mach mich grad n'bissl rar...aber mir ist grad net so nach Schreiben, eher nach lesen
Meine WS zieht sich halt so dahin....und der Montag kommt und kommt eben nicht...aber andererseits wünsch ich mir Ihn ja auch gar nicht herbei, denn dann ist ja mein Urli auch schonwieder vorbei
vom Gefühl her kann ich überhaupt nix sagen, weder gut noch schlecht...ich spühre nix!!! Alle Vorzeichen von letzter Woche (die ja sicherlich noch auf die Hormonbehandlung zurückzuführen waren, also Brustziehen u Unterleibsziehn) sind total verschwunden...und ich hoff naklar daß dies nix schlechtes bedeutet und andererseits kommen einem dann wieder so Gedanken wie, warum sollte es denn diesmal geklappt haben, die anderen vielen male waren die Vorraussetzungen auch immer Super-Gut und es wollte auch nie einer bei mir bleiben
Clauda, auch ich kann Dir von meinen Kryo-Erfahrungen berichten...
Kosten sind in den Praxen ziemlich unterschiedlich...auch das Verfahren der Behandlung wird je nach dem wie erfolgreich die Praxis damit war durchgeführt...
also bei mir wurde der Zyklus mit Wechseljahrspillen (Gynokadin) behandelt, so daß ich keinen Eisprung hatte, sich aber die GBS trotzdem gut aufbaute...um den 12 ZT mußte ich zum Ultraschall, (GBS prüfen) um dann 2-3 TAge später zum Transfer zu kommen, die zweite Zyklushälfte wurde dann auch mit Utrogest unterstützt; (und ich hatte einmal nen erhöhten HCG!!! nach Kryo)
Ich habe aber auch schon von Praxen gehört, die mit Clomi und Überwachtem (Auslösespritze) Eisprung arbeiten und Praxen die überhaupt keine Medis verordnen und eben per Ultraschall ständig den Zyklus überwachen und dann zum richtigen Zeitpunkt Transfer machen.... aber ich denke da werden die Kosten zieml. hoch sein, wegen den vielen Ultraschalls...
Ich hoffe ich konnte Dir einbissl weiterhelfen;
(ach ja bei mir kostet das 1. Einfrieren für ein halbes Jahr ca.400 Euro und für die Behandlung (Ultraschall+ Transfer) mußte ich jedesmal ca. 235,-Euro brappen, dazu kommen dann noch die Kosten für's Hatchen (wenn man das möchte) auch nochmal 158,-Euro...)
Heidrünle, also ich wär mit dem Lokal(wo die Willies frühr schonmal waren)auf alle fälle einig, das mit dem Treffpunkt werden wir auch noch hinbekommen;
@alle
Bis später wieder
Grüßle