Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... jetzt ist aber Schluß mit dem ganzen Gezische!!! Da wird einem ja schlecht!
Dobbi, hoffentlich ist heute alles vorschriftsmäßig abgegangen! Ich habe ganz fest die Daumen gedrückt! ... und vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche mal? - Ach, nee, Du bist doch weg! *ganzgrauerinner* Schade ! Okay, dann aber die Woche danach, ja?
Josi, wieviele? Keine Ahnung, aber ich habe heute das Gefühl, dass noch immer da ist, was gestern auch schon da war! Jetzt wollen wir nur mal hoffen, dass mein Gefühl auch stimmt! - Heute morgen im Bett war alles so ganz normal, da hab´ ich schon gedacht, ich hab´ mich gestern getäuscht. Aber jetzt ... !!!! Jetzt wart´ ich nur noch auf die Bestätigung!
Kann diesen Optimismus bitte jemand bremsen? Ich weiß gar nicht wie mir geschieht! ... und was mache ich, wenn es nicht so ist? Wahrscheinlich gaaaanz tief abstürzen?
So, Ihr liebsten Mädels, muss heute noch etwas arbeiten! Bis später mal! und weiter !!!! *hihihi*
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susa
Ich hab ger keine Lust, Deinen Optimismus zu bremsen, warum denn???
Man kann sich vorher runterziehen und dann noch mehr abstürzen - oder optimistisch sein und dann auch abstürzen. Welchen Weg man geht ist egal. Die Enttäuschung ist die gleiche. Und: Es ist doch viel schöner, wenn es einem mal andersrum geht: man ist optimistisch und wird auch noch aufgebaut dazu! ...und war der Doc sich nicht auch sicher, nur bei der Anzahl nicht???
Auf jeden Fall, Susa: Hab Hoffnung ohne schlechtes Gewissen, das tut gut!
Josefine
Ein Kindergarten mit Uschi wäre sehr lustig... die NAchbarn werden umfallen und sich die Brillen putzen... ...vielleicht hat Uschi ja sogar Lust, irgendwann mal wieder in die Gegend zu ziehen, wo ich mich gerade hinorientiere...