"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo Gela!

Ich denke Du brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben, es gibt bestimmt etwas was wir alle mögen!

Außerdem denke ich daß jeder möchte, daß wir von Anfang an zusammen sind, sprich also auch zusammen essen! Das wäre doch schade, wenn jemand später nachkommt, nur wegen essen. Deshalb müssen wir uns jetzt mal alle fleißig den Kopf zerbrechen!

Wie wärs denn mit einem guten Italiener? Nicht besonders einfallsreich, aber Pizza und Pasta mögen ja eigentlich die meißten!

So,ich hoffe hier wird bald wieder gepostet, bis nachher! :wink:

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Gela :smile:
Jetzt schimpfe ich dich aber aus *schimpfschimpf* . Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben :smile:
Wir werden schon was finden keine Angst :smile: Außerdem wollen wir, wie Fee schon gesagt hat, dass wir alle zusammen was essen gehen.
Habe im Treffen_ordner gepostet :smile:
Ist ja dann gar nicht mehr lange, bis du dein Blut lassen darfst was!!!!
Sind schon ganz schöne vampire da in Gießen....... von allen kassieren sie Blut ein :grin:

Zilli :smile:
Mit dir muss man ja uach ein bisschen schimpfen :sad:
Das Zauberwort heißt "BLUTENTNAHME" , und sonst gibt es nichts sicheres.
Ich weiß, ich konnte auchnicht wiederstehen und habe einen Pipi-Test gemacht, weil man es einfach nicht mehr aushalten kann. Aber man sollte es lieber sein lassen. Und so lange die Mens. nicht da ist, ist alles offen :smile:
Ich drücke dir besonders heute Nacht noch gnaz dolle die Daumen :smile:
Kopf hoch, noch ist alles offen................

Fee :smile:
Wenn dein Mann Koch ist, dann können wir uns ja bei euch treffen.... :smile: :smile:
Mit dem Italiener ist eine gute Idee.

Daggi :smile:
Noch ist ja nichts entschieden, ob mein Mann mit kommt oder nicht. Ich werde da schon noch ein bisschen drängeln :smile:

Lore und Jule :smile:
An euch auch schöne Grüße.

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!

Ja, eigentlich könnte er ja für uns alle kochen, er kann wirklich gut kochen!
Aber leider wie schon gesagt, leidet meine Figur sehr darunter, noch kommt hinzu, daß mein Schwager und meine Schwiegermutter auch gelernte Köche sind und in ein und dem selben Nobel-Hotel gekocht haben.

Na, ja so ist das eben, hauptsache er liebt mich, egal ob ich dick oder dünn bin, gelle!

Wo sind denn abends immer alle, hier ist es seeeeehhhhhrrr ruhig?

Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Fee !!!!

Hast du Lust ins Chat zu kommen???????

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Gerne!
Alles Liebe
Fee

Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo Mädels! :smile:

Na ich hoffe doch das ihr wirklich eure Liebsten davon überzeugen könnt zum Treffen zu kommen. Fänd ich schon schöner. Bild

Zilli :smile: : Immernoch: Bild Bild

Nochmal Bild... ist schon echt nervenaufreibend! Aber wir denken an Euch :smile:!

Lore :smile: : Solltest Du nicht auch heute wieder zu einem Termin im KiWu-Z?! :wink:

Fee: :smile: Bin gerade von meinem Verein nach Hause gekommen und mußte nochmal reinschauen.
Wie gehts Deinem Rücken?!
Mensch dann hast Dus ja echt gut! Bekochen lassen würde ich mich auch schon mal. Aber ich koche eigentlich auch selber gern. Essen natürlich noch lieber!!! :grin:
Arbeitet Dein Mann auch noch als Koch?! Hab nämlich auch ne Freundin die gelernte Köchin ist. Die arbeitet aber nichtmehr in ihrem Beruf.

