5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

:oops: ... ähm ... ich meine jetzt aber keinen Schweinkram! :oops: Der ist doch verboten! :wink: :o Wollte ich nur nochmal schnell klarstellen, ich kenn´ Euch doch! :wink: :lol: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Susa,
vielen Dank noch einmal für deine Infos. Nach einem groben Durchrechnen haben wir uns entschieden, nicht die Steuerklasse zu wechseln. Wenn das eine falsche Entscheidung war, bekommen wir wenigstens ein paar Euro mehr im nächsten Jahr wieder.

Zur Info auch für die anderen. Susa hat mir mitgeteilt, dass, wenn ich die Steuerklasse während des MuSchu wechsle (z.B. wenn mein Mann ab Geburt in die Steuerklasse III wechseln will), würde das MuSchu-Geld neu berechnet. Insofern bleibt das Verhältnis zwischen meinem Mann und mir ca. gleich.

Und wenn das Bauchfühlen schweinisch ist, hauptsache es ist schön, oder :oops: ?

Habe ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass ich am Montag die Nackenfaltenmessung bei Hansmann habe? Wir sind schon richtig gespannt darauf.

Ja, liebe Susa, dann sitzen wir beide da und zittern. Das wird bestimmt ein super Montag.

Liebe Fari, das ist ja echt blöd, dass ihr euch eine neue Wohnung suchen müsst. Das ist immer mit viel Arbeit und Lauferei verbunden. Aber ein Glück sieht der Wohnungsmarkt im Moment nicht so schlecht aus.

Seid alle lieb gegrüßt
Uschi
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

ich lese momentan nur mit. Wollte zwar noch zu einigem was sagen, aber erstens fehlt mir die Zeit und zweitens bin ich nur gefrustet.

Ist halt wieder Ende des Winters ohne wirklich Schnee gesehen zu haben und viel zu wenig Licht und überhaupt. So eine Echte Winterdepression. Aber das kenn ich schon. War nur im KiWu Versuch nicht. Vielleicht sollte ich mal so langsam in die Wechseljahre kommen.. ;-)

Bis dann, Christa
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin!

Da bin ich heute schon relativ spät dran und muß immer noch soooo viel arbeiten. Das ist echt gemein von euch.

Uschi: Nö. Hattest du noch nicht erwähnt. Aber die *dd* *dd* *dd* sind ganz feste gedrückt. Um wievile Uhr denn? Nur, damit meine Daumen sich nicht ins Gehege kommen um für dich und Susa zu drücken.

Susa: :knuddel: Du weißt ja selber sehr gut, das nichts fühlen auch gut ist. ;-) Und wer würde hier schon an Schweinkram denken. ;-)

Wiltrud: :knuddel: Hoffe, es geht dir wirklich bald besser.

Zauberelfe: Mir fehlen deine langen Postings. Ich hoffe, du meldest dich bald mal wieder, wenn auch nur mit einem kleinen Piep.

Hibiscus: :knuddel: Ich hoffe, du kannst bald wieder besser schlafen. :knuddel:

Nata: :knuddel: Hoffentlich ist dein HCG bald bei 0, damit du wieder starten kannst und neue Hoffnung schöpfen kannst. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bille: Auch von dir hat man schon lange nichts mehr gelesen. Ist alles okay bei dir?

Dani: Ich hoffe, deine Auszeit bekommt dir gut und du fühlst dich wieder besser.

Linchen: Alles klar im Bauch?

Josi: Hast du nun immer noch den Ärger mit der KK oder hast du endlich deine Übernahme bescheinigt bekommen? Hoffe, es klärt sich bald. :knuddel:

Vero: Ich hoffe, deine Ohren leben noch. Meine kreischt auch nur noch, auch wenn sie sich beschwert. Kein Weinen, nein. Nur kreischen. *aua*

Issi: Bist du noch da? Höre ja gar nichts mehr von euch.

Sam: Ich muß dir was gestehen. Ich muß dir ein neues Buch kaufen. Mir ist ein Glas Wasser aus den Händen gefallen auf den Tisch und es ist nass geworden. :oops: :oops: :oops: Kann ich das bei der Verbraucherzentrale im www bestellen?

Kathleen: Hoffe, Lennard kann sich die letzten Tage mit Gips arrangieren.

Mita: Ich hoffe, ihr habt den Flug gut überstanden und feiert nun schön. Meine knuddelt gerade mit Nilie.

Christa: Immer noch im arbeitsstress?

Fari: Alina möchte unbedingt mal wieder Joris treffen. ;-)

Finchen: Hoffe, du hast gut geschlafen. ;-)

Dobbi: Wow. Da bin ich ja stolz auf deine Trinkmenge. :P Spritzt du eigentlich schon? :oops: Sorrx, aber hatte gedacht, deine Mens wäre schon da, aber bin mir nicht mehr sicher.

Alex: Wann genau hast du denn nun feierabend? Hoffe, du passt gut auf dich und den Kleinen auf.

So. Habe sicherlich jemanden vergessen, dann sorry.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Oh Christa. Da hast du mir ja beim hoch wuchten geholfen. War ich zu langsam mit dem tippen. Ja. Die Winterdepression kenne ich, aber Schnee brauche ich nicht wirklich. Aber die Temper4aturen haben mich etwas aufgeheitert. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
*malkurzreinschnei* .... bei uns nix neues .... Bin leicht erkältet und die Erkältung weiß nicht, ob sie gerade kommt oder schon wieder geht :-? ....

Hallo Susa,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Dobbi,

Hallo Uschi,

.... *undschonwiederrausschnei*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Dreamer, für einen war es doch viel zu schwer zum Hochwuchten. ;-)

Bis dann, Christa
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christa: :knuddel:

:help: :help: :help: Ich brauche mal dringend eure hilfe, auch wenn es wahrscheinlicher ist, das ihr mir nicht helfen könnt. ;-)

Ich suche ein brasilianisches Restaurant, was direkt in der Nähe vom Cinedom in Köln sein soll. Da soll man für 20€ all you can eat machen können und ich muß für Samstag einen Tisch reservieren. Könnt ihr mir helfen? Weiß leider auch nicht die Straße, so das mir die Gelben Seiten leider auch nicht weiter helfen konnten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

frag doch mal die information im cinedom. 8)

:knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ob die das wissen Finchen? :roll:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben