhu, patty. schön, dass du wieder unter uns weilst und es dir auch gesundheitlich wieder gut geht! ja wie, warum kannst du denn jetzt plötzlich wieder normal ss werden?
gunda, nun bist du wieder am spritzen... so schnell kann's gehen. meine daumen hast du natürlich!
bei den neuen habe ich wirklich den überblick verloren, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.
zum frühstücken schaffe ich es nicht, wir haben allerhand mit renovierung zu tun, schließlich möchte mein schatz doch möglichst bald sein eigenes zimmer beziehen.
bei euch schwangeren alles in ordnung, ja? fein. und tine?
ihr wisst ja, 6 eisbärchen haben wir trotz adoplänen noch auf eis. vor einer woche ging unser blut nach kiel - bin mal gespannt auf das ergebnis. habe heute nacht davon geträumt, dass die aussage der arzthelferin dort war: hui, alles bei ihnen sieht weiß gott so aus, dass sie eine heftige immu brauchen... ist also doch noch nicht ganz raus aus'm kopf das alles!
lg @all
mariajo