Down am 22.01, wer kommt mit in die neue Runde???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

heute ist bei uns der downtag(biberbiber..unbehagen im bauch..mal sehen was da auf mich zu kommt).wir sind ja neulinge in dem bereich ivf(vorher 4 iui).bin richtig gespannt wie das weiter geht...aber irgendwie auch etwas ängstlich und flau im magen.jetzt hab ich 14 tage pille geschluckt,heute depodownspritze,und wie geht es dann weiter ??????irgendwann stimu,punktion,transfer....aber wann???punktion und transfer warscheinlich mitte/ende märz denke ich mal...naja heute nachmittag sind wir schlauer.wie geht es einem eigentlich nach so einer downspritze???auf jedenfall drücken wir euch allen die daumen,hufe und pfoten.und zünden in unserer wallfahrtskirche kerzen für uns alle an(hoffentlich brennt sie nicht ab bei soooo viel kerzen..gg..:smile:)

also servus chris und bernie
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,
kurze info.ich lebe noch!!!:-)hab die depodownspritze überstanden.war garnicht sooo schlimm.jetzt 14 tage warten,dann bluttest und dann geht es los mit stimulieren.....warscheinlich so am 6.3.....punktion und transfer ist dann warscheinlich dann mitte märz.hoffentlich klappt alles....:smile:

also servus und allen viel glück chris v. bernie
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Allen die noch in der WS sind oder gerade anfangen: Viel Glück!!

Bei mir war es leider negativ.

Im März gibt es Kryo mit meinen 3 Eskimos.

margali
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit gestern nun befaffnet mit zwei Zweizellern und einem Vierzeller.
Hoffe das sie sich auch nun schön lieb und alrig teilen und einnisten.
Meinen testn hab ich erst am 5. März. UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä ... muss nóch soi lange warten.

Margli, es tut mir leid das es nicht geklappt hat. bitte lass den Kopf nicht hängen und starte dann mit denen süssen Eskimos neu durch.

Soni, wie siehts aus? langsam müsstest Du dacoh nun auch ausgebrütet haben. Ich drück dir die Daumen.

Hi chris und bernie, willkommen in unserer Runde. Be Euch dauert es ja noch ein bisschen aber passt auf, es geht schneller als ihr meint.
Weisst Du schon wann Du mit der Stimmu anfangen kannst?

So bis bald mal Anna Lara :dance:

Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallo,

hab nun endlich ausgebrütet, und komme gerade von der Punktion zurück.
7 Eizellen hat Frau Henne gelegt!! :grin:
Am Montag ist so Gott will Transfer, erscheint mir aber fast a biserl lang oder?

Margali, mensch dass tut mir echt leid, hab eigentlich gehofft, lauter posive Nachrichten voezufinden, und nun DAS!
Aber Du hast ja noch Eskimos, so weit hab ich es nie geschafft, und dann bist Du bald wieder dabei!!!!
Laß den Kopf nicht hängen, die kleinen in der Tiefkühltruhe freuen sich schon auf Mamis warmen Bauch! :grin: :grin: :grin:

Hallo, wieder jemand neues(jetzt ist mir glatt der Name entfallen)
Ich hab nach der Down Spritze mich nie anders gefühlt, in ein paar Tagen wirst Du Deine Regel bekommen, und dann willkommen bei den Junkies!!!! Ich hab 20 Tage stimmuliert, aber ich bin auch ne harte Nuß, bei Dir gehts sicherlich viiiiieeel schneller. :dance:

Anna Lara, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Auf wunderschöne 9 Monate mit Zwillis. Wie gehts Dir denn ?
Schon am spuckern?

Also alles Liebe Euch allen

Eure
Soni
:knuddel:
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo .......!

Na na na Soni, nicht so voreilig.
Und wenn schon dann bitte Drillinge. Aber meinen Test hab ich erst am 5. März alsooo erstmal noch warten ...... :roll:

Super, sieben ist doch klasse. Hoffetnlich lasen sie sich artig befruchtetn. Für Montag wünsch ich Dir alles gute. Und die Zeit ist o.k.. Kannst Du Dich an Kim erinnern ??? Sie hatte auch am Freitag Punktion und am Montag den Transfehr. Also alles in Ordnung!

Bis bald Anna Lara :dance:
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallo,

sitze hier nun mit dickem Bauch und 2 Untermietern oder Mieterinnen.
Es hatten sich 6 befruchtet, aber nur 3 waren sehr gut. Wollte eigentlich einfrieren lassen, aber der Herr Biologe war dagegen.
Hab eine ziemliche Wut gehabt auf ihn, da es mir versprochen hatte alle 3 guten aufzuhen bis Montag, aber am Montag meinte er sie wollten doch nur zwei.

Na ja schwamm darüber, ich bin Gott dankbar, daß es funktioniert hat und bin nun positiv eingestellt.

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht schwanger werden. Wie geht es den Kim?

Bernie und Chris wie gehts Euch alles klar.

Und Anna Lara nächste Woche gibts ein riesen Fest

Alles Liebe
Eure
Soni
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hi Ihr Lieben,

was gibt es neues ???

Chris und Bernie, wie schauts bei Euch aus. Könnt Ihr nicht langsam mit der Stimmu beginnen ?
Soni, und Du schon iergendwelche Anzeichen ?

Ich hoffe das wir nächste woche wirklich feiern können. Im Moment schwanke ich noch stark hin und her, mal freu ich mich riesig und dan hab ich tierisch Schiss das es nicht klappt...!
Aber im großen und ganzen bin ich POSITIV eingestimmt.

Nächte Woche berichte ich dann mehr.

Bis dann Anna Lara & die drei Süssen :dance:
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

HUHU,

meld mich mal wieder, mir gehts gut, hab aber tierische Schmerzen in den Brustwarzen wenn ich im Kalten bin. Jetzt weiß ich nicht, ob das ein gutes Zeichen ist, oder einfach nur vom Utrogest kommt!

Na ja an sonstens gibts noch nix neues, aber ich glaube bis nächste Woche Dienstag halt ich das nich aus. Ich kauf mir bestimmt vorher einen Test, so wie ich mich kenne. Das Fräulein Sonja ist nämlich sehr Naseweis, und muß immer alles ganz genau wissen und vor allesm SOFORT!!!

Also hoffe auf gute Nachrichten hier!! :grin: :grin: :grin: :grin:

Die Daumen sind gedrückt!!

Servus
Soni
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

kurze info.und geht es gut. heute waren wir bei unserem hausgyn wegen einer beratungsbetstätigung(der sollte uns aufklären über die risiken usw...einer ivf).dem haben wir gleich gesagt das wir eh alles schon wissen...danach hat er seine unterschrift druntergesetzt und pasta(dafür durften wir 1/2 stunde im wartezimmer sitzen).mittwoch haben wir dann termin beim kiwudoc wegen blutuntersuchung und dann können wir hoffentlich am donnerstag mit stimulieren anfangen.

noch nee frage an euch:wie lange habt ihr stimuliert?ist das unterschiedlich?hoffe ja das ich mit einer woche hinkomme.aber wenn mein körper wieder solangsam reagiert wie beim clomhexal.....dann werden es bestimmt 2 wochen stimu.ich hab doch erst ab nächte woche 3 wochen frei....dann würde mir ja noch nee woche fehlen????naja dann muß ich halt schauen das ich nur leichte arbeit mache in der letzten woche der ws.

servus chris v. bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“