Hallo Daniela!
Also ich soll Decapeptyl nehmen und dann Gonal F...75 glaub ich!?
Leider warte ich noch immer auf meine Regel

((
Ich soll ja erst eine Packung Diane 35 nehmen weil doch meine Periode sooo unregelmässig ist und ab dem 18 Tag soll ich mich dann spritzen

(( OH MANN hab ich da einen Horror vor!!!!! Ich kann noch nicht mal zusehen wenn jemanden Blut abgenommen wird - wie soll ich mich dann nur selber spritzen?????? Mein Mann will das nicht machen!!!

Vor der Überstimu hab ích auch "Bammel"!
Aber für mich als "Frischling" ist das eh (noch) alles ziemlich nervenaufreibend und ich geh da an die Sache auch ziemlich ängstlich dran!
Ich hatte ja erst im Juli die BS und habe auch da erst das entgültige Ergebnis erfahren!
Vorher habe ich (in den letzten 5!!! Jahren) vier Hormonbehandlungen mit Clomifen und Dexamethason gemacht - war alles umsonst! Hätte meine FÄ mich doch nur schon eher mal zur BS überwiesen! Aber sie meinte immer das wird schon...klar Eibläschen haben sich auch immer gebildet...aber wie bitte schön soll man schwanger werden wenn beide Eileiter hoffnungslos zu sind?????
Momentan bin ich in einer ziemlich seltsamen Stimmung. Mal tierisch obenauf und dann wieder das heulende Elend weil ich denke das eh alles sinnlos ist!
Wenn ich man nur endlich anfangen könnte...diese Warterei nervt auch ziemlich!
Naja ich will Dich hier nicht volljaulen!

Wäre echt toll wenn man sich in Göttingen mal begegnet!!!
Liebe Grüße Anja