Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

BABYBLUE: Wie recht Du hast mit dem *knuddel* - das genießen mein Mann und ich jtzt auch um so mehr - endlich mal wieder unbeschwert und ohne über den ganzen "Mist" nachzudenken ... !

Schönen Sonntag noch an alle

Dorianlouis
Bild

Aus der Traum vom leben zu 4. oder 5. .... !
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Babyblue
das ist ja super. Ich möcht das auch gern können. Mal sehn wie es mal bei uns im Neuen Haus aussehen wird.
Ich werd auf jeden Fall weitermachen, bzw. hab ja noch gar nicht richtig angefangen. Außer eben viermal IUI. Ab März geht es ja richtig los in einer Kiwu-Klinik. Bin ja schonmal gespannt.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dorianlouis
bis jetzt haben wir auch immer wann wir wollten. Klar etwas gerechnet wurd schon. Aber auch vor oder nach der IUI haben wir *knuddel* Wir haben -meistens- eh so eine Rhythmus von alle zwei bis drei Tage *knuddel* normal müsste es ja klappen, da die Spermien die Tage ja überleben.
dorianlouis
Rang0
Rang0

KNUDDEL: Von den Flitzern her ist das völlig o.k.! Ich hab das mal ganz bewußt ausprobiert - meine Mann hat es gar nicht gemerkt! 5 Tage "ohne" und das SG war schlecht - nur 2 od. 3 Tage ohne und das SG war besser. Um nicht zu sagen, das es Zufall gewesen sein könnte, habe ich es nochmal ausprobiert und es war wieder so ... ! Aber trotzdem zu schlecht um auf "normalen" Wege erfolgreich zu sein ... ! Hat auch was: Wir brauchen nie mehr zu verhüten 8)

Dorianlouis
Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dorianlouis
ich werd auch nie mehr verhüten. Und wenn ich doch SS werd ist auch OK. Wie kam den Louis zur Welt? Normal?
Also bei jeder IUI hat der FA das Sperma ja angeschaut und gesagt, dass es gut ist. Egal ob wir am Abend vorher *knuddel* hatten oder das letzte mal zwei Tage davor. Deshalb haben wir auch bei der 4. IUI (die hat er dreimal wiederholt, weil es immer zufrüh war) immer davor und danach noch *knuddel* Aber hat ja trotzdem nicht geklappt.
dorianlouis
Rang0
Rang0

KNUDDEL: Ja, Louis ist "normal" enstanden - war wohl ne Laune der Natur ODER: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... man kann auch sagen: Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort :D :P :) !!!
Wir hatten ja damals schon die Untersuchungen alle machen lassen und die Wrte waren nicht besser als jetzt ...
Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dorianlouis
naja vielleicht gibts ja irgendwann noch ein Volltreffer, wenn Ihr gar nicht mehr dran glaubt. Ich wünsch es Euch auf jedenfall!!!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wir müssen auch nicht verhüten und haben auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben das " ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet". Das wäre ja echt der Hammer. Dazu müsste ich aber halt einen Eisprung haben und den hab ich äußerst selten von alleine. :-(

Na ja vielleicht klappt es dann im Sommer mit der IUI und es bleibt auch noch länger als 10 Wochen.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
dorianlouis
Rang0
Rang0

MANU: Nana, wer weiß ... Du siehst ja: Wunder gibt es immer wieder!

KNUDDEL: Im Moment wäre es mir fast lieber, wenn es nicht klappt! Wer weiß wozu es gut war, das es nicht geklappt hat ... die Firma meines Mannes strukturiert umund wir wissen noch nicht, was auf uns zu kommt. Immerhin arbeitet er noch nicht sehr lange dort und in unserem Häuschen wohnen wir ja auch noch nicht so lange. Da macht man sich halt doch so seine Gedanken ... ! Also, wenn das blinde Huhn nochmal zuschlagen sollte, dann bitte erst, wenn diese Sache ausgestanden ist :-? ! Trotzdem würden wir es natürlich nehmen ... !

Dorianlouis
Bild

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Stimmt Dorianlouis... :lol:
Ich habe gehört dein Sohn ist ein echter Charmeur? :-)
Zuletzt geändert von manu1976 am 08 Feb 2004 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“