Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Urmel ist aus dem Winterschlaf erwacht.

Iris, ich habe mir gerade vorgenommen dich nie mehr wegen des Bildes zu nerven, aber leider vergesse ich immer schnell. *ggg* Außerdem habe ich das doch gleich gesehen, daß das Bild vom letzten Jahr war, so verwelckt wie die Blumen aussahen. :wink:

Wo sind denn die Zwillis-bilder. Ich kann das bestimmt öffnen.

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey ich denke Du machst Heia. Übrigens solche Klinker hätte ich viel lieber gehabt, als unsere weißen. Ich möchte nicht wissen, wie die in ein paar Jahren aussehen. Wahrscheinlich richtig oll und vergraut
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - du Dooooooofe - Micha hat mich geweckt - der hat mich von der Freisprecheinrichtung aus angerufen. Da kam hier an Paulchen Panther auf meinem Handy an (als Klingelton) und schon war ich wach - aber nicht so richtig.

Aber wenn du mir hier verwelkte Blumen um die Ohren haust, dann bin ich natürlich wach!!! Ich werde dir mal die Zwillie-Bilder rüberschicken, mal gucken, ob du die öffnen und umwandeln und weiterleiten kannst *ggg* - haste ne feine Aufgabe von mir zum Feierabend bekommen...
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Habe endlich alles überflogen... mensch soooo viel Neues... da komme ich ja kaum mehr hinterher!
Ich glaube ich muß in Zukunft morgens vor der Schule noch gschwind reinschauen!

Doro - habe ich das richtig gelesen? 36-Zeller???
Wahnsinn!!!! SUPER!!!!!
Die werden sich bestimmt gleich in ihr warmes Nestchen kuscheln!!!

Constance - bin auch gerade am ACCESS-pauken. Da können wir uns ja gegenseitig aushelfen!

Elke - bitte, bitte - ich will auch ein Foto von Deinen Töchtern sehen!!!

Rebecca - mal schauen, ob ich ein aktuelles Foto von mir finde!
Ja, ich denke , da muß ich bei Iris ganz lieb betteln, daß Sie für mich auch die Privatsekretärin spielt! Gell Iris???

Ach ja, US - Endometrium war am Montag bei 11mm - morgen wird aufgetaut, am Freitag ist voraussichtlich Transfer.

Iris - vielen Dandk für die Bilder von Euren Welpen!
Die sind ja echt süß!!!

Euer Blumenschmuckwettbewerb für Haus und Garten steckt mich so richtig an - ich glaube ich werde morgen auch losziehen und unseren Eingangsbereich ein wenig frühlingsfit machen!

Tami - ich wünsche Dir Gute Besserung!!! Kurier Dich aus!

Gruß an Alle, Andrea

Schnellchen
Rang5
Rang5

Astrid - was mach die GMX-Adresse, damit die arme Rebecca sich nicht mehr die Finger verknoten muss und wir dich mit unständigen Sachen vollballern können *ggg* - Ist wirklich ganz einfach auch für Ungeduldige... Glaub es mir!!!

So.. bei Fragen wegen Zwillie-Bildie bitte an Rebecca wenden. Die darf sich jetzt einen abbrechen, weil nämlich Zip-Dateien, die sich bei mir ohne diesen komischen Datei-Manager öffnen lassen *supiPChat*

Übrigens - ich habe seinerzeit auch nur diese Bilder vom Haus im Internet gesehen und dann waren wir gucken wegen Grundriß und so.. und schon haben wir uns in das Haus verliebt und sofort gemietet.. Micha meinte vorhin noch, nicht nur die Gäule und der Hund, sondern auch die Vermieterin (eine total LIEBE!!!!) sind etwas dicklich, nur der Sohn und der Vermieter sind sehr dünn.. Hmmm - hat er irgendwie Recht - aber lieb sind sie allesamt....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Noch wat vergessen - Pumpi - für das verschmuddeln der Steine gibbet doch nen Kärcher - das klappt ganz bestimmt.. Und Euer Häusgen ist auch supischön.. alle hier schöne Häusgens und Wohnungen und und und haben - Schöner Ordner *ggg*

Andrea - das klingt doch super - da bin ich ja rechtzeitig wach geworden, um das von dir zu lesen.. Dann biste ja ab Freitag auch in der WS.. Wieviele kriegste zurück??? Weißt du schon, wann SST ist???

Klar spiele ich für dich Privatsekretärin - hat dann den Vorteil, dass ich mal wieder ein Bild vor allen anderen zu sehen kriege.. Bitte auch Bild mit Hund, okay????
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nee, kann die Bilder auch nicht öffnen und umwandeln schon garnicht. Was denskt du, was ich für Fähigkeiten besitze *leiderkeine* :grin:

Der Micha ist ja ganz schön böde *malganzstrafendangucken* Den würde ich für diese Frechheit heute ausnahmsweise mal barfuß ins Bett schicken. *gg*
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - Bild mit Hund geht klar!
Danke für die Privatsekretärin!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - was macht das für Hoffnung - eine aus dem 40iger Ordner hat es geschafft und sie ist 45!!!! Sie ist schwanger.. Boah - ich krieg mich nicht mehr ein.. Wenn das keine Hoffnung gibt für mich alte Frau....

Siehste Rebecca - also muss Elke die Bilder anners verschicken *ichdochweltbestenPCvonWelthabe*
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Da bin ich ja mal gespannt, wann wir Bilder von den Zwillis zu sehen kriegen. Rebecca jetzt Sekretaerin von Iris ist???

Mensch Andrea, das klingt doch richtig gut. Dann druecke ich Dir mal die Daumen, dass sich Deine Eskimos schoen auftauen lassen und es sich dann ab Freitag bei Dir gemuetlich machen.

Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“