Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Vielen liben Dank für eure lieben Worte :knuddel: Werde euch ganz arg vemissen :cry:

Hallo Mina
auch von mir Herzlich Willkommen :knuddel:

xandra
schön das du wieder da bist. Die Magnetfeldtherapie soll super sein. Und man kann sich dabei total entspannen, ich jedenfalls :wink:
Wünsche euch einen ganz supertollen Urlaub :knuddel: Wohin gehts?

claudi
werde dir nächste Woche Bericht erstatten, wie sowas abgeht :wink:

siba
schön wieder von dir zu hören :knuddel:

nana
menno da hast du ja noch so einige abzuklären :knuddel: drücke weiter ganz fest *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odette

Es sind ja schon einige Sitzungen die wir dann machen müssen.Aber so weit ist es ja noch lange nicht.Ich glaube nämlich nicht das ich meinen Mann dazu bewegen kann.Und sieh mal im Vergleich Akkunpunktur die kostet pro Sitzung auch 75 Euro und wenn Du 10 Behandlungen brauchst liegt man ja auch bei 750 Euro.Aber wie gesagt es ist noch nichts amtlich.Dafür ist mir das auch zuviel Geld.Und ohne meinen Mann sag ich nicht zu.Wir fahren nächste Woche in den Winterurlaub.Nach Tschechien,Spindlers Mühle sagt Dir das etwas?
Das Sperma wird nch den Kriterien des Mannes ausgesucht.So ist es jedenfalls bei uns in der Praxis.Da wird schon nach dem gleichen Typ des Mannes gesucht.Wir haben uns in der Angelgenheit nämlich auch schon mal beraten lassen.

Siba
Das freut mich so wahnsinnig für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .Also ob ich ein halbes Jahr Pause schaffe weiß ich nicht.Aber ich muß auf jeden Fall erstmal zu Ruhe kommen.Denn mein Schatz leidet schon richtig unter mir.Ich habe ganz Stimmungsschwankungen.Und das kann nicht so sein das er leiden muß.

Moki
Ich denk ganz fest an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@all
Liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dani, das finde ich aber eine gute Idee, Hi , zu machen!! Ich glaube zwar, ich hätte mir genau wie Du so viele Gedanken gemacht, wie es für den Mann sein muß, aber ist ja toll, wenn er damit keine Probleme hat! :D
Eine Freundin von mir, hat auf diesem Weg bereits ihr zweites Kind bekommen.

Wir werden es einfach mal weiter versuchen. Jetzt wissen wir zwar, das es klappen kann- sprich der Chromosomensatz bei Sebastian war o.k. - aber wir wissen natürlich nicht, wieviele "Kranke" vorhergehen werden. :(
Alles nicht so einfach! :-?

Wer von Euch trägt sich jetzt mit dem Gedanken an Adoption? Odette? Sind die Kosten, die Du genannt hast für eine Adpotion in D fällig? Das ist ja ganz schön viel,oder? :o

Liebe Grüße

Mina

Ps. ich finde es toll, das hier so viel los ist!! :D
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

So, ihr Lieben, ich sage Tschüssi :cry:
Gehe noch schnell duschen und ein bissi was essen und dann gehts los :cry:
Ich danke euch für eure ganzen Daumendrücker.
Ich werde euch vermissen :cry:
Drücke euch alle nochmal ganz dolle :knuddel: und sage bis nächste Woche :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Tschüssi mein liebes Mokili!!! Und wenn die Dir da was tun... schick ne sms und wir holen Dich da raus!! ;-) Ich drücke Dich nochmal ganz, ganz feste und freue mich schon auf nächste Woche, wenn Du wieder zu Hause bist!!! :knuddel: :knuddel:

@ nana

ich habe gehört, die wählen den Spender aus nach Blutgruppe, Aussehen - sprich Augen und Haarfarbe und sogar nach Interessen!!?? Keine Ahnung.... wir werden es erfahren. Ich weiß nur, daß ein Notarvertrag geschlossen werden muss, daß das Kind wie ein leibliches im Erbrecht etc. behandelt wird. Und damit keine Forderungen gegenüber den Spender oder den durchführunden Arzt gestellt werden können.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Dani
hast Du meine PN bekommen?Schön zu lesen das es Dir wieder besser geht :D :knuddel: :knuddel: Ich muß glaub ich erst mal alles nachlesen was so passiert ist.Wie sieht es sonst bei Dir aus?

