Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Richmo :knuddel: Mina meinte 3 ma = 3 missed abort

Hallo Mina,

was für eine Frage, natürlich erinnere ich mich an Dich!!! Wir haben ja ein ähnliches Problem mit dem Chromosomenfehler. Ich musste oft an Dich denken... habe dir ja auch mal gepostet, als Du im Forum geschrieben hast, was Dir passiert ist :( . Umso bemerkenswerter finde ich, daß Du/Ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt. Dafür ziehe ich den Hut vor Dir. RESPEKT!!!

Du bist hier natürlich herzlich Willkommen!!
Kennst Du eigentlich auch Siba und Xandra??? Die waren vorher auch viel im 9M Forum unterwegs und posten hier im Ordner. Leider mussten wir in den letzten beiden Monaten alle drei eine FG verkraften. Aber wem erzähle ich das... Deine "KIWU-LAUFBAHN" ist natürlich um einiges härter und steiniger.
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo oh gott na klar wie konnte ich denn ma mit 3 mal mutter verwechseln hatte ja selber im april auch eine ma. entschuldigung tut mir sehr leid.

dani danke für den hinweis wei auch nicht bin ich blöd.

so nun gehe ich aber wirklich los bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo Mina !!

ich kann mich dani und richmo nur anschließen :P : Herzlich willkommen - obwohl es ja ein sehr trauriger anlass ist... 4 x... das ist hart..., dass du dann noch so zuversichtlich bist - wahnsinn - aber ich würde auch weiter machen: denn du wirst ja ss, und beim letzten mal habt ihr es ja bis über die hälfte geschafft!!
ganz dickes :knuddel: :knuddel: für dich !!!

moki: Alles gute heute beim einchecken !! du kommst heute nacht nochmal heim ? gelle ?

manu: ja da kann sich marius ja freuen - dass der ganze schnee weg ist - er sit wahrscheinlich noch zuklein - beim näcsten schnee wird er ausflippen - vor freude !! :dance: :dance:

mensch dani: ist ja ganz schön kompliziert bei euch. was ist eine gs ?? Eine art bauschpiegelung, bei der die eileiterdurchgängigkeit geprüft wird ?? habt ihr das nicht schon ganz am anfang gemacht ?? .. ah stopp: bei euch war ja sveninger der anlass... und nciht du..
die insemeniation dann mit fremdsperma ? dazu müsst ihr doch dann nicht nach prag - oder ?? kann man doch dann hier machen. - MENSCH Dani - dann ist es doch schon fast wie sicher wenn es klappt: du bist gesund - bei dir liegt doch kein grund... mensch - ganz festes :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd*

blöde finanzämer: die sollen froh, sein, dass es in diesem land überhaupt noch firmen gibt, die ihre steuern zahlen - normalerweise müssten die uns hofieren und dankbar sein - anstatt gleich nach einem tag "frech" werden.. ahh - zorn - *mecker* *mecker* *mecker* .. so abreagiert.
also dani: VIEL SPAß !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,

ich bin endlich wieder online.Das wurde aber auch Zeit,hab Euch schon richtig doll vermißt :D :knuddel: :knuddel: :D

Manu
schön das Du wieder da bist :knuddel: :knuddel:

Dani
hast Du meine PN bekommen?Schön zu lesen das es Dir wieder besser geht :D :knuddel: :knuddel: Ich muß glaub ich erst mal alles nachlesen was so passiert ist.Wie sieht es sonst bei Dir aus?

richmo
Wie geht es Dir,was gibt es neues in Sachen Kredit?

moki
alles gute für Dich und laß Dich bitte nicht so doll quälen sonst komm ich und verwöhne Dich :knuddel: :knuddel:

nana
Gibt es bei Dir auch neues u berichten?

Mina
Herzlich willkommen bei unserem super tollem Haufen :D

So ich war heute ja bei der Therapeutin.Sie war sehr nett.Als allererstes hat sie mich verdonnert mindestes 1halbes Jahr zu pausieren.Das es mir seelisch wirklich nicht sehr gut geht.Sie macht jetzt erst mal ein Magnetfeldtherapie.Dann möchte sie mich und meinen Mann austesten.Obwohl mich hat sie ja schon ausgetestet und soweit ist wohl alles okay.Ich bin mal gespannt ob mein Schatz das mit macht.Das soll bei 1000 Euro kosten.Aber es ist erwiesen das durch diese Methode 3400 Baby´s auf die Welt gekommen sind.Naja in unserem Urlaub haben wir ja genug Zeit darüber zu reden.Nächste Woche geht es los.Ich freu mich schon total.
Xandra
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo meine lieben Mädels :knuddel:

wollte mal schauen wie es euch so geht !!!

Moki viel Glück bei deiner OP, bin gespannt was du berichtest...
ich werde mir demnächst mal die Mandelsn entfernen lassen, weil sie dauerd entzündet sind
und bei der Gelegenheit auch gleich die Krampfadern :-?

