Hey,
sagt` mal wo sind eigentlich all`die anderen???????????????
Mann, ich habe schon Angst, daß unser Seite hier vertrocknet. Ich bin doch auch gerade mit anderen Dingen beschäftigt und vergesse Euch aber trotzdem nicht. Bin darüber ganz schön traurig.
Hey, killt mich jetzt bitte nicht, aber Eure Babyblue ist gerade auf dem Ego-Trip. Mir geht`s so gut, habe tausend Sachen zu erledigen und frage mich gerade: wozu braucht man ein Kind??? Dann muß ich auch noch hören, daß von meiner besten Freundin, 3 Cousinnen heroinsüchtig sind und die Eltern fix und fertig und das bestätigt mich bei meiner Frage. Man zieht ein Kind auf, versucht sein Bestes und dann kommt so ein Hammer oder wie bei meiner Mama. Meine Mama, mein Bruder und ich haben seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester, es ging eigentlich um eine Kleinigkeit. Ich möchte mir echt nicht vorstellen, wie weh das meiner Mama immer noch tut. Kann momentan an dem Gedanken "Baby" keine überwiegenden Vorteile finden, vielleicht ist das aber auch purer Selbstschutz ich weiß es nicht! Mir geht`s auf alle Fälle total gut, habe ziemlich viel um die Ohren, könnte ständig an meiner Wohnung was tun (werde das mit dem Fenster putzen probieren!) und dauernd könnte ich mit Leuten weggehen. Habe einfach zuwenig Zeit und muß zwischendurch auch mal schlafen.
Übrigens, danke für Eure Glückwünsche zum neuen Job, hoffe, daß es mir dort gefällt.
Sagt mal, was ist eigentlich mit dem Abnehme-Thema??? Ich habe ja meine Ernährung sowieso umgestellt und möchte jetzt wieder mehr Sport machen. Bei uns hatte es heute 15 Grad, herrlich, nur bis ich heimgekommen bin, war davon nicht mehr viel übrig. Mich juckts schon in den Beinen zwecks Inliner fahren. Freue mich schon auf die Freiluftsaison.
So, muß noch Schreibkram erledigen.
Liebe Grüße an alle und ich hoffe, die anderen schauen auch mal wieder vorbei.
Eure Babyblue