Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Aber wie geh ich denn online?? Bin wirklich ein bißchen compidumm!! Kann ich nich!! Doof!!Ich probier es noch einmal!
Hab natürlich was falsch gesagt, APangschopp, Pangschopp war schon belegt, whrscheinlich von meinem erstem anmeldeversuch
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Huch, jetzt ist es ganz wech!! Ich geb es auf, wenigstens für heute abend, sonst schmeiß ich den Schleppi noch außen Bords!! Echt, bin doch sooo ungedulig!!
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na dann will ich mich auch gleich mal in dem neuen ordner verewigen...weiss ja nicht ob heute abend noch jemand postet...also denjenigen eine gute nacht....und falls es morgen dazu kommen sollte das ich nict zum posten komme wünsche ich allen schonmal einen guten rutsch ins wochenende....
Liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DB ROM 99 am 2002-02-21 21:54 ]</font>
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

GOLD !! GOLD !! GOLD !!

Dafür das ich gersten fast 2 Std. lesen mußte, hol ich mir mal Gold heute morgen. Hab ich mir schließlich verdient.
Uns geht es gut, also keine Vermissten Anzeige aufgeben.

Micha.... Herzlichen Glückwunsch zum 100 Posting.

Clara-Andrea..... ich drücke dir heute ganz feste die Daumen.

Monika..... bin jetzt in der 22+1 SSW.

Liebe Grüße an alle und schreibt heute nicht so viel.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Buäääääääääääääähhhhh - Silber - Shala - dat is umpfähr - .. So.. werde nun erschte Mal ein bisschen lesen, Cappu trinken und mich dann wierder melden....

Ach so - noch wat vergessen

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Lieber Gruß
Iris

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Tja...da hatte sich die Tigerente bei ihrem Run nach Gold nur auf Iris fixiert..so so geschah es, daß ihr die Medaille von Shala weggeschnappt wurde...ein wenig betrüb watschelte sie durchs Ziel: SILBER...naja..ist ja auch was..zumindest hatte man die Wolfsburgerin geschlagen!
Das ist doch ein Grund zur Freuude!

tigerente71

UAHHH...Iris hat nen Zielsprint hingelegt...das gibt es doch gar nicht! Vor Wut laut gackernd verzog sich die Ente wieder ins warme Bett!..Wird sie sich von dieser Niederlage jemals erholen???

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nicole - weil du es bist und extra nur für dich - ICH WIDME DIR MEIN 3.500 POSTING - ist das nix - da verraucht deine Wut doch ganz schnell wieder, oder????

Guten Morgen meine liebe Nicole und meinen herzlichen Glückwunsch zu Bronze... Komm setz dich an den Rechner und genieße deinen Tee....

Also - nix da wieder ins Bett *ggg*
tigerente71

Ohhh...das tröstet mich..:smile:

Welchen Tee?...meinst Du, beim Kampf um Platz 2 hatte ich dafür noch Zeit?...Bin direkt vom Bett an den Rechner gestürzt...!!!
Ungewaschen, ungekämmt....naja..werd mich jetzt mal anziehen, tee machen, etc...

Bis nachher!

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ohhh, nur Blech. Das ist die gerechte Strafe dafür, dass ich es gestern nicht einmal geschafft habe mich von euch zu verabschieden. Und zum aimsen habe ich es auch nicht geschafft. Später mehr, die Arbeit brüllt (rufen wäre untertrieben)
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“