Wegen der Einnahme von Folsäure...
über das Essen kann man davon nicht genügend zu sich nehmen, deshalb sollte jede Frau
die ss werden will vorsorglich Fölsäure zu sich nehmen, damit der Speicher voll ist !!!
Also auch während einer Pause einnehmen !!! ist sehr wichtig !!!

So, nun werde ich mal unser Fax unter die Lupe nehmen...
PC und Fax wollen nicht mehr miteinander... wenn ich mich die nächste Zeit nicht melde
habe ich wahrscheinlich mehr deinstalliert als ich wollte :wink:

Dicken :knuddel: an ALLE
rising moon°
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Moki, alles Gute für die OP! Viel Erfolg!!!!Nur gut, dass du nicht lange das Bett hüten musst!!!

Hallo Xandra, es geht wieder bergauf, du wirst es erleben!!! Wollt ihr wirklich so lange warten??? Der Urlaub wird euch sicher guttun!!!!!
Wir werden, sobald es geht, wieder starten. Mal sehen, wann Rosa mal wiedervorbeischaut!!!

Hallo Dani, ich hoffe, du hast die Abbruchblutung gut überstanden. Dass du mit dem Bindenwechseln nicht mehr nachkommst, ist ganz normal; das gilt auch für die Krämpfe. Sollte es aber zu arg werden, solltest du deinen Hausgyn aufsuchen, versprochen!!!???

Hallo Claudi, ich hoffe, du hast die Angina soweit gut überstanden! Gerade jetzt, in der 5. Jahreszeit, sollte man fit sein!!!

Hallo Mina, lass dich drücken und umarmen, ....'n dickes Bussi drücke ich dir auch auf die Backe!!!! Natürlich bist du bei uns herzlich willkommen. Was für eine Frage!!!!!!

Hallo Richmo, ich hoffe, die Sache mit dem Kredit hat sich hoffentlich geklärt.

Hallo Tilly, wie läuft der Umzug???

Hallo Nana, schön zu lesen, dass es mit der Ado so langsam voran geht!!!

Hallo Manu, wie geht es dir und deinem süßen Kleinen???

Ein dicker :knuddel: , eure Siba
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:dance: :lol: hoho - dann wünsch ich dir mal viel glück mit dem fax !! ..solange das haus nicht abbrennt :lol: 8)

dani - insemination ist wirklcih um viel viel einfacher !! ... wie sucht ihr denn den sperma aus ???? kann man da "wünsche" äußern ????

XANDRA: Magnetfeldtherapie ?? ist das auch keine geldmacherei ?? obwohl - alles ist beiinflussend... wer weiß - aber 1000 euro ist schon happig... mal sehen, was dein schatz dazu sagt - wann fahrt ihr eigentlich in urlaub ???

bin immer noch am auskundschaften mit dem vorbereitungsseminar...
beim LJA anfang april kostet es 135 pP, beim Verein 149 pP..
dann braucht man ja noch den sozialbericht. momentan ist der beim JA noch kostenlos - soll aber ab irgendwann dieses jahres 1.200 EUO kosten !! jetzt bin ich ab checken, was man wo am besten macht...?? beim Verein würde der Sozialbericht "nur" 950 EURO kosten...
und was ist besser... ist vielleicht das JA beleidigt, wenn wir das vorbereitungseminar (ein ganzes Wochenende!!) beim Verein machen und dann den SOzialbericht beim JA... oder umgekehrt ?? wir wollen ja niemanden auf die füße treten... mal schauen...
tja und vorher mal abklären noch wg. des einkommens .... puuuhhh :oops:

tja . und dann später noch die kosten von 17000 euro...

also !!
tilly müsste schon arbeiten seit montag. hoffentlich läuft da alles gut !! *dd*
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hey siba !

toll - dass ihr bald wieder startet !! ganz dickes *dd* *dd* *dd* und :knuddel:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Süßen,
bin ganz kurz zuhause :cry: muss sograde nochmal los, habe vergessen mir die neuen Stützstrümpfe anpassen zu lassen *mecker* jetzt kann ich nochmal rüber fahren *mecker* *mecker*
Also muss heute Abend um 20.00 Uhr im KH sein und habe natürlich das besagte 3 Bett Zimmer bekommen *mecker* Allerdings mit nur einer Oma, sehr nett, und die andere Frau ist so Mitte vierzig, mit der hab ich mich auch schon angefreundet :wink:
Ach ja, und natürlich bin ich die letzte die morgen operiert wird :cry: :cry: :cry:
Die Beine werden auch erst morgen früh rasiert und dann noch duschen und dann erst die heißgeliebten Schei-egal-Tropfen. Boaahhh Horror!!!!!! :cry:
Bis später :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“