Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

HOLZ!!!

Ich muß den Micha mal bestechen, damit Urmelchen am Bett gefesselt wird. Heute nur Holz. Reicht das nciht, wenn mein Kopf aus Holz besteht? *ggg*

Shala, ws machst du denn schon so früh auf den Beinen. Mußt du nciht für zwei schlafen, also ab ins Bett und ab Montag kommst du hier nicht vor 9.00 Uhr rein. :wink:

Bis später

Die traurige und hölzerne Rebecca *schnief*
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Oooooch Marita und Rebecca - nicht traurig sein.. Hätte ich gewusst, dass Euch das so mitnimmt, hätte ich glatt noch 3 Stunden geschlafen *schonamfrühenMorgendieUnwahrheitsagt* :lol: :lol: :lol:

Ich hab übrigens, kreativ wie ich bin, die Liste noch einmal rumgeschickt. Ich hoffe, sie stimmt jetzt.. Die AIM-Namen hab ich noch dazu gesetzt, damit jeder weiß, mit wem er redet :wink:

Sobald Rebecca, Tami und vielleicht ja auch Claudia den AIM haben, kommen sie selbstverständlich dazu...

Sag mal Shala - biste extra so früh aufgestanden um zu lesen oder um dir Gold zu holen :???:

So.. Küche ist i.O. Ich glaub ich muss mir mal andere Klamotten anziehen, damit die Leute, die gleich den Schreibtisch bringen, hier nicht vor Schreck umfallen, weil ich noch im Nachthemd durch die Gegend hüpfe..... Und dann muss ich den MIcha aussem Bett schmeissen.. Der schläft meinen Utrogest-Rausch aus - *bravenEhemannhat* - aber mal ehrlich, so viel müder bin ich gar nicht mehr als früher.. Nur die Ömmels tun weh, als wenn sie gleich abfallen und meine Strecht-BHs passen auch langsam nicht mehr *grmpf* muss ich mich ja gleich reinquälen, damit ich die Möbelpacker nicht erschlage,.

Übrigens - hier ist Schneesturm - ich hoffe das gibt sich bis heute Mittag, damit die Dorofamilie hier heil ankommt und auch gut weiterfahren kann..
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

HUHU und Guten Morgen,

echt Schnee. Hier ist nix außer Feucht und grau. Obwohl blau habe ich auch schon gesehen.

Mensch Nicole, Du bist ja putzmunter am frühen Morgen. Was haste denn in den Tee getan.

Werde heute tagsüber wahrscheinlich wieder nicht soviel reinkommen, da Chef da ist. Bis später dann.

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

hey guten Morgen ihr lieben,

was bekomme ich denn dann nur das Paier der Annerkennung??? Bild So ne kleine Urkunde wäre düch für die zu späte gekommenen auch nicht schlecht oder??
Also da wir ja gestern länger im Chat waren als Tigerentchen und Shala und Kätzchen erst gar nicht da waren hätten wir ja zumindest das verdient, die Pumpi und ich *auchmalneguteideehat*

So jetzt mal Spass beiseite, gestern war es ja richtig lustig. Und heute morgen musste ich mir dann den Utro-Rausch ausschlafen. Zum Glück haben die beiden das auch zugelassen und so lange im Bett ausgehalten *freu* Jetzt sind wir gerade beim Frühstück, wenn die Mama nicht schon wieder am Compi sitzen würde *tztztzaberauch*

Ich hoffe doch, dass ihr alle gut geschlafen habt. Ansonsten gibt es von gestern nacht bis heute früh noch nicht allzuviel neues. Also müsst ihr auf Geschichten von den Zwills noch bis heute abend oder so warten.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen meine Lieben,

hier bin ich jetzt, mit Tee gestärkt und wacher. Habe mich so abgehetzt und dann doch nur Holz. Da komm eich nicht drüber weg.

Und dann unser Entchen so wach schon am morgen, übst wohl schon an deiner Karriere für die Sportreporterin? :grin:

ERstmal vielen Dank unserem Maskottchen für den neuen Ordner. Ich hoffe das Glück ist uns weiterhin holt.