Liebe Grüße auch an Gela und Jule :smile: :smile:
DaggiBild

Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Guten Morgen, Ihr Lieben
da wartet da irgendjemand von euch auf jede Menge Postings, wenn ich mich recht entsinne und deshalb habe ich mir überlegt, die momentane Ruhe zu nutzen und mal wieder "vorbeizuschreiben".

da bin ich aber mächtig gespannt, was deine Blutwerte sagen. Das Daumendrücken habe ich noch immer nicht aufgegeben und so ein eigener Test zeigt nicht immer das richtige.
Das Verwöhnwochenende hört sich ja traumhaft an und ist so ganz im geheimen auch ein Traum von mir. Wo soll die Reise denn hingehen und wie lange bleibst du da?
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel, viel Spaß und dass du die Verwöhnzeit auch so richtig genießen kannst. Ich beneide dich direkt um dieses Vorhaben und würde gar zu gerne mitfahren. Im Moment aber Null Chance auf Urlaub :evil:

der "Oldie"-Ordner heißt eigentlich "Um die 40 und darüber" und da scheint es doch eine der wirklichen Oldies inzwischen zum zweiten mal geschafft zu haben, schwanger zu werden. Sie hat mit 43 Jahren ihr erstes Kind bekommen und jetzt, wohl so um die zwei Jahre später hat es erneut "geschnackelt".
Wenn du dort mal vorbeischaust, dann wirst du feststellen, dass es mehr Frauen mit 40 + gibt, die sich noch intensiv mit dem KiWu beschäftigen, als du vielleicht denkst.
Du bist beileibe kein Einzelfall und sollte irgendjemand mal wieder mit deinem "Alter" ankommen: einfach ignorieren :grin:

Dagmar :smile:
Das mit dem HIV-Test mussten mein Mann und ich vor unserer ICSI extra machen lassen. Ein solches Ergebnis gilt nur 3 Monate und da wir solch einen Test noch nie haben machen lassen und bei mir eh noch diverse Belutwerte zu ermitteln waren, ist kurzerhand uns beiden Blut abgezapft worden.
Sollten wir noch einmal einen Versuch wagen, müssen wir diesen Test wiederholen.
Und um deine Ins. beneide ich dich - wirklich. Dies ist die schonenste, einfachste und natürlichste Behandlungsmethode. Für uns kam sie von vornherein nie in Frage - wir mussten uns schon gleich an den Gedanken IVF, besser noch ICSI, gewöhnen. Und das sind im Vergleich zu einer Ins, schon schwierigere Behandlungsmethoden.
Auf jeden Fall drück ich dir ganz doll die Daumen, dass deine Wartezeit auf euer Wunschkind die längste Zeit gedauert hat.

du hast es vielleicht guuuuuuuuuut. Einmal bekochen lassen von einem Fachmann - ein Traum. Bei mir hat es sich fast zu einem Alp-traum :razz: entwickelt. Um meinem Mann die Freude aber nicht zu verderben und seine Bemühungen gebührend zu würdigen, habe ich mich tapfer durch 2 (!) Teller Eintopf gegessen. Er hat sich unwahrscheinich viel Mühe mit der ganzen Schnippelei gegeben - die Küche sah leider auch entsprechend aus.
Ich hoffe, dir bekommt die krankheitsbedingte Auszeit gut und lindert deine Beschwerden. Kein Wunder, dass solche Probleme auftauchen - bei dem Job!
Da ist es vielleicht wirklich an der Zeit, dich durch eine SS diesem Problembereich für eine Zeit zu entziehen.
Hast du eigentlich schon einen Termin im KiWu-Zentrum? Kann sein, dass du dich auf eine längere Wartezeit einstellen musst. Deshalb solltest du dich vielleicht schon bald um einen Termin bemühen.

Nicole :smile:
Wie ich dich um diese Chat-Möglichkeiten beneide. Unser Compi ist leider nicht in der Lage, mir Zugang zu dieser Kontaktpflege zu gewähren. Er muss dringend überholt und aufgerüstet werden und das haben wir in den nächsten Wochen geplant. Mal sehen, wann mein Bruder sich endlich mal die Zeit nehmen wird, um uns hilfreich zu unterstützen.
Wegen dem Treffen schreibe ich dann gleich noch in unseren Ordner.
Und wie geht es dir so in der Wartezeit bis zum nächsten Versuch? Hast du schon irgendeine Vorstellung, wann ungefähr Starttermin ist? Bald ist ja schon März und dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern und irgendwie habe ich bei den "Frühlingsstartern" ein gutes Gefühl. So als ob für einen Versuch genau die richtige Zeit ist.
Deine Idee mit dem neuen Ordner finde ich sehr gut. Bin dafür ...