So ich war heute ja bei der Therapeutin.Sie war sehr nett.Als allererstes hat sie mich verdonnert mindestes 1halbes Jahr zu pausieren.Das es mir seelisch wirklich nicht sehr gut geht.Sie macht jetzt erst mal ein Magnetfeldtherapie.Dann möchte sie mich und meinen Mann austesten.Obwohl mich hat sie ja schon ausgetestet und soweit ist wohl alles okay.Ich bin mal gespannt ob mein Schatz das mit macht.Das soll bei 1000 Euro kosten.Aber es ist erwiesen das durch diese Methode 3400 Baby´s auf die Welt gekommen sind.Naja in unserem Urlaub haben wir ja genug Zeit darüber zu reden.Nächste Woche geht es los.Ich freu mich schon total.
Ja, ich habe Deine pn bekommen.... hatte ich sie nicht sogar beantwortet!?? Ich glaube ich werde alt.. ;-)
Ich glaube die Blutung befindet sich im Endspurt... hatte heute nur noch gelegentlich starke Blutungen und auch wenig Krämpfe. Ich denke mal, es bessert sich jetzt von Tag zu Tag. Anfang der Woche werde ich mal einen Termin beim Gyn. machen, damit der nachsehen kann, ob ich noch zur AS muss.

Zu Deiner Therapie: finde ich gut!!! Allerdings würde ich mich nicht so vom Kalender abhängig machen. Klar - wir warten jetzt auch erstmal 2 - 3 Zyklen... aber wenn ich merke, es geht noch nicht, warten wir eben nochmal einen Monat... Ich finde, das solltet Ihr nach Deinem Empfinden planen. Wenn es Dir gut geht, mach die Kryo - wenn nicht, wartet Ihr eben noch etwas ;-)

Boah.... hier geht es ja so langsam wieder los!! Ich denke schon fast, wir starten alle wieder gemeinsam *freu*

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ siba

danke für die PN!! Ja, wenn es schlimmer wird gehe ich zum Gyn. - versprochen ;-)

Ich finde es toll, daß Ihr schon den nächsten Versuch im Auge habt!! Schließlich ist man doch schon motiviert, wenigstens einmal ss geworden zu sein - oder?
Und Du hast recht..... wir alle hier im Ordner sind wahre Kämpfernaturen.

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Mina

danke, für Deinen Zuspruch in Sachen HI.... ich bin für mich zwar schon fest davon überzeugt. Da wir es aber ansonsten NIEMANDEN erzählen werden, fällt es schon schwer die endgültige Entscheidung zu treffen. Meine Schwiegermutter hat ja vor der letzten ICSI diese Idee in den Raum geworfen und hat zu mir gesagt... ihr braucht es ja niemandem sagen - nicht einmal uns!!! Ich glaube auch, das würde sie belasten oder gar überfordern. Also bleibt es unser Geheimnis....

Magst Du eigentlich auch mit in unsere Tabelle (siehe Seite 1) - dann hätte ich auch endlich mal einen positiven Grund, sie zu ändern!! Auch sind da irgendwie einige Bildchen weg.....
Wenn ja, schick mir doch bitte eine PN mit Deinen Daten.

GGLG, Dani
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen,

ich habe seit heute früh meine mens mit ganzen 7 tage verspätung. nun werde ich zech anrufen noch mal plan durchsprechen und dann irgendwann im feb. mit der DR anfangen.
werde gleich den normalen hausdoc anrufen wegen termin mir tut es nämlich höllisch weh und ich meine da wo die niere ist. echt klasse kann ich nicht einmal gar nix haben?

sagt mal warum habe ich keine mitteilung von klein putz erhalten das hier beiträge geschrieben wurden? ich dachte ich sehe gerade nicht richtig hier war ja gestern noch richtig was los.

manu wo steckst du alles klar oder wieder einen virus auf den pc? bitte melden :help: :help:

moki alles gute und bitte komm ganz schnell wieder :knuddel: :knuddel:

siba schön das du wieder da bist und du wieder nach vorne schaust du wirst sehen alles wird gut :knuddel: :knuddel:

dani finde ich total gut was ihr vor habt und ist doch klar das mann/frau sich dazu seine gedanken so machen aber wie du siehst waren deine unbegründet

xandra beneide dich will auch in den urlaub. mit der therapie hört sich gut an und wenn es was bringen soll, bin gespannt was dein schatz dazu sagt.

mina schön wie ich lese hast du dich schon richtig hier eingelebt

odi, claudi, tilly :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffe habe niemanden vergessen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Guten Morgen,

Mina Herzlich Willkommen.

Bekomme jeden Tag noch E-Mails mit einem Virus dran,
hab mir aber ein Antivirusprogramm zugelegt.
Er sagt mir zwar das es ein Virus ist auch von wem, aber er legt mir diese E-mail trotzdem ins Postfach.
???? :help: :evil:

Marius hat ein bissel die Grippe.
Aber das ist ja auch kein Wunder bei diesem Wetter.

Ich kann nur noch an den PC wenn Marius schläft, er will nur noch spielen und Bücher anschauen.
Ich komm zu nix mehr.
Alles bleibt liegen.

So Ihr Lieben, ich muss.
Ich denk an Euch.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“