melde mich auch mal wieder (nachdem mich die letzten beiden tage die übelkeit ziemlich fest im griff hatte

uli, das freut mich sehr für euch, dass im us alles o.k. war. weiter so! ich habe erst morgen us und bin schon wieder leicht aufgeregt (am meisten graut es mir davor, wenn ich wieder soooo lange warten muss und gegen den brechreiz ankämpfen muss...) hoffe sehr, dass es meinen früchtchen auch so gut wie deinen geht.
bist du eigentlich immer noch müde, oder sprürst du überhaupt was von deiner ss?
jetzt muss ich doch nochmal nerven wegen der rechnerei:
also: ich hatte am freitag, den 14.12. punktion,
dann müsste ich doch also am freitag, den 22.2. (10 wochen danach) in der 12. ssw sein, oder??
jaja, mathe war noch nie meine stärke... *schäm*
wann hattest du punktion?
ja das ist ja witzig, dass deine rosali auch bananen liebt - esther ist auch total verrückt danach und kann es gar nich erwarten, bis ich sie herausgeschält habe... gratuliere ihr von mir nachträglich, vielleicht gibt esther ihr ja eine banane ab?!??!?!

claudine, sicher wirst du die prüfungen bestanden haben, bei den vielen gedrückten daumen hier! wo bewirbst du dich denn? finde ich toll, dass du als lehrerin noch so viele weiter-/ausbildungen machst, ist das bei euch so usus? und, war büsu schon stark und hat sich an sein versprechen gehalten? s. darf mich zur zeit nichtmal anhauchen

deine haare - das wäre ja zu schade, ich finde, dass man haarlängen nicht am alter festmachen kann, du siehst so hübsch aus damit... au weia, fotos, du weißt ja, ich bin so unfotogen, da müsste ich lange suchen...
dinah, wie war dein us? bestimmt konnte man gerade mal was erahnen, oder? warte lieber nicht auf die übelkeit - sie kommt ohne zu fragen. bei mir ab der 6. ssw. und seitdem ist mir fast ununterbrochen schlecht, obwohl ich eigentlich nicht der typ dazu bin, hätte also nicht damit gerechnet...
flora, es tut mir auch unendlich leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. kopf hoch, der nächste versuch wird das ersehnte positive ergebnis bringen, ihr seid ja jetzt ein eingespieltes team.
nini, ab morgen warten wieder die stricknadeln auf dich, hast du deinen po schon gut darauf vorbereitet?
alles gute!
riccarda, das ist wirklich nicht schön, dass sich nur eine ez weiterentwickeln will. vielleicht überlegts sich ja noch die eine oder andere und startet durch?! ansonsten wäre es doch schon ein erfolg, wenn du eine schöne blasto bekommen würdest, oder?
grüße an alle
marie