Hallo!
Maxl das hört sich wirklich gut an, wußte gar nicht, daß ihr noch Eskimos habt. Da sollte doch Montag wirklich alles gut gehen! Fährst Du alleine in die Praxis? Geht das überhaupt?
Wo ist Krümmel Monster, hat gestern und heute noch nicht geschrieben, ich hoffe Du bist okay?
Caerrel, tapezieren mußt Du glaube ich alleine. Die Frau von meinem Cousin ist gelernte Malerin und megaschnell. Ich habe nur Kleister-Dienste gleistet, mit Maschine auch für Büromenschen kein Problem. Mein Mann hat mit tapeziert, aber ich glaube wir waren mehr seelischer Beistand. Das Haus hat 180 qm und alles wird neu tapeziert, ein Alptraum! Ansonsten:
Happy, wenn Dir einer helfen kann ist das wie Maxl schon schreibt, Andreas aus der "Kostendiskussion". Habe selbst dort unheimlich viel gelesen und viele Formulierungsvorschläge erhalten. Wenn ihr beide gesetzlich versichert seid und schon drei Versuche hattet, werdet ihr glaube ich wenig Chancen haben, noch einen Versucht bezahlt zu bekommen. Die einzige Möglichkeit neue Versuche zu bekommen ist, wenn ein Versuch mit einer Schwangerschaft endete. Dann zählen die drei Versuche von vorne. Aber trotzdem, nicht kampflos aufgeben!!! Im Kostenforum schreiben viele von Ihrem Kampf gegen die Kassen. Viel, viel Glück!!
Fetzer versucht Dein Arbeitgeber Dich wirklich zu ersetzen? Was tust Du dagegen? Ich habe im Moment auch Probleme bei der Arbeit, will aber im Moment meinen Arbeitsplatz nicht räumen, da ich auch noch nicht hundertprozentig sicher bin, das das mit unseren Krankenkassen alles so läuft wie wir hoffen. Es versucht auch niemand mich loszuwerden, ist aber ein besch. ... Klima im Moment dort. Zwei Chef´s, die sich im Moment trennen und eine Ehefrau vom "bleibenden" Chef, die meint sie müsse Chefin spielen. Hat allerdings fachlich keine Ahnung, da gelernte Krankenschwester. Spitzen Voraussetzung für ein entspanntes Arbeiten. Einziger Lichtblick ist eine neue Kollegin, die wirklich meganett ist. Ich hoffe, ich kriege das die nächsten Monate mit Behandlungen, Hormonkoller etc. geregelt.
Euch allen einen schönen Sonntag, paßt gut auf Euch auf!!!
Minni