Micha, wat noch nen PC, wo wollt ihr den noch hinstellen, wenn Rambo da ist? In den Keller? Da könnt ihr dann in jeder Etage und Lebenslage online gehen. Man seid ihr eine Hightechfamily. *bewunderbewunder*

Micha, eins mußte mir wieder verraten, was machte mit Iris im Schlafzimmer :oops:

Elke, kann das sein, daß du die Bilder an meine Hausaddi geschickt hast? Würde dir es was ausmachen mir die ins Büro zu schicken? Wäre lieb von dir *schmatzschmatz* Will doch auch sehen, wer dir die Ordnung immer durcheinander bringt.

Ja ja wegen dem AIM, da ich auch so ein Compiexperte bin wie Astrid, werde ich am Samstag mal Jörg fragen wie das funktionuckelt, vielleicht hat er Lust mir weiterzuhelfen. Auf alle Fälle mache ich ein paar Lustviren in das Essen, dann kann er garnicht mehr anders. Allohol krischt der erst danach, damit er nicht aus Versehen die Leitungen lahm legt. Pumpi kriegt dann alkifreien Sekt.

Pumpi, schmeckt dir der Faber alkifreier? Dann würde ich den heute noch besorgen, damit du wenigstens morgen soi tun kannst als ob. Wenn wir schon im Keller sitzen feiern und Dart spielen (diesmal das Richtige!!), dann sollste nciht leer ausgehen.

Iris, wann kommt denn die Kromserfamilie zu Euch. Da mußte ja noch einen Kuchen backen und die Reste hier verteilen. *freuemichschon* Wie lange bleiben die denn? Kommen morgen Bine & Co? Da haste ja ein richties blindes Treffen WE. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Aber nicht zu viel lachen, da schüttelst du Rambo zu sehr.

Doro, viel Spaß bei Iris und dann bei Deiner Schwester.

Noch 8 mal schlafen, dann ist es soweit!!

Rebecca
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ja Iris hier schneit es auch, die haben alles mögliche angesagt heute morgen von Schnee bis Eisregen, na ja ich muß ja nicht fahren. Klamotten sind gepackt, nun noch hier ein bisschen wirbeln, zum Kinderarzt und dann geht es auch schon los.
Ich werde heute wohl nicht mehr reinschauen also schon mal ein schönes WE.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mal ne Frage an alle Düsseldorfer und Umgebung...

WER VON EUCH WOHNT IN DER NÄHE VON WILLICH ??????

Unser Neffe hat ein Problem, seine Tastatur ist kaputt gegangen und er benötigt eine mit DIN-Stecker. So ein Ding haben wir noch rumfligen und würden es dann mit zum Treffen bringen. Meine Schwägerin bzw. mein Schwager könnte die dann ja entsprechend dort abholen.. Wäre lieb, wenn sich da jemand von Euch melden könnte...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich Iris,

Ich kann den Stecker mitnehmen und dein Schwager kann ihn in Dü in meinem Büro abholen. Kriegt dann sogar noch nen Kaffee dafür?

Wo arbeitet er denn, in Dü vielleicht?
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

morjen...da ich der absolute spätaufsteher hier bin bekomme ich dann ja wohl die platin ehrenmedaille oder so :wink:

rebecca...der nächste compi fungiert dann als router...damit wir alle 3 online gehen können....vielleicht richte ich den dann auch als proxyserver ein...muss mich mal schlaumachen wie ich das am besten hinbekomme...
shala...glückwunsch zu gold....
entchen...tut mir leid das iris dich noch im zielsprint abgefangen hat....war ja wie gestern bei der staffel....*entchenmalbedauerntut*
pumpi lass dich nich stressen....poste mal lieber damit du auch bald 1000 postings voll hast....
elke...schön das die zwillies dich mal haben ausschlafen lassen...gönne jedem seinen schönheitsschlaf...und ich weiss ja wie müde die ollen utro pillen machen...
doro...schön vorsichtich fahren...nich dat noch wat passiert....

sodele...bis später..muss erstmal meine zeitung lesen....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - danke erstmal - nöö - er arbeitet in Willich im Fitness-Studio - Ich werde es ihm mal vorschlagen.. Getränkemäßig möchte er wohl eher einen Cappu oder Selter - so als Fitness-Trainer.. Und übrigens - er ist sehr nett!!!! Wie alle in der Familie *malwiedersehrvonsichundFamilieüberzeugtist*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“