Ihr seid ja wohl wahnsinnig. Wieviele Seiten haben wir denn heute vollgekriegt. Wenn ich jetzt poste, ist das ja schonwieder Schnee von gestern.
Übrigens, ich habs gestern gemacht

....... na joggen natürlich, was denn sonst? *ggg*
Astrid, du willst wohl zum Frauenlauf nach Berlin. Wenn du dann komme ich mit, dann nehmen wir Pumpi und Monika auch mit, wir binden uns dann ein SEil um den Bauch, damit die ss auch vom Fleck kommen, und abends schlafen wir dann bei Doro im Schrank, ist doch logisch, offe Schrank schläft ja schon Urmel und ihr Ei. *gg*
Nochmal zu den Bildern, erstmal vielen Dank für die Blumen, aber bin im normelen Leben auch nur ein Otto-Normalverbraucher. Ihr müßtet mich mal sehen, wie ich manchmal unseren Vorgarten mache, da schäme ich mcih für mich selbst (rote Turnhose, weiße Socken, T-Shirt und meine scheeenen grünen Gartengloggs) Da wundert es mich, das es da noch kein Unfall gegeben hat. *ggg*
Pumpi, der Rooibusch Apfelsprudel gibbet nur noch bis Ende FEbruar, dann erst wieder im Winter. habe mir gleich die letzten zwei Pakete gehamstert. Lauf und kaufe in Kölle alle Pakete auf. In Düsseldorf gibt es keinen mehr. *schließlichpersönlichfürgesorgt*
Doro, meine Bank, bei der ich arbeite steht in der Mehladdi. Brille uff und gucken. *ggg*
Iris, das mit dem zeitungsartikel habe ich nicht weiter verfolgt. In der RP waren wir nicht und der Rest ist mir Wurscht. Ich glaube aber, daß es ein internes Bild für die Volksbank war. Müßte ich doch glatt mal hingehen und gucken, ob ich dort die Bankenräume verunstalte. *gg*
Euer Haus sieht gut aus. Die Klinker machen es sehr gemütlich. Waren das Aufnahmen von heute? Hätteste dich ja gleich mit aufnehmen können. *gg* *ichhoffentlichnichtnervigbin*
So schicke ich es mal ab, bevor es noch älter wird. Mal sehen, wieviele Seiten ihr wieder fabriziert habt.
Rebecca