Hallo zusammen,
Dreamer, gut das Du das Pantanal gefunden hast. Ich hatte mich irgendwie mit dem Kölner Forum vertan und gedacht, MvC hätte hier mitgeschrieben, aber das war ja gar nicht so. *verwirr*
Zu Deinem Erlebnis mit Alina und dem nicht reagieren,kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich habe oft genug noch mal Ylva die Hand auf den Bauchgelegt und war erst beruhigt, wenn ich zwei, drei Atemzüge gespürte habe. Vielleicht habt ihr Alina das Leben gerettet und es war wirklich was, oder sie hat wirklich nur sehr fest geschlafen. Ich trete mir schon mehrfach in den Hintern, weil ich es immer noch nicht geschafft habe einen Erste Hilfe an Kinder Kurs mitzumachen. Allerdings ist das wichtigst, das habe ich mir eingeimpft, im Fall eines Notfalls Ruhe zu bewahren. Wenn dann alles vorbei ist, brech ich wahrscheinlich zusammen.
Vorschlag, äh, nun ich würde einen Montag oder Mittwoch abend vorschlagen. 16. oder 23.2.?
Finchen, Und schwuppdie Wupp ist das erste Drittel des Februars schon vorbei. Wie 10 Punkte für die ad hoc Lösung r.m? Ein bischen mehr wäre doch drin gewesen.
Susa, na da bist Du Nähtechnisch ja jetzt richtig fleissig. Ich habe noch eine Bluse liegen, die von alleine leider nicht fertig wird. Und jetzt noch ein Pulli von mir, der repariert werden muß und ein Knopf, der nicht ans Hemd gezaubert werden will.
Für morgen

Was heißt sowas, bei r.m.? Ich finde die Texte immer noch gut und witzig.
Ich schalte hier schon immer alle möglichen Lampen an (Uwe dafür wieder aus) und geh spazieren, aber trotzdem habe ich ab und an diese Durchhänger. Ach ja und ab und an versuch ich es mit der Schokoladen Diät. Man wird davon zwar nicht leichter, aber glücklicher.
Tienchen, REM war auch mein erster Gedanke.
Mita, schön, das Du das mit den Fluorrausbekommen hast.
Dreamer, das mit dem Winter ist halt blöd, und bei Schnee, wäre es schon wenigtens etwas heller -> weniger Depris. ich habe hier schon ständig alle Lampen an (die mein Mann regelmäßig wieder ausschaltet) Das auf und ab der Temperaturen ist zwar zeitweise aufmunternd nur geht es auf den Kreislauf. Arbeitsstreß? Nun, Arbeit ist die reinste Erholung. Ylva ist nur mmentan richtig anhänglich. Hat leider auch seit einigen Nächten Fieber. Komischerweise immer nachts am höchsten. Tagsüber wieder auf 37,x runter. Naja, ich denke sie ist quengelig, weil sie hunger hat und nicht richtig kauen mag. Ich vermute eine blöde Erkältung als Ursache der Temperatur.
Dobbi,
Sam, dasist ja blöd mit der Neurodermitis.

dass es schnell besser wird.
Mal ne Frage, wann habt ihr den Durchhänger der Woche? Ich habe das Gefühl am Sonntagabend bin ich nur noch gerädert und angenervt. Dabei hätte ich gedacht, dass das eher am Mittwoch (vorm Arbeitserholen) oder am Freitag (vorm Wochenende) ist.
Bis dann, Christa