Lore :smile:
was macht die Erkältung? Ich hoffe, sie hat sich schon verflüchtigt und du konntest den Tropfenfänger entfernen. Wäre ja sonst schade um deine Malarbeiten gewesen :grin:
Sag mal, kannst du mir bei Gelegenheit mal sagen, wie deine terminlichen Vorstellungen hinsichtlich des neuen Versuchs aussehen?
Irgendwann wirst du ja bestimmt mal wieder Zeit für uns hier haben.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg mit deiner Osterbeschäftigung.

:dance:
Und zum guten Schluss eine Information, die ich vor kurzem entdeckt habe:
Unter der Internetadresse "klinikum.darmstadt.de" kann man sich sehr gut über die Behandlungsmöglichkeiten bei unerfülltem Kinderwunsch informieren. Gerade auch was die Erfolgsaussichten bei uns Oldies betrifft.
Die Seiten machen einen sehr kompetenten und liebevoll gestalteten Eindruck und ich habe mir interessante Artikel ausdrucken lassen und werde mich am Wochenende damit beschäftigen.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und schon jetzt (leider - weil ich die nächsten Tage keine Möglichkeit und Zeit haben werde) ein wunderschönes Wochenende.

Jule
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!!!

So, nur ein kurzes Posting, fahre nämlich jetzt zu meinen Zwillingspatenkindern ins Krankenhaus, sind jetzt 3 Wochen alt, oh wie süüüüüßßßß!!!

Zilli: Gaaaaaannnnzzz fest sind die Daumen gedrückt, und ich werde nachher gespannt lesen !!!!! :smile:

Nachher poste ich nochmal ausführlich auch an die, denen ich noch nicht geschrieben habe, muß jetzt schnell los, meine Freundin wartet schon.

Euch allen einen schönen Tag, bis später!

@Nicole: Wo warst Du gestern so plötzlich? *nadjaschonsorgenmacht*? :wink:
Alles Liebe
Fee

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Danke Ihr Lieben - bitte noch weiter die Daumen drücken.... leider :mad: ist mein Blut nicht angekommen..... :mad: und nun darf ich hoffen, dass es vielleicht morgen..... :mad: das Dumme ist nur, dass ich dann unterwegs sein werde mit Schatzi und Freunden nach Meck-Pomm in den Kurzurlaub und nicht weiss, wie ich das hinkriegen soll mit dem Telefonieren und hinterher sein wie immer, da die anderen nix wissen.... :mad: und Euch bescheid sagen kann ich dann auch frühestens nächste Woche Mittwoch....

.... drückt sicherheitshalber mal weiter, auch wenn ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat.... aber man weiss ja nie :smile:

Danke - und alles Gute bis vermutlich nächste Woche!!!!

:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das gibt es doch nicht :sad: :sad: :sad:

Wie kann denn so was nur passieren :???: Das ist ja das gemeinste überhaupt!!!!!!!!!!
Kannst du nicht zu deinem FA gehen ???????? Würde ich sofort machen!!!
Du Arma, nun musst du noch länger warten, das gibt es doch echtnicht :sad:
Das kannst du aber glauben,d ass ich weiterhin schön Däumchen drücke.
Ich wünsche dir trotz allem ein superschönes Wochenende.
Ich denk an dich :smile:

Bin gestern andauernd aus dem Chat geflogen, und hatte dann Schwierigkeiten wieder rein zu kommen :sad: :sad: Und dabei war da ja gestern echt was los.
Herzlichen Glückwunsch an die Zwillie-Mami :smile:

Jule :smile:
Ich warte gerade auf die Mens. Und hoffe das diese pünktlich ist. Müsste heute eigentlich kommen. War ja sonst immer so pünktlich. Aber soll sich ja oft verschieben durch die ganzen Hormone. Und dann können wir nach der darauffolgenden wieder anfangen. Schätze so Mitte April :smile:

Daggi :smile:
Auch liebe Grüße an dich!!! Ich bemühe mich wirklich, meinen Mann noch uz überreden :smile:

Lore :smile:
Warst du denn jetzt beim schönen Franz ??????????????????????? Bin schon ganz neugierig :grin:

Hast du keine Lust mehr auf Chat???? Wäre schön, wenn wir uns mal wieder da treffen :smile:

Wünsche euch noch einen superschönen sonnigen tag
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“