Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
@birgitt Na da würde ich für zwei den Kopp noch nicht in den Sand stecken. Wichtig is, dass das 4-Zellen-Stadium überwunden wird. Das haben die beiden ja geschafft.
Mensch und dann drei eingesetzt, das kann nur 100% besser werden als beim letzten Versuch. Ich drücke dir die Superdaumen, hexe mal den Kleber intensiv und denke an euch!!

Mensch und dann drei eingesetzt, das kann nur 100% besser werden als beim letzten Versuch. Ich drücke dir die Superdaumen, hexe mal den Kleber intensiv und denke an euch!!
gruß
Hallo Babs,
danke für Deine lieben Worte!
Ob das mit dem laufen besser wird - wie man so schön sagt: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nein, eine FG habe ich noch nicht, unsere kleinen haben sich leider schon ein bis zwei Wochen nach Transfer aus dem Staub gemacht...

Hallo Birgit -
ganz viele

auch vom mir!
Hallo liebe Urmel,
Dein Kleines macht es sich eben nur in einer Kuschelecke gemütlich
 , ich  
 ganz ganz doll für Dich! 

Hallo liebe Biene,
bei mir gibts noch nichts Neues zum Ergebnis des Bluttests - dazu hat mir die alte Kiwu-Praxis allerdings auch nie was gesagt im letzten Jahr - kurz, wenn sich was ergibt schreibe ich es euch!

Eure
Hemi

Ob das mit dem laufen besser wird - wie man so schön sagt: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nein, eine FG habe ich noch nicht, unsere kleinen haben sich leider schon ein bis zwei Wochen nach Transfer aus dem Staub gemacht...
Hallo Birgit -
ganz viele
Hallo liebe Urmel,
Hallo liebe Biene,
bei mir gibts noch nichts Neues zum Ergebnis des Bluttests - dazu hat mir die alte Kiwu-Praxis allerdings auch nie was gesagt im letzten Jahr - kurz, wenn sich was ergibt schreibe ich es euch!
Eure
Hemi
gruß
Hallo Babs,

Hallo Birgit -
ganz viele

auch vom mir!
Hallo liebe Urmel,
 , ich  
 ganz ganz doll für Dich! 

Hallo liebe Biene,

Eure
Hemi

Hallo Birgit -
ganz viele
Hallo liebe Urmel,
Hallo liebe Biene,
Eure
Hemi
Mit anderen Worten - ich habe Zahnweh und bin nun öfter beim Zahnarzt als zu Hause !!!!
Yes, das mit der Plazenta ist hoffenlich ein Lichtblick und unser Glück, aber leider wissen wir auch nicht mehr. Das ist aber nicht schlimm, denn diesmal möchte ich wirklich etwas Ruhe tanken !!
EL wurden wegen Verwachsungen entfernt. Ich habe kein Problem mehr darüber zu schreiben, Zeit heilt immer - nur wenn ich in sowas direkt drin stecke, dann bin ich manchmal ziemlich empfindlich !!
So so - so funktioniert also ein Echovist. Und wie bitte bekommen die den Katheter in den EL ???????????????????
Werde nun weiter mein Zahn-AUA pflegen !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. 
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

@biene ich hex dir mals das Zahnweh weg - sowas blödes. Also die Echovist ist wiene IUI. Der Katheter wird über den Mumu eingeführt. Damit die Zuckerlösung in die richtige Richtung läuft ist ein "Rückschlagventil" in Form einer Blase aufgepumpt am Mumu. Tut aber echt alles nicht weh.
Das mit dem berichten, wenn man mittendrin steckt kenn ich auch. Ich mag immer erst berichten, wenn ich fertig bin damit oder es verarbeitet habe.
Biene unter welchem Namen hast du dich denn bei Biggi gemeldet, bei dem Chaos dort, hab ich ANgst dass du untergehst ;o) Wir sind jetzt schon 5 Frauen am 13.3. - Prima oder.
@stella na wie kleben die Kleinen, schon aufgeregt oder noch entspannt vorm WS-Bergfest?

Das mit dem berichten, wenn man mittendrin steckt kenn ich auch. Ich mag immer erst berichten, wenn ich fertig bin damit oder es verarbeitet habe.
Biene unter welchem Namen hast du dich denn bei Biggi gemeldet, bei dem Chaos dort, hab ich ANgst dass du untergehst ;o) Wir sind jetzt schon 5 Frauen am 13.3. - Prima oder.
@stella na wie kleben die Kleinen, schon aufgeregt oder noch entspannt vorm WS-Bergfest?

LG von Biene 
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. 
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Ohje Bienchen, reich dir mal Eispads. Dast ut mit leid mit deinem Zahnweh. Ich puste mal!!!!
Schaut mal!
http://www.aerztezeitung.de/docs/2003/1 ... gesundheit

Schaut mal!
http://www.aerztezeitung.de/docs/2003/1 ... gesundheit