Hi Mädels,
Susi die Daumen sind weiterhin gedrückt und werden auch bis zum 17.02. bleiben, außerdem puste ich Dir die neg. Gedanken einfach weg ! *pust***********
Bine, meines Wissens sind die Richtlinen bereits am 21.01.04 im Bundesanzeiger veröffentlich worden. Frag´doch mal bei Andreas im Kostenforum nach. Das kann doch nicht angehen.. die AOK ist halt manchmal etwas langsamer !!
Andrea, ich würde auch ein ein besseres Gefühl haben, wenn das mit der biochem. SS mit aufgeführt ist. Das war doch immerhin ein Schritt weiter. Viel Glück für Euch beim Antrag !
Ich bin heute zwangsweise zuhause, da mein Auto putt ist und ich heute Mittag gleich in die Werkstatt muß. Immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann, kommt natürlich sowas. Hoffenltich ist die Rg. nicht so hoch ?!? Wir wollten eigentlich diesen Monat etwas für die Behandlung sparen. Na ja, so ist das Leben und ändern kann ich es eh´ nicht.
Dafür werde ich heute halt ein bischen Hausputz erledigen und um 12,00 Uhr kommt ja heute mein Mann heim und holt heute auch die Kleine vom Kiga ab. Eigentlich sollte es ja ein Papa-Kind Nachmittag werden, aber heute ist halt die Mama auch dabei. Ist auch schön !
Bine, übrigens werden wir im Frühjahr auch den Garten ein wenig umgestalten, wir brauchen noch etwas Sichtschutz und außerdem muß mal wieder generalüberholt werden. (Ich mach´die Gartenarbeit aber gar nicht so gerne, lieber im Haus!)
So, jetzt werd´ich mich mal an die Arbeit machen ! ( Hab´ eigentlich den Compi nur angeschaltet, da ich eine gesch. Mail verschicken mußte und gleich bin ich wieder im Klein-Putz gelandet !
LG an Euch alle
